Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1641 Mitglieder
zur Gruppe
Techno Forever
1426 Mitglieder
zum Thema
Was hört ihr im Moment an Musik?748
Der letzte Thread https://www. joyclub. de/forum/t1814811.
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr im Moment an Musik?

*****ka9 Frau
809 Beiträge
Für die Nacht
eine Lehrerin von mir. Immer wieder gerne...


****ur Mann
645 Beiträge
HEILUNG - Lifa (Full Show)
HEILUNG - Lifa

****_0 Frau
3 Beiträge
Ich höre zur Zeit Disturbed und Volbeat rauf und runter😀


und *love*


****yn Frau
13.442 Beiträge
Themenersteller 
Ich liebe dieses Lied so sehr, dass ich es heute sogar meinem eigenen Kind immer wieder vorsinge.
By the way... Ich muss unbedingt mal wieder ins Theater.


Leicht nerdig und metallisch? Watch this:



Und außerdem Pflicht:



4:00 Ich sage nur: Wackelpudding... *sabber*
Hab´ mir was gepfückt im Garten ...;)






*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Mich
haut zur Zeit Myrkur weg. Unfassbar geil, unsere Entdeckung des Jahres:



Die Mischung ist toll. Ihre klaren Gesänge gemischt mit ihren Growls und spitzen Schreien....dazu dieser sphärische Aufbau der Musik, die einen komplett mitzieht.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Einst gehasst
weil eine Ferienwohnungsnachbarin stets gegen 4 Uhr früh mit Männern im Schlepptau herinstöckelte und dann als Untermalung ihrer orgastischen Schreie das da in Endlosschleife abspielte.

Es ist lange her, meine mit uns damals schlaflosen Kinder sind längst erwachsen, so kann ich den Song auch genießen.


******ard Mann
387 Beiträge
haaaacccchhhh
seit 7 Uhr schon wieder am schuften ....... nun kommt die *sonne* gerade so herrlich zum Vorschein und entfaltet sich herrlich warm *g* kein Urlaub drin dieses Jahr, den ganzen Herbst und Winter mit dunklem GRAU versorgt, genieße ich jeden hellen, warmen Strahl ganz besonders *g*



Bester Gruß

Frank
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
Morgens und Abends



in der Mittagshitze ist mir eher nach



in der Hängematte *zwinker*
Mein aktuelles LieblingsLied von dem ich nicht genug bekomme:

Up in the Air von 30 seconds to Mars

Einfach ein Mega Lied samt Video und Shannon Leto ist eine wahre Augenweide *love*


**********e_73w Frau
1.549 Beiträge

*********ncoe Paar
379 Beiträge
Cover Versionen der Gothic´s #1
Vielleicht weniger bekannt


dafür aber bestimmt von denen


aber schonmal die schwarze Variante gehört?



Was so ein bissel Abwandlung aus einem Lied mache kann und plötzlich eine ganz andere Stimmung aufkommt
*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Ich bin
erstaunt und beseelt über manche, viele Beiträge hier....schön, mitzulesen...


******ard Mann
387 Beiträge
Na !
Ist heute noch ein wenig Platz bei Euch 😀

Gitarre und Munddialog



was für eine Stimme



ein legendäres Intro




Jajaja, so bunt gehts täglich auf meinem Ipod zu 😆

Bester Gruß

Frank
Noch etwas aus der Reihe "Männer und Gitarren"

The Boxer Rebellion - Spitting Fire



*****ka9 Frau
809 Beiträge

*****fUs Paar
1.231 Beiträge
Keine Daumen mehr übrig...dieses Stück höre ich auch seit einiger Zeit rauf und runter. Genial!

*********ce_BW Frau
203 Beiträge
bring me to life
von Evanescence
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.