Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

**********gne72 Mann
7 Beiträge
Meiner Meinung nach, ist das wie bei allen Spielchen... wenn beide Spaß daran haben, ist es doch prima. Ich mag es auch... so ein weicher Hintern ist doch was schönes! *g*
Mögen anscheinend die Männer mehr als die Frauen *zwinker*

Passiv für mich nichtsbringend und langweilig und aktiv nervt mich das Gegenüber im Gesicht. Die Kontrolle fehlt und ich finde es sehr negativ unterwürfig :/.

Wie bei allem wohl Geschmackssache - im wahrsten Sinne und ob man's mag oder nicht: Beide sollten sich wohlfühlen.
I love it
@**le
Also ich kann das gar nicht verstehen, warum hier die Frauen, also die die hier zu diesem Thema geschrieben haben, das nicht mögen. *umfall*

Aber jeder wie er mag

Ich für mich kann nur sagen, dass man dabei die totale Kontrolle hat. Der Mann unter mir muss dann schon was aushalten können *smile* *smile* *smile* und es auch geil finden.
Es bringt ja nix, wenn er keinen Spaß dabei hat, das merkt man übrigens ganz schnell. Ein guter Lecker sollte man(n) dabei schon sein und das ist mein Freund definitv. Da kann so mancher in die Lehre gehen.


Abstrengend finde ich das ganz und gar nicht. Ganz im Gegenteil.

Ich finde es MEGA, das Facesitting; da fahr ich voll drauf ab.
(geschrieben von ihr)
********t_47 Mann
2 Beiträge
Latex on top
Das ganze im Latex Outfit. Ich kann mir nichts geileres vorstellen.
*********lover Mann
107 Beiträge
solche Dinge sind immer reizvoll.
Vor allen Dingen wenn man es vorher gesehen hat und es dann selber ausprobiert.
Doch solche sexuellen Praktiken sind immer situationsabhängig.
Für mich ein absolutes Muss und ich verstehe auch nicht ganz, wie das unbequem sein kann?! Ich hocke dabei nicht sondern bin auf den Knien.
Ab und an
Ab und an hab ichs erlebt. Und....? Ich fands echt KrassGeil....!
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Nicht nur ich mag das sehr und das ist richtig geil sondern wie ich sehe andere mögen das auch sehr
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
*dafuer* ja, das gefällt mir und hab ich schon sehr oft erlebt,
auch als "Strafe"wie auch Belohnung, je nachdem wie herum sie auf mir sass,
wurde ich auch stimuliert *ggg*
unbedingt
Für mivh als alter Oralsexfetischist ein absolutes muss *g* Ich kann das ohne Probleme eine Stunde machen. Ich mag es zu spüren wie die Frau dabei mehrfach kommt
*******gern Mann
93 Beiträge
Hier!!!!
@**********crazy: Hier bin ich! Hier drüben! Kreis Euskirchen - näher geht kaum! Stelle mich gern als Sitzmöbel zur Verfügung!😁❤
*****irl Frau
10 Beiträge
I love it
Ich setz mich schon mal gerne auf sein Gesicht, aber nur wenn er mega drauf steht. Abgesehen von meiner verwöhnten Lust macht es mich mega an zu sehen wie sehr es auch ihn anmacht. Und wenn ich dann absteigen möchte und er mich bittet drauf zu bleiben: Perfekt- auf zu 2. Runde!
*******n10 Frau
16.084 Beiträge
Also wir binden das facesitting gern in unser Liebesspiel mit ein.
Warum immer nur das Gesicht des Mannes zwischen den Beinen haben?!
Auf dem Gesicht des Mannes sitzend (natürlich nicht mit vollem Körpergewicht *zwinker*), kann ich mich auch gut nach vorne beugen und gleichzeitig seinen Schwanz lecken.
****ali Frau
37 Beiträge
Super!
Ist für mich eine der geilsten Stellungen um ausgiebig verwöhnt zu werden!!! Der Mann nimmt sich ein Kissen in den Nacken, ich knie über ihm und los geht's... I love it! *sabber*
Noch besser: ein zweiter Mann ist seitlich hinter der Frau und verwöhnt zusätzlich ihre Brüste und küsst sie all over.
Einfach nur genießen...
Was genau ist denn so toll an Facesitting? Ich kann da nicht sehen was das mir als Mann oder auch der Frau die das aktiv betreibt bringen soll. Wenn man die Frau mit dem Mund bzw. mit der Zunge verwöhnen will, könnte man das ja auch ohne dass sie sich auf den Kopf des Mannes setzt. Oder hat das irgendwas damit zu tun, dass man beim Facesitting eventuell schwerer Luft bekommt? Vorallem wenn die Frau sehr mollig oder dick ist, aber das ist vermutlich irgendeine speziellere Spielart die ich noch nicht kenne.
****yn:
Was genau ist denn so toll an Facesitting?

Es wurde doch nun auf 6 Seiten von einigen Leuten ausführlich beschrieben, was sie am Facesitting so toll finden.
Corvyn
Beim Facesitting kommt Mann sehr tief rein mit der Zunge. Manche berühren sogar den G Punkt mit der Spitze der Zunge.
*******gern Mann
93 Beiträge
Probier es aus!
@****in: Probiere es aus! Wenn sich die Frau auf Dein Gesicht setzt - Du wirst es immer wieder haben wollen!😁
Dazu bräuchte ich erstmal überhaupt eine Frau die etwas mit mir anfangen will, aber danke für die Antworten.
Gerne auch länger..
@****ney wenn es ein absolutes Muss ist, kann ich gerne mit meiner Zunge dienen..

Eine Frage noch, findet ihr es anregender zu den Füssen oder über den Kopf dabei zu schauen?
Sehr erregend ...
Mich erregt es wahnsinnig wenn die Frau sich auf mein Gesicht setzt und mir ihre Vagina sehr nahe präsentiert. Das Lecken am Kitzler ist noch intensiver und die Frau kann mit bestimmen wie tief man mit der Zunge rein darf. Bei ausgestreckter Zunge kann sich die Frau auch an der Zunge reiben und ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl ...
****ute Frau
565 Beiträge
Alles wohl relativ
*****y36:
Beim Facesitting kommt Mann sehr tief rein mit der Zunge. Manche berühren sogar den G Punkt mit der Spitze der Zunge.

Die Anatomie ist ja bekanntlich unterschiedlich...das oben genannte Phänomen aber ganz bestimmt ein ganz besonderer Sonderfall.

Es ist ja leicht nachzumessen: mit einem Finger den G-Punkt berühren und dabei beachten, wie weit der Finger dafür drinstecken muss.
Finger wieder rausnehmen und die Zunge daran halten, vielleicht auch vor einem Spiegel. Ist der Zungenteil, der aus dem Mund ragt, genau so lang, wie der benötigte Fingerteil?

Im Selbstversuch stellte ich fest, dass etliche Zentimeter fehlten.
Nun bin ich kein Mann und lecke mich auch nicht selber, aber es gibt doch mal einen Überblick über die Dimensionen.

Darum sollte kein Mann unter Leistungsdruck geraten, wenn seine Zunge nicht tief hinein geht: das ist der Normalfall.
*******gern Mann
93 Beiträge
G-Punkt und Zunge...
...halte ich auch für unwahrscheinlich oder für sehr selten. Da muss die Zunge schon recht lang sein:-)
Aber abgesehen davon: Es ist wundervoll, den nackten Po einer Frau auf dem Gesicht zu haben:-)
*********r_85 Mann
1.999 Beiträge
Facesitting + CBT
Ich fahr total auf Facesitting ab. Das bin plus ultra ist jedoch Facesitting in Kombination mit CBT (Cock and Ball torture= Penis und Hodenfolter).
Ich Liebe es während sie auf meinem Gesicht sitzt und dabei kräftig in meine Hoden Kneift und massiert oder mit der flachen Hand auf die Hoden schlägt.
Das Lecken und riechen ihres Pos erregt mich sehr. Und dir Hodenfolter entzieht mir teilweise die Erregung. DAS Gefühl der Achterbahfahrt zwischen Lustschmerz und Geilheit ist einfach durch nichts zu ersetzen. Nichts kickt mich am meisten.
Boar, dass ich mich immer Rechtfertigen muss.
Ich bin eine sehr kleine Frau und habe auch nicht wer weiß große Hände. Jede Frau kommt auch mit dem Finger am G Punkt an, somit ich auch.
So liegt meiner sehr weit unten, da meine Finger nur 7cm lang sind.
So kommen manche Männer mit der Zunge an meinem G Punkt und sie muss auch nicht wer weiß wie lang sein.

Herr Lecktsogern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.