Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1906 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5957 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"CARSHARING MAL ANDERS" - Hattingen (17.05.2019)

Club mit Logo
*******haus
3.029 Beiträge
Themenersteller 
"CARSHARING MAL ANDERS" - Hattingen (17.05.2019)
It's Spice - Times like this! - HÜ - Party Deluxe
Einige stehen auf "long Vehicle", andere auf den netten kleinen Oldtimer.

Aber egal ob ein Smart oder ein Sattelschlepper, heute findet sich für jedes Fahrzeug die passende Garage!
Seid nicht schüchtern und zeigt was für ein Fahrzeug ihr habt.


Das Auto ist das Lieblingsspielzeug jeden Mannes. Heute könnt ihr uns zeigen, wie ihr mit eurem Spielzeug umgehen könnt.


Für jedes Fahrzeug wird sich ein passender Parkplatz in einer netten Garage finden. *popp*

Ob nun die Einzelgarage oder die Doppelgarage, jeder wird seinen passenden Platz finden. *mmf*

Bei Bedarf, könnt ihr das Fahrzeug vor dem einparken noch polieren lassen. *schleck* *blowjob*


Es gilt wie immer "Alles kann, nichts muss"!


WIR WEISEN AUSDRÜCKLICH DARAUF HIN, DASS ES SICH BEI DIESEM EVENT NICHT UM DAS VERBOTENE ANBIETEN VON SEXUELLEN DIENSTLEISTUNGEN HANDELT, SONDERN LEDIGLICH UM DAS NATÜRLICHE UND EINVERNEHMLICHE SEXUELLE ZUSAMMENSPIEL ZWISCHEN DEN GESCHLECHTERN!

Ein Event für Paare, Damen und Herren, die den gepflegten Herrenüberschuss mögen.

*alarm**alarm**alarm*
Die Warteliste ist von Anfang an geschaltet und eure Gastgeberin wird die Freischaltungen für alle Gäste vornehmen.


*alarm* Bitte achtet auf ein ansprechendes Outfit!
Die Damen: Das kleine Schwarze, Nylons, Highheels, Corsage, Strapse... euch fällt sicherlich was tolles ein!!!


Die Herren: Clubwear, festes Schuhwerk, Herrenrock, Stiefel, evt. schwarze Shorts und T-Shirt. Legt einen gut riechenden Duft auf. Die Damen möchten euch auch riechen mögen!!!


Das STEINENHAUS bietet:

*beep* Abschließbare Spinde für ALLE. *top*Jeder bekommt am Empfang pfandfrei einen Schlüssel mit Gummi-Armbändchen. Wahlweise könnt ihr den Schlüssel an der Rezeption deponieren oder bei euch tragen.
*beep* Große, weiße Duschtücher (180cm x 70cm), so viel benötigt werden, erhaltet ihr direkt beim einchecken.
*beep* Top ausgestattete Bar mit einer riesigen Auswahl an gekühlten alkoholischen und alkoholfreien Markengetränken *stoesschen*
*beep* Top ausgestattete Selbstbedienungskühlschränke ohne Wartezeiten stehen euch im Indoor- und Outdoor-Bereich ebenfalls mit einer großen Auswahl an Getränken zur Verfügung *stoesschen*
*beep* abwechslungsreiches kalt/warmes First-Class Buffet an der Selbstbedienungstheke ab 19:00 Uhr im Restaurantbereich! *essen*
*beep* Naschen??? Klar doch! Unser sehr beliebter bunter Candy-Point im Lounge-Bereich wartet auf alle großen und kleinen Sünderlein. Süßes, knuspriges, scharfes, saures und salziges zur Überbrückung der Zeiten davor, dabei und danach.
*beep* mehrere klimatisierte Speiseräume (Restaurant-Bereich darf nicht unbekleidet betreten werden!)

[h4]
*beep* Poledance Stange an klimatisierter Tanzfläche mit TOP Tanzmusik *dance*
*beep* Disco-Opening ca. 20:00 Uhr
*beep* Am Pult heute einer unserer beliebten STH-Resident Deejays "CHERRY"

[/h4]
*beep* Raucherhütte und kleiner beheizter Außenbereich im Erdgeschoß
*beep* Überdachter und teilweise beheizter Terrassen-Außenbereich im 1. OG im STEINENHAUS-Canyon
*beep* Mehrere Duschen *duschen* darunter auch zwei Regenwaldduschen
*beep* Neuartige MUNDSPÜL-HYGIENE-AUTOMATEN
*beep* Große 85 Grad - *sauna* mit Aroma-Wuschaufgüssen durch den Saunameister oder Gäste
*beep* Eine Vielzahl von liebevoll ausgestalteten, klimatisierten Themen-Räume mit unzählbaren Spielmöglichkeiten auf allen Etagen *anmach*
*beep* Professionelle 8-10 Personen-Whirlpool-Anlage
*beep* Spezieller Kinoraum mit drei runden Spassflächen
*beep* Zwei verschließbare Intimräume (Séparées)
*beep* Der große rote Raum mit der Etagen-Spielwiese
*beep* SM Keller *peitsche*
*beep* Parkplätze: Direkt am Club befindet sich ein hauseigener Parkplatz mit ca. 25 Stellplätzen. Gegenüber des STEINENHAUSES bieten wir euch einen weiteren großen hauseigenen Parkplatz mit ca. 50 Stellplätzen an. Dieser ist mit einer Schranke gesichert, beleuchtet und Video-überwacht. Hier die Navi-Adresse für die zweite Parkfläche: Im Hammertal 1, Witten. Selbstverständlich parkt ihr auf beiden Plätzen kostenlos.
*beep* Handtücher in allen Etagen
*beep* Pflegemittel wie Duschutensilien usw. *duschen* *huebschmach*
*beep* Kondome *kondom* /Schwämmchen etc.
*beep* und vieles mehr … *top*

*willkommen2* zu dieser ganz besonderen *party*


*alarm* In den unten angegebenen Partypreisen sind sämtliche alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke enthalten. Ebenfalls das große Abendbuffet ab 19 Uhr. *alarm*

Liebe Soloherren,

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.


Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel etc. Wir bieten Euch an der Rezeption schwarze Surfer-Schuhe in allen gängigen Größen für 15,- € zum Kauf an. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.


*achtung*Wir akzeptieren alle gängigen Karten-Bezahl-Systeme!

Mrs. Spice, Danuta, Ralf, das STH-Team und die vielen unsichtbaren Helferlein, die zum Gelingen der Party beitragen, freuen sich auf euch! *juhu*


"CARSHARING MAL ANDERS"
It's Spice - Times like this! - HÜ - Party Deluxe

Hattingen, Nordrhein-Westfalen
17.05.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
"CARSHARING MAL ANDERS"



******ice Frau
398 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Lieben,

ich möchte mich kurz bei euch vorstellen.

Mein Name ist Mrs_Spice
Ich habe dieses Event geplant und das Steinenhaus bietet mir den passenden Ramen um meine Ideen umzusetzen. 

Ich stehe auf HÜs und möchte mit euch allen gerne eine tolle Zeit im Steinenhaus verbringen. 

Ich hoffe, dass euch meine Ideen gefallen und ihr mit mir im Steinenhaus viele tolle Parties feiert.

Bei Fragen zum jeweiligen Event stehe ich euch gerne via CM zur Verfügung. Die Warteliste/Gästeliste wird von mir verwaltet. 
Natürlich wäre es schön, wenn jeder sichtbar mit Bild angemeldet wäre. *danke*

Solltet ihr an dem jeweiligen Abend doch verhindert sein, vergesst nicht euch wieder abzumelden. (Blacklist) *nono*

Wir sehen uns hoffentlich im nächsten Jahr. 

Lg Mrs. Spice
******114 Paar
19.498 Beiträge
Gibt es
auch Parkdeck's ?
Eine Ebene für Neuwagen eine für gute gebrauchte mit Garantie oder gar gut gepflegte Oldtimer für Sammlerinnen und Liebhaberinnen?
Waschanlage .....so was braucht man doch auch für die wertvollen Teile???
Ich lass mich überraschen!
LG Frau Reisa
******ice Frau
398 Beiträge
PSSSSSSSST!!!!
Mit Sicherheit wird es für jeden den passenden Platz geben.

Alles weitere wird später noch bekannt gegeben. 😉

Lasst euch überraschen! 😉

Schwester, du kannst dich gerne als Shampoogirl zur Verfügung stellen. 😁

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Stvo
Natürlich gilt besonders für diesen Abend die StvO!!!

Wir bitten darum, dass alle Fahrzeuge und deren Besitzer sich an die im Steinenhaus bestehende StvO halten. 😉

S. Save
T. Teamfähig 
V. Verantwortungsbewust
O. Orgasmusorientiert

Vielen Dank.

Lg Mrs. Spice
Das ist echt mal ein wahnsinnig geiler Eventtext!!! *zugabe*
******ice Frau
398 Beiträge
@******dow

*danke* ich freue mich wenn es den Gästen der Party auch im Vorfeld schon gefällt.
Meine verrückten Ideen sind nicht für jeden was. Um so mehr freut es mich, wenn auch mal ein Lob kommt. 😉

Lg Mrs. Spice
Mrs. Spice

Ich freue mich darauf euch kennen zu lernen. Vielleicht klappt das ja schon vorher auf einer anderen Party.

Deine Gedichte zeugen von sehr viel Gefühl und die Eventtexte sind der Hammer.

Das macht mich wirklich neugierig auf die Person, die dahinter steckt.

Gruß Ani
******ice Frau
398 Beiträge
@******dow

Es gibt bestimmt vorab noch genügend Gelegenheiten uns kennen zu lernen.

Wobei mein Focus definitiv auf Männer gerichtet ist. Gegen nette Unterhaltung habe ich aber nichts.

Meine Gedichte....
Danke für das Kompliment. *rotwerd*

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Weitere Events
*alarm* Am Freitag, den 22.03.2019
"Der wilde Mädelsabend"
*alarm* Am Freitag, den 26.07.2019
"DIE NACHT DER EINSAMEN WÖLFE"
*alarm* Am Freitag, den 11.10.2019
"Der wilde Mädelsabend"
******ice Frau
398 Beiträge
It's Spice - Times like this
Weitere Termine jetzt auch für 2020....
*alarm* Am Freitag, den 26.07.2019
"DIE NACHT DER EINSAMEN WÖLFE"
*alarm* Am Freitag, den 11.10.2019
"Der wilde Mädelsabend"
Und so gehtves dann 2020 weiter.
*alarm* Am Freitag, den 17.01.2020
https://www.joyclub.de/event/909395.der_wilde_maedelsabend_hattingen.html
*alarm* Am Freitag, den 27.03.2020
https://www.joyclub.de/event/909398.carsharing_mal_anders_hattingen.html
*alarm* Am Samstag, den 30.05.2020
https://www.joyclub.de/event/909402.die_nacht_der_einsamen_woelfe_hattingen.html
*alarm* Am Freitag, den 19.06.2020
"Der wilde Mädelsabend"
*alarm* Am Freitag, den 24.07.2020
https://www.joyclub.de/event/909399.carsharing_mal_anders_hattingen.html
*alarm* Am Freitag, den 23.10.2020
"Der wilde Mädelsabend"
*alarm* Am Freitag, den 20.11.2020
https://www.joyclub.de/event/909404.die_nacht_der_einsamen_woelfe_hattingen.html
******ice Frau
398 Beiträge
Auch hier....
gibt es eine Song des Abends!

@DJ Cherry weißte bescheid! 😘

Lg Mrs. Spice


******ice Frau
398 Beiträge
Nicht mal mehr...
ein Monat ist es hin, dann ist es soweit.

"Carsharing mal amders"...
Die HÜ-Party die für jeden das bietet, was er/sie gerne hätte.

Ich bin immer darauf bedacht, dass es allen Gästen gefällt. Darum gibt es bei uns an diesem Abend auch die Möglichkeit sich zurück zu ziehen um in Ruhe genießen zu können.

Sehen und gesehen werden ist genauso möglich, wie auch der Rückzug, um "unter sich" zu bleiben.

Die Warteliste ist geschaltet und wird von mir betreut.

Habt ihr Lust euch zu zeigen, euch beobachten zu lassen, oder möchtet ihr erstmal nur schauen, ob HÜ etwas für euch ist?

Dann seid ihr auf dieser Party genau richtig.

Bei uns heißt es "Jeder so wie er mag".

Sharing mal anders. Mit viel Spaß und Witz.

Von der "ersten Probefahrt", über "die Wasch- und Poliereinheit", bis hin zum Raum "für besonders PS- starke Fahrzeuge (GB), ist alles dabei, was das Herz begehrt.

Zur Tüvprüfung wird gebeten. 😜

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Der Countdown läuft....
denn in 10 Tagen ist es soweit.

Ich freue mich auf jedem einzelne. Lasst uns gemeinsam eine geile HÜ Party feiern.

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Nur noch wenige Tage...
dann ist es soweit!

Die erste 'Car" Sharingparty im Steinenhaus!

Anmelden, erscheinen und dabei sein, bei der Party, wo es zwar bedingt um Autos geht, aber wo die Damen mehr auf die "Fahrzeuge" stehen, die direkt am Mann sind. 😉

Zeigt den Damen, wie ihr mit euren PS-starken Spielzeugen umgehen könnt.

Mit viel Spaß an der Sache wollen wir mit euch gemeinsam spielen. *popp*

Lg Mrs. Spice
******ice Frau
398 Beiträge
Schweren Herzens...
mussten wir uns entscheiden, die Party abzusagen.

Auf Grund der geringen Anmeldezahlen ist es leider nicht möglich die Party wie geplant durch zu führen.

Es steht und fällt halt immer mit den Gästen.

Ich finde es sehr schade, dass meine Partyidee so schlecht angenommen worden ist.

Vielleichst sehen wir uns dann auf einer meiner anderen Parties.

Die Liste findet ihr auf meinem Profil.

Herzliche Grüße

Mrs. Spice
Oh wie schade!
Bei diesem tollen Text und deinen tollen Ideen ist es wahmsinnig schade, dass die Party nicht stattfinden kann.

Das tut mir sehr leid. Ich hätte ja leider auch nicht dabei sein können, aber ich fand die Beschreibung echt toll.

Gruß Ani
*******lio Mann
77 Beiträge
Bitte nicht böse sein und falsch verstehen, es ist zwar schade für den Veranstalter, dass es kaum Anmeldungen gab. Aber ich würde dann auch mal hinterfragen warum so wenig Resonanz erfolgte.

Hat der Kunde das Produkt schlicht nicht kapiert oder wurde das Produkt einfach nicht richtig präsentiert?

Ich persönlich konnte mir unter dem Motto und der Beschreibung rein gar nichts vorstellen. Hätte ich meinen - auf Ebay erworbenen - Ferrari-Schlüssel öffentlich zur Schau tragen sollen damit die Damenwelt sieht welchen vermeintlichen Wagen ich fahre? Davon mal abgesehen, dass ich keinen Ferrari-Schlüssel habe, fände ich das schon sehr "oberflächlich" und für mich absolut uninteressant.

Oder war "Fahrzeug" ein Synonym für das beste Stück des Mannes? Diese Assoziation habe ich noch nie gehört.

Auch war meiner Meinung nach der mehrmalige Hinweis, dass man zuerst auf eine Warteliste kommt, bestimmt kein Anreiz sich überhaupt anzumelden.
******114 Paar
19.498 Beiträge
Soooo
@*******lio
schwer war die Party Beschreibung nun auch nicht.
Die Party sollte in einem Swinger Club stattfinden, es sollte ein Freitag Abend sein, der immer für Herren Überschuss reserviert ist, also war es logisch, das die Fahrzeuge die "Mann" am Körper trägt, gemeint waren.

Warteliste

Wenn ein Veranstalter oder Club Betreiber mit Warteliste arbeitet, ist es immer ein Zeichen, das er sich mit den möglichen Teilnehmern auseinandersetzt.
Er hat eine Blacklist und schaltet dem entsprechend frei.
Warteliste schalten, Fotos einfordern, das sind alles Massnahmen, die die Veranstalter sich haben einfallen lassen müssen, um unzuverlässige und Feaks nicht auf der Gästeliste zu haben.
Leidtragend sind wie im richtigen Leben immer die Ehrlichen!
LG Frau Reisa
******ice Frau
398 Beiträge
Man sollte..
nicht immer von sich auf andere schließen.

Eventtexte sollten auch immer mit einer Priese Humor gewürzt sein. Es dürfen Synonyme verwendet werden und Zweideutigkeit ist immer gefragt!

"Kommt vögeln" kann nunmal jeder!

Es war der Versuch mal etwas neues mit Witz und Humor zu versuchen..

Scheinbar hat es nunmal nicht jeder verstanden, oder keine Lust an duesem Abend, oder eine andere Party war interessanter, oder oder oder....

Es wäre müßig sich jetzt darüber Gedanken zu machen woran es gelegen hat ohne "alle" möglichen Gäste befragt zu haben, warum sie sich nicht angemeldet haben.

Ist jetzt nunmal so, können wir nicht ändern. PUNKT!

Lg Mrs. Spice
********berg Paar
1.797 Beiträge
Warum...
müssen Clubabende eigentlich immer ein Motto haben?
Warum nicht einfach mal wieder "Back to the roots" - ein "normaler " Abend ohne Motto ohne Disco - man lernt sich bei einem Drink kennen, unterhält sich, flirtet und alles weitere wird sich bei entsprechender Sympathie und Lust schon ergeben....
******114 Paar
19.498 Beiträge
Ich fand das war keine Motto Party.
Motto Party heißt für, da findet etwas statt an dem ich teilnehme.
Das war mal eine sehr witzige, andere, originelle Beschreibung einer normalen HÜ Veranstaltung.
LG Frau Reisa
******ice Frau
398 Beiträge
Motto?
Zitat von ********berg:
Warum...
müssen Clubabende eigentlich immer ein Motto haben?
Warum nicht einfach mal wieder "Back to the roots" - ein "normaler " Abend ohne Motto ohne Disco - man lernt sich bei einem Drink kennen, unterhält sich, flirtet und alles weitere wird sich bei entsprechender Sympathie und Lust schon ergeben....

Diese Party hatte garkein besonderes Motto. Nur einen wie ich fand witzigen Eventtext und die Räume wären mit witzigen Bezeichnungen versehen worden (Wasch und Poliereinheit "Glory Hole") mehr auch nicht.

Weder anderer Dresscode, noch Spielregeln noch irgendwas.

Scheint nur niemand verstanden zu haben, dass es nicht um Auto- oder Oldtimershow ging, sondern einfach nur um eine geile HÜ Party wie die anderen von mir auch, die dann aber eben so einfache Namen wie "Der wilde Mädelsabend" oder "Die Nacht der einsamen Wölfe" tragen.
Bei letzterer erscheinen auch keine echten Wölfe. *haumichwech*

Ich hätte euch heute gerne genauso zahlreich begrüßt wie am 22.03 beim wilden Mädelsabend, aber es hat halt nicht sollen sein. Leider!!!

Werde jetzt erstmal überlegen, ob die Partyreihe überhaupt was für die Gäste vom Steinenhaus ist, oder ob ich diese vielleicht so doch nicht weiter verfolge.

Lg Mrs. Spice
****da3 Frau
79 Beiträge
Hallo Mrs. Spice,

nicht unterkriegen lassen!

Wieder aufstehen, Krone aufsetzen, weiter machen ...und ab- und zu Prinzessin sein *g*

VG
Frieda
******ice Frau
398 Beiträge
Unterkriegen lassen...
Ich??? Nie nimmer nicht!!!

Ich bin Prinzessin, Königin, Bettler und Edelfrau in einem! *haumichwech*

Die nächste Carsharin mal anders Party ist erst für 2020 geplant. Wer weiß, was das neue Jahr bringt.

Wer mich kennt, weiß, dass ich eine Ulknudel bin.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht. *zwinker*

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.