Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zur Gruppe
Fisting
1849 Mitglieder
zum Thema
Was kann man bei einer Frau vaginal alles einführen249
So liebe Gemeinde hier ein brissantes Thema, Wir meine Zofe und ich…
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was fühlt die Frau bei Anal im Gegensatz zum vaginalen Sex?

**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Was fühlt die Frau bei Anal im Gegensatz zum vaginalen Sex?
Hallo,

mich würde von der Frauenwelt interessieren, was sie beim AV im Gegensatz zum GV verspüren, d.h. sofern Frau AV mag, was macht den Reiz aus, was gibt ihr AV im Gegensatz zum GV?

Ich muss zugeben, dass mich bisher AV so rein gar nicht angesprochen hat, denn die Vorstellung, bei der Dame ins Hintertürchen einzufahren hat mich bisher irgendwie nicht angemacht, jedoch die Vorstellung, in ihre Vagina einzudringen, finde ich dazu im Gegensatz hocherotisch.

Dennoch würde mich interessieren, was für die Dame den Reiz an AV ausmacht?
Ist die indirekte Stimmulation übers "Hintertürchen" besser als die direkte Stimulation durch die Vagina?
Was fühlt ihr, wenn "er" ins "Hintertürchen" eindringt?

Vielen Dank für die Infos.
****yn Frau
13.442 Beiträge
**********_eyes:

Ist die indirekte Stimmulation übers "Hintertürchen" besser als die direkte Stimulation durch die Vagina?
Was fühlt ihr, wenn "er" ins "Hintertürchen" eindringt?

Wenn ich Analsex habe, ist das keine "indirekte" Stimulation.

Einerseits habe ich vaginal nie arg viel gespürt. Ich hatte nie vaginale Orgasmen, bis heute habe ich ausschließlich klitorale. Nach der Geburt meines Kindes hat sich in meiner Vagina Narbengewebe gebildet. Ich bin zwar nicht völlig gefühllos, aber es braucht schon spezielle Techniken, damit ich Vaginalsex wirklich genießen kann und dabei gut stimuliert werde - zum Beispiel harter Sex, damit ich etwas am Muttermund spüre, eine gewisse Mindestdicke des Penis, damit ich am Scheideneingang etwas spüre, diverse Stellungen, ein zusätzliches Analplug, aber ich helfe auch selbstständig mit meiner Beckenbodenmuskulatur mit.

Trotzdem bevorzuge ich Analsex bei Weitem. Hier spüre ich einfach alles. Ich bin da viel empfindlicher und mein ganzer Körper arbeitet mit. Orgasmen haben bei mir sehr viel mit Muskelkontraktionen und Muskelanspannung/-entspannung zu tun und während ich beim Vaginalsex bewusst "mitarbeiten" muss, macht mein Körper all das beim Analsex von alleine. Es entsteht mehr Druck, mehr Körperspannung, meine Muskeln spannen sich an und entspannen sich in Wellen, ich fühle die Stimulation auch viel tiefer in meinem Körper, bis in den Bauch hinein und wenn ich zusätzlich meine Klitoris stimuliere, bekomme ich die mit Abstand besten Orgasmen.

Für mich fühlt es sich an, als ob mein Körper auf Analsex viel natürlicher und lustvoller reagiert, ich muss mir nicht so viele Gedanken machen, mein Körper macht alles von alleine und er macht es sehr, sehr gut.
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kailyn,

vielen Dank für deine ausführliche und sehr interessante Anwort.
Sie eröffnete mir eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge, hatte bis dato nicht erwartet, dass der Analverkehr stimmulierender als der vaginale Verkehr sein kann und bisher hatte ich auch die Vermutung, dass der anale Verkehr eher eine indirekte Stimmulation ist, doch du belehrst mich da eines Besseren.

Irgendwie habe ich den Gedanken an Anal immer damit verbunden, dass wenn mir jemand was in meinen Allerwertesten steckt, das würde mich so rein gar nicht anregen, doch bei Frau ist das augenscheinlich was völlig anderes. *zwinker*

Ich persönlich bin beim Sex sehr optisch fixiert, d.h. es törnt mich sehr an, wenn ich sehe wie "er" in ihr verschwindet, doch wie ist das bei der Frau, schaut sie sich das "Verschwinden" auch gerne an und falls ja, ist dann der optische Reiz beim Eindringen anal genauso ausgeprägt wie beim vaginalen penetrieren?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Also ich seh das leider nicht ganz so gut, wie "er" in mir verschwindet. ^^

Vaginal ja, da kann ich mich, wenn ich zum Beispiel auf dem Rücken liege, gerade noch so verbiegen, dass ich das sehe, wie er in mich eindringt. Anal sehe ich das aber nicht mehr. Wäre auch egal, beim Analsex kann ich mich auf sowas eh nicht konzentrieren. xD


Für die Männer, mit denen ich bisher geschlafen habe, ist Analsex aber optisch schon ein ziemlicher Hit. Die hatten alle ihren ersten Analsex mit mir und fanden es großartig.
**********_eyes Mann
78 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Kailyn,

uuups, ja die Frage bezüglich zusehen wie er verschwindet war jetzt echt doof, denn wie soll Frau sehen können wenn er anal in sie eindringt, das geht anatomisch ja gar nicht...sorry für die doofe Frage, war etwas vorschnell und unüberlegt geschrieben. *zwinker*

Ja, der Anblick ist sicherlich erregend, denn ich liebe z.B. Doggy am Meisten, denn der Blick auf den Rücken und auf den schönen Po der Dame und dabei zu sehen wie "er" in sie eindringt, das ist schon extrem stimmulierend, vielleicht sollte ich wirklich mal Anal ausprobieren, sofern es für die Frau in dieser Situation passt...jetzt muss sich nur noch die passende Situation ergeben *zwinker*
Die Penetration findet anal statt anstelle von vaginal - mit dementsprechend unterschiedlichen Empfindungen. So einfach ist das.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe......dann lieber AV, ist viel intensiver.
Zusehen beim Eindringen geht schon..... in der Missionarsstellung, nur nicht liegend, mehr sich gegenüber sitzend *zwinker*
******rie Frau
11.468 Beiträge
meine Gefühle: Mösensex vs. Posex
Lieber Themenersteller,

zunächst möchte ich dir sagen, dass sich jeder Mann irgendwie etwas anders anfühlt, der Sex mit ihnen anders ist... sogar beim gleichen Mann würde ich wohl manchmal unterschiedliche Antworten zu meinen Gefühlen dabei geben... außerdem kommt's auch immer etwas auf die jeweilige Stellung an *zwinker*

Beide Varianten, also GV sowie AV sehe ich für mich als direkte Stimulation an... dennoch ist Posex einfach anders als Mösensex... irgendwie noch viel intimer... vertrauter... näher, viel näher... aber nicht jeder Mann, den ich an meine Möse lasse, hat auch automatisch nen "analen Freifahrtschein" *g*

Und das meine ich sowohl aktiv als auch passiv... und wer diese Exklusivität bei/von mir genießen darf, erlebt beidseitig meist die reinste Freude und pure Lust *zwinker* ...da sich deine Fragestellung im EP aber auf "was die Frau beim passiven Posex im Gegensatz zum Mösensex fühlt" bezieht, will ich mich vorerst auch nur darauf beschränken...

Bereits vor einigen Monaten habe ich meine Gefühle dabei sehr ausführlich geschildert, ich bin einfach mal so frei und verlinke meine beiden Beiträge, um Doppler zu vermeiden *raeusper*

meine mösalen Gefühle bei einem BigDick?
meine analen Gefühle bei einem BigDick?

Übrigens finde ich die Kombination aus "beidem" auch sehr faszinierend... seitdem ich das anale Vergnügen überhaupt erst für mich entdeckte, war ich auch schon (neu)gierig danach... Es ist für mich als Frau dieses unbeschreiblich intensive Gefühl des totalen Ausgefülltseins, das mich schier süchtig danach werden lässt... das ist wirklich kaum mehr zu toppen... ein Sandwich... für mich einfach die Königsklasse bei nem guten und passenden MMF *love4*

die Genussfrau *blume*
****yn:
**********_eyes:

Ist die indirekte Stimmulation übers "Hintertürchen" besser als die direkte Stimulation durch die Vagina?
Was fühlt ihr, wenn "er" ins "Hintertürchen" eindringt?

Wenn ich Analsex habe, ist das keine "indirekte" Stimulation.

Einerseits habe ich vaginal nie arg viel gespürt. Ich hatte nie vaginale Orgasmen, bis heute habe ich ausschließlich klitorale. Nach der Geburt meines Kindes hat sich in meiner Vagina Narbengewebe gebildet. Ich bin zwar nicht völlig gefühllos, aber es braucht schon spezielle Techniken, damit ich Vaginalsex wirklich genießen kann und dabei gut stimuliert werde - zum Beispiel harter Sex, damit ich etwas am Muttermund spüre, eine gewisse Mindestdicke des Penis, damit ich am Scheideneingang etwas spüre, diverse Stellungen, ein zusätzliches Analplug, aber ich helfe auch selbstständig mit meiner Beckenbodenmuskulatur mit.

Trotzdem bevorzuge ich Analsex bei Weitem. Hier spüre ich einfach alles. Ich bin da viel empfindlicher und mein ganzer Körper arbeitet mit. Orgasmen haben bei mir sehr viel mit Muskelkontraktionen und Muskelanspannung/-entspannung zu tun und während ich beim Vaginalsex bewusst "mitarbeiten" muss, macht mein Körper all das beim Analsex von alleine. Es entsteht mehr Druck, mehr Körperspannung, meine Muskeln spannen sich an und entspannen sich in Wellen, ich fühle die Stimulation auch viel tiefer in meinem Körper, bis in den Bauch hinein und wenn ich zusätzlich meine Klitoris stimuliere, bekomme ich die mit Abstand besten Orgasmen.

Für mich fühlt es sich an, als ob mein Körper auf Analsex viel natürlicher und lustvoller reagiert, ich muss mir nicht so viele Gedanken machen, mein Körper macht alles von alleine und er macht es sehr, sehr gut.

Jetzt bekommt Anal eine ganz andere Bedeutung. Dachte immer die Frauen finden das nicht so erregend, aber durch deine Beschreibung der Dinge hat das Ganze eine andere Perspektive.

*danke* jetzt ist alles besser für mich zu verstehen.
Man sollte nie von einem einzelnen Beitrag hier im JC Forum schliessen, dass dessen Inhalt auf die Allgemeinheit anzuwenden ist. In diesem ganz speziellen Fall sogar garantiert nicht.

Bei mir persönlich funktioniert das nicht im geringsten Ansatz so, wie in dem zitierten Beitrag beschrieben.

Merke: jeder Mensch ist anders.
Anal
Also die Darstellung von Kaylin und Kulinarie find ich sehr gut.
Es sagt mir das der Analverkehr einer Frau hilft sich auf Orgasmus zu stimmen.

Scheinbar wirkt der Analverkehr so stimulierend auf die Beckenbodenmuskulatur das die Frauen sich selber besser verstehen können und anschließend besser mit ihren Muskeln umgehen können.

Mir stellt sich dabei nur die Frage, überredet man nun eine Frau zum Analsex und sie findet Gefallen daran, wird sie dann in Zukunft darauf bestehen ?

Es heißt doch, wer einmal Blut geleckt hat, möchte nicht mehr drauf verzichten.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich würde sagen, das sind Einzelfälle. Nicht jede Frau findet anal gut. Manche haben es ausprobiert und für doof befunden, manche wollen es nicht ausprobieren. Überreden würde ich niemanden.

Ich bevorzuge Analsex vor allem, weil ich vaginal nichtmal ansatzweise so viel spüre. Aber nicht jede Frau hat, wie ich, Narbengewebe. Und nicht jede Frau kommt ausschließlich klitoral.

Ist im Grunde genau wie bei dem parallel laufenden Big Dick Thema.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
******an3:
Mir stellt sich dabei nur die Frage, überredet man nun eine Frau zum Analsex und sie findet Gefallen daran, wird sie dann in Zukunft darauf bestehen ?

Es heißt doch, wer einmal Blut geleckt hat, möchte nicht mehr drauf verzichten.

Eine Frau zu überreden war vermutlich schon immer der sicherste Weg, ihr den möglichen Spaß an etwas nachhaltig zu verderben. *gehirnschnecke*

Ich bin durchaus auch eine Analsex-Freundin und kann meinen Vorschreiberinnen zustimmen, dass das eine wirklich lustvolle und schöne Sache sein kann. Wenn beide das wollen.

Denn einen spürbaren Unterschied gibt es nämlich auch zwischen Anal- und Vaginalverkehr: Wenn Frau sich nicht wirklich darauf einlassen möchte, dann kann Analverkehr ungleich schmerzhafter sein, als Vaginaler (auf den sie eben vielleicht nicht so richtig Bock hat). *autsch*

Fazit: Analsex kann toll sein. Aber wer (s)eine Frau praktisch und ohne ihre wirkliche "Mithilfe" von ihrem Glück überzeugen will, der dürfte schlecht beraten sein. *zwinker*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
**********97076 Frau
8.651 Beiträge
Ich mag beides - GV und AV - sehr. Auch für mich ist AV viel intensiver und inniger. Ich kann AV nur mit dem Menschen praktizieren, den ich auch emotional in mein "Herz" gelassen habe.

Der Bereich am After ist bei den meisten Menschen (Mann und Frau) sehr sensibel und kann ebenfalls sexuell stimuliert werden. Zwar benötige ich beim AV auch Gleitgel, aber bei der Stimulation werde ich dort bereits leicht feucht (nicht so sehr wie vaginal). Durch die starke Aftermuskulatur ist es sowohl für mich als auch für meinen Partner enger und ein intensives Gefühl beim Eindringen und beim Sex. Ich bin total ausgefüllt - viel mehr als beim GV - und der Druck und die Reibung gehen über die Darmwand und die Scheidenwand (sie liegen ja direkt aneinander) durch die meist andere Stellung direkt auf meinen G-Punkt. Dabei kann ich auch anale Orgasmen erleben. Dazu kommt bei mir aufgrund meiner Neigungen noch der Aspekt, dass ich mich beim AV komplett ausgeliefert fühle und dabei mein Kopf gef.... wird.

******an3:
Mir stellt sich dabei nur die Frage, überredet man nun eine Frau zum Analsex und sie findet Gefallen daran, wird sie dann in Zukunft darauf bestehen ?
Überreden ist der denkbar schlechteste Weg, die eigene Partnerin dazu zu bringen. AV benötigt - zumindest bei mir - mehr "Vorarbeit" im Sinn von Stimulation durch ihn und bewusster Muskelentspannung durch mich. Denn die Aftermuskulatur ist sehr stark und muss zuerst einmal entspannt und dann vom Penis überwunden werden. Ohne passende Einstimmung kann das extrem schmerzhaft werden.

Ich halte es für besser, einfach mal bei der Partnerin den Bereich am After vorsichtig zu streicheln und vielleicht leicht mit der Fingerspitze einzudringen. Mag sie das, steht einer sensiblen Weiterentwicklung nichts im Weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.