Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1905 Mitglieder
zur Gruppe
EINMALIG Events
5958 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"CARSHARING MAL ANDERS" - Hattingen (17.05.2019)

Da bleibt dann
nur die Frage, ob das Steinenhaus so einen Flopp nochmal riskiert.
An einem Freitag so eine schlechte Quote zu haben ist sicher nicht so prickelnd.
Manchmal ist ein weniger verwirrender Veranstaltungstext vielleicht die bessere Wahl.
Denn nicht jeder versteht eindeutig zweideutig. 😉
******ice Frau
398 Beiträge
Keine Ahnung...
Was daran jetzt schwer zu verstehen war, aber nun gut.

Nicht jeder weiß eben, was man in einem Club macht scheinbar.

Aber genau deshalb, weil das für das Steinenhaus nicht gut ist, werde ich das überdenken und entweder den Text völlig ändern (wobei der in anderen Clubs funktioniert hat), oder eben diese Partyreihe ganz heraus nehmen.

Die Entscheidung treffe ich aber in Zusammenarbeit mit dem Steinenhaus.

Andereseits gibt es auch Parties, wo es völlig offensichtlich ist und die trotzdem nicht angenommen werden. Was der Gast nicht will, läuft eben nicht.
Da kann der Text noch so gut sein..

Lg Mrs. Spice
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.