Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"DIE NACHT DER EINSAMEN WÖLFE" - Hattingen (26.07.2019)

***ma Frau
4.217 Beiträge
Ein für mich sehr gelungener Abend wenn auch sehr wenig Gäste da waren. Ich hatte Spass am besteigen der Wölfe die sich mir hingegeben haben mit denen ich tun könnte was ich wollt. Grrr
Die mich anschließend mit 👅 Zunge, Fingern und Schwanz wieder in die Schranken gewiesen haben .Herrlich Ein Dankeschön an Thomas und Peter ihr habt mir gut getan
**********upper Mann
147 Beiträge
… auch wir hatten ein Sandwich der besonderen Art. Hammergeil und Pech für diejenigen, die das verpasst haben... *sabber*
******ice Frau
398 Beiträge
Hey ihr lieben,

ein ganz *herz*liches Danke an alle Gäste, die den Weg ins Steinenhaus gefunden haben.
Klein aber fein war diese Party. Aktivität dank Klimaanlage sehr sehr gut. Ich habe mich mit echt tollen Leuten wahnsinnig gut unterhalten und mir dann doch nen geilen Mattengang gegönnt, zu dem ich sonst auf meinen anderen Events seltenst komme.

Vorteil für mich und bedauerlich für die Menschen, die eben nicht da waren.

Danke auch an Ralf, Danuta und das gesammte Team vom Steinenhaus! Ihr seid die Größten!

Hey und danke an Schnucki von der Theke für die Drinks. *bussi*

Sandwich hatte ich keins, hab aber den Anblick genossen. Mädels, ihr ward mega geil!!!

An die Wölfe des Abends..... man ward ihr ein geiles Rudel!

Hoffe ich sehe euch alle bald wieder.

Zum Beispiel am 11.10 bei meinem nächsten Event im Steinenhaus.
"Der wilde Mädelsabend"

It's Spice - Times like this - HÜ - Party Deluxe

What else?

Eure Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.