Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf sucht Model/s (37176 +50km) v. Dessous bis Pornart
Mein Name ist Michael & ich bin Fotograf aus 37176 Nörten Hardenberg…
zum Thema
Suche Fotografen für outdoor Stuttgarter Umgebung34
Ich möchte schon seit längerer Zeit Erotische Fotos von mir machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

der zweite Versuch TFP Fotograf gesucht

*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Themenersteller 
der zweite Versuch TFP Fotograf gesucht
einen Fotografen zu finden, der eine mollige Mittvierzigerin auf TfP mal ablichten würde.
Leider bekam ich auf eine Anfrage keine weitere Antwort, um einen Termin zu vereinbaren.Auch das gibts.
Es sollte möglichst jemand aus *anhalt* sein , ist schließlich ein Zeitfaktor für beide.
Die Location kann Studio oder outdoor sein.Ich werde auch Vorschläge bringen.

Meine Interessen liegen bei Teilakt, Fetisch, dessous.Ich lass mich da auch gerne beraten.
Wer Interesse hat, dem öffne ich meine Alben.Alles andere dann per Telefon oder mail.
*traurig*... würde ich zu gerne machen
aber ist so verdammt weit weg..............
wenn...
...ich in der Nähe wäre, hätten wir schnell einen Termin.
...mein Job mich in Deine Gegend verschlägt, melde ich mich. Das kann von heut auf morgen geschehen.

Liebe Grüße
Ja die bayern , ein eigenwilliges Volk , sowie die Schweizer ....

mal wieder nicht in meiner Region .

Wünsche gut finden .

KRIPTON
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Themenersteller 
üü büün koarr bayer*motz*
*gg*
ja nicht gerade so sauer sein .... ! watt bitt du denn ?

K
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Von Dessau nach Leipzig
ist es soweit nicht. Gern würde ich Dich in meinem kleinen Studio nahe der Autobahn ins rechte Licht rücken.
Bei Interesse schreibe ich gern mehr.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.