Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1149 Mitglieder
zur Gruppe
Feuerwehr
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bike Week Willingen 2018 - Willingen (13.07.2018)

Logo
*******fen
628 Beiträge
Themenersteller 
Bike Week Willingen 2018 - Willingen (13.07.2018)
Willingen
Das eingetragene Event bietet die Möglichkeit Dates für große Veranstaltungen einzutragen.

Mitglieder-Treffen auf der Bike Week 2018 und zusammen eine tolle Zeit verbringen. Zwangloses Treffen und Kennenlernen, was sich daraus entwickelt oder nicht wird sich zeigen. Wann, wie und wo ihr euch trefft, ist ganz euch überlassen.

Tragt einfach ein Date ein und wir können uns treffen. *headbang*


Bike Week Willingen 2018
Willingen

Willingen, Hessen
13.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bike Week Willingen 2018



Freitag
Hat jemand für den Freitag so ab 16 Uhr noch lust auf eine kleine Tour...für zwei Stunden? Treffpunkt Hotel Best Western wer ist denn dabei
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
wir reisen erst am freitag an.wird uns dann doch zuviel.sonst immer gern

luise und dirk
******sun Paar
637 Beiträge
Tour zum Mittag
Wir möchten eine Tour am Mittag zum Zündstoff am Edersee an diesem Tag machen, ähnlich wie letztes Jahr, nur mit einer etwas anderen Strecke.
Hier der Link zur Route: https://goo.gl/maps/bdq86iwZqbH2
Wer sich uns anschließen möchte, sollte um 12Uhr beim Hotel/Gasthaus "Die Tenne" sein, wie es im Link beschrieben ist.
Sollten es mehr wie 10 *biker* sein, wäre eine zweite Gruppe ratsam.
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Wir hoffen es ist ein Stop bei dem berühmten Kuchen eingeplant, letztes Jahr wurden wir ja unwissend daran vorbei geleitet *zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Schaut doch mal in die Samstag Veranstaltung Willingen rein *zwinker*
******sun Paar
637 Beiträge
Tour zum Mittag
Fahren wohl nicht viele mit, noch sind wir an der Tenne!
heute Treffen wo ?
Heute Treffen wo ?
******sun Paar
637 Beiträge
Die meisten werden gegen Abend wieder in der Tenne sein
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Sitzen in der Renner im Biergarten
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Ach , Tenne *headcrash*
******sun Paar
637 Beiträge
Aktuell sind wir 4 im Biergarten in der Tenne
******sun Paar
637 Beiträge
Nun hat sich die kleine Truppe (noch 10
Pers.) nach drinnen verlegt, heute im Nichtraucherbereich. Sind an einem Tisch neben dem Raucherbereich. Wer mag darf sich gern dazu gesellen.
Heute Tagsüber ?
Ist Heute etwas geplant ?
Treffpunkt ?
Zeit ?
******sun Paar
637 Beiträge
Schaut mal Veranstaltungen Bike Week Willingen für heute dem 14.Juli rein.
Ausfahrt ab 12.00 Uhr zum Cafe Hasenacker.
********und3 Mann
61 Beiträge
******and Paar
390 Beiträge
Steht der Termin, der Bike Week, für nächstes Jahr schon fest?
Da ja einige wohl schon Ihr Zimmer für 2019 gebucht haben.
**********b_810 Paar
4.204 Beiträge
nein steht noch nicht fest.wahrscheinlich das gleiche we wie dieses jahr.wir haben uns am hotel vorgrmerkt und dieses schreibt uns bei termineroeffnung an,zwecks bestaetigung

lg luise und dirk
Nächstes Jahr
Wären wir auch gerne dabei, sobald das Datum fest steht werden wir auch buchen.
*********ar47 Paar
206 Beiträge
Wir haben uns auch in unser Hotel vormerken lassen. *top2*
*******xxx Paar
104 Beiträge
2019... wir sind dabei!
WoMo Platz schon wieder reserviert. Wir hatten ein super Wochenede, viel Spaß mit ganz lieben, netten Leuten. Freuen uns auf 2019.
********inds Paar
1.543 Beiträge
2019
Save the Date:
Bike Week Willingen 11.-14.07.2019


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.