Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Facesitting
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13455 Mitglieder
zum Thema
ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen449
Ich liebe es meine partnerin mit dem mund zu verwöhnen das beschert…
zum Thema
Facesitting auch man on top?2
Wie so viele Männer liebe ich das facesitting, aber ich mag es auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Facesitting

Findet ihr diesen Akt der Liebe nicht auch sehr interessant und reizvoll
Ja, hab ich schon öfter gehabt, gefällt nicht nur mir super; wenn eine Frau sich drauf einlässt ist das hammermäßig
Wenn es passt ...
Ich liebe es ...voraussetzt natürlich die Situation lässt es zu ....
Muss passen für beide ...gerne auch dann in den verschiedensten Variationen..
**********Heels Frau
2.911 Beiträge
Ich liebe es!
Vorausgesetzt der Mann unter mir weiß wie man seine Zunge benutzt *zwinker*
Nachtrag ...;)
Kann unfassbar geil sein wenn die Dame von oben den Augen Kontakt sucht ...🤪🙃
******g84 Mann
2 Beiträge
Ich finde es sehr erregend, wenn ich die Frau beim face sitting mit meiner Zunge verwöhnen kann.
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*******zzer:
Nachtrag ...;)
Kann unfassbar geil sein wenn die Dame von oben den Augen Kontakt sucht ...🤪🙃

Höh? Wie jetzt? Hühneraugen?
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Absolut geil wenn sie sich einfach auf Gesicht setzt und sich von der Zunge verwöhnen läst ich liebe es
****yer Mann
12 Beiträge
Ein Hinweis zur Praxis: Mann kann es selbst mal testen. Kniet euch mal breitbeinig aufs Bett, mit einem Kissen unter euch. Schaut wie 'entspannt' das schon nach zwei Minuten ist.

Andererseits, versucht es mal so zu verändern dass es für euch bequem ist. Bei mir zu hause kann ich mich mit den Armen ans Bettgestell und mit dem Kopf an die Wand lehnen. Damit wird es auch minutenlang bequem.

Meine aktuelle Bekannte wollte es auch mal ausprobieren. Ich habe ihr gezeigt wie ich es bequem finde, wie oben beschrieben. Dann hat sie es sich für sich bequem gemacht und ich bin unter ihr durchgerutscht. Hat bestens geklappt und sie bekommt nicht genug davon. Bei ihr zu hause hat sie extra ihr Bett so geschoben dass sie sich bequem anlehnen kann, wenn ich sie besuche.
*****de2:
*******zzer:
Nachtrag ...;)
Kann unfassbar geil sein wenn die Dame von oben den Augen Kontakt sucht ...🤪🙃

Höh? Wie jetzt? Hühneraugen?

Rutsch noch ein Stück nach oben Richtung Gesicht ...dann weißt du was ich meine *g*
*******uder Frau
540 Beiträge
Face sitting heißt übersetzt "auf das Gesicht setzen" und genauso ist es auch gemeint.
Frau setzt sich breitbeinig auf das Gesicht des Mannes und übt die Kontrolle aus. Im sitzen lecken? Nicht so ganz, vielleicht mit der Ansage (bevor sie Platz nimmt): "Zunge raus". Ob er mit seiner Zunge dann noch züngeln kann ist eine andere Sache 😄.
Und von wegen "in die Augen schauen"...wenn Frau sitzt ist das Gesicht des Mannes bedeckt.
Es geht aber auch anderesherum, und zwar wortwörtlich, dann sitzt der Mann auf dem Gesicht der Frau 😉.
Was mit Face sitting wirklich gemeint ist sind Atemkontrollspiele. Das "Face" wird zur Befriedigung genutzt und der/die Benutzer(in) sitzt und bewegt sich auf dem Gesicht wie es ihm/ihr gefällt.
*********r_bw Mann
78 Beiträge
MonaLisaSaH hat es auf den Punkt gebracht.

Es handelt sich nicht um Leckspiele.

Neben der Atemreduktion ist es für den Leck-Liebhaber noch eine zusätzliche Quälereie, dass es eben nicht dazu kommt.

Wobei das Spiel mit der Zunge auch sehr reitzvoll ist. Ich würde es halt nicht als Facesitting bezeichnen.

Man muss beim Facesitting auch damit rechnen, dass die Partnerin den Schwepunkt nach hinten verlegt. Dann saugst Du dich, um Luft ringend, tief in den Hintern der Dame.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Ich find's eigentlich eher unbequem (zum entspannten Genießen), aber ich reite zB auch nicht wirklich gerne. Mal so als Variation zwischendrin und zum dominieren aber gut geeignet.

Edit: Ich habe auch den Eindruck, dass die meisten einen normalen Cunnilingus meinen, nur dass die Frau halt oben ist. Mit Sitzen hat das aber nicht viel zu tun, mehr mit Schweben -> unbequem. Für ihn aber bestimmt bequemer, da muss er sich nicht verrenken.
Facesitting ist tatsächlich der Vollkontakt Gesicht Mann/Muschi oder Hintern Frau.
Vanilla ist das nicht.
*****185 Paar
276 Beiträge
Wir lieben diese Stellung...
denn so kann sie sein Kopf halten und nach belieben denn Kopf in Ihre Richtung ziehen.

Aber auch Er liebet es, sie so zu lecken. Vor allem liebt er es, wenn sie richtig ausläuft, das macht Ihn noch geiler.
Auch kann er sie an den Hüften zu sich ziehen
*********r_bw:
MonaLisaSaH hat es auf den Punkt gebracht.

Es handelt sich nicht um Leckspiele.

Neben der Atemreduktion ist es für den Leck-Liebhaber noch eine zusätzliche Quälereie, dass es eben nicht dazu kommt.

Wer behauptet das? Hat sich da wieder irgendeine Szene diesen Begriff zu eigen gemacht?
Ich kenne "Facesitting" schon seit 40 Jahren. Das bedeutet einfach, dass sich eine Person bei einer anderen Person mit dem Hintern oder den Geschlechtsteilen ins Gesicht setzt. Was man dann macht, ist jedem selbst überlassen.
Kann man auch nachlesen: https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting
Ohjaaaa ich kann nur zustimmen! *zwinker* ich liebe facesitting ich finde es hoch erotisch wenn ich diesen wunderschönen Ausblick über mir genießen darf und dann mit meiner Zunge über ihre süße feuchte Muschi lecken darf und sehe wie es ihr gefällt und es unsere Lust noch vielfach steigert ..... *zwinker* bin gerne dabei jedes mal wieder .... *zwinker*
*****ssA Frau
2.230 Beiträge
Aha...
*********r_bw:

Es handelt sich nicht um Leckspiele.

Ich bin ja immer wieder froh, das eine Sexualpraktik mehrere Varianten haben kann, sonst hätte ich mich häufig schon gefragt, "was stimmt mit mir nicht?" *teufel*
Facesitting hat für mich sehr wohl etwas mit Oralverkehr zu tun. Ich selbst genieße das aktiv, wie auch passiv.

IdS *victory*
********2016 Mann
1.600 Beiträge
Julian
Für mich ist es einfach geil und kann garnicht genug bekommen *kuss*
***va Frau
3.478 Beiträge
Ich habe die Fragestellung auch anders gelesen - es ging nicht ums "balancieren" und Luft abwürgen *autsch* - sondern der Zunge samt Leidenschaft Raum zu geben...

Je nachdem geht es aber eben fast nicht ohne. Entweder ich setze mich drauf, dann hat der Kerl keine Luft mehr, oder ich balanciere, dann wird es unbequem. Und ich denke, das kann auch bei schmaleren Frauen durchaus der Fall sein.
****100 Mann
3.227 Beiträge
Ja klar hatte ich das- und ist megageil!!!!! nachdem sich die Lady mehr oder weniger im Halsbereich setzen muss, solle sie aber nicht zu schwer sein!:-)...
****89 Frau
758 Beiträge
Irgendwann kaufe ich mir nochmal das Regelbuch, indem steht, wie ich welche Sexpraktik ausüben darf und was mir daran zu gefallen hat.

Bin kein großer Fan von Oralverkehr, gibt mir wenig. Aber genieße gern die Lust die mein Mann daraus zieht. Darum setz ich mich ganz gern über sein Gesicht, wenn eine andere Dame ihn reitet. Schlicht weil es in der Situation nur in dieser Stellung möglich ist.

Facesitting mit Dominanz und Atemreduktion ist nicht meins. Dabei fühle ich mich noch dicker als ich bin. Nein danke.
*********acht Frau
7.275 Beiträge
Was genau ist am Facesitten toller als wenn die Frau dabei zB auf dem Rücken liegt?
*******gern Mann
93 Beiträge
Facesitting ist super!
Was gibt es schöneres, als wenn sich die Frau nackt auf mein Gesicht setzt? Ich kann sie wunderbar oral verwöhnen, sie schmecken, sie riechen, sie kann mein Gesicht vögeln!:-) Ambesten ist es natürlich,wenn sie schon nass ist und ihre Crema auf mir verteilt.
****nn Mann
1.328 Beiträge
@***va
Je nachdem geht es aber eben fast nicht ohne. Entweder ich setze mich drauf, dann hat der Kerl keine Luft mehr, oder ich balanciere,..
Deine Stellungsnahme ist recht egozentrisch, mit DIR wird es dann wohl so sein. ICH hab es durchaus anders erlebt, werde aber gerne nochmal bei ihr rückfragen...
...zudem: Tati's Link https://de.wikipedia.org/wiki/Facesitting zeigt eine Variante - und diese sieht doch gar nicht böse aus, oder?
*******elle Frau
32.910 Beiträge
Was genau ist am Facesitten toller als wenn die Frau dabei zB auf dem Rücken liegt?

Ich empfinde die geamte Stellung, wie er mit der Zunge den ganzen Bereich erreichen kann, als anders, aufregender. Praktisch ein anderer " Winkel" " Zugang"

Genauso empfinde ich Lecken in der Doggystellung wieder als aufregender als das normale Lecken, auch da ist der Winkel anders.

Kommt er mit dem Mund vom Venushügel aus, zum Beispiel bei der 69 er ist oben, fühlt es sich ebenfalls anders für mich an, als kommt er frontal von vorne. Zwischen meinen Schenkel liegend.....

Es ist eine schöne Abwechslung, kann mit ins Spiel einbezogen werden. Sein Blick
darauf ist auch anders, mein Blick auf ihn ist auch anders.

Und ich kann das tatsächlich auch eine Weile genießen, indem ich mich über ihn knie, Atemkontrolle ist nicht mein Ding, und meinen Oberkörper auf dem Bettgestell ablege/ abstütze.
*..hm..*gruebel*.. wer meint das Wiki eine verlässliche, seriöse unabhängige Auskunfsstelle ist, dem kann ich auch nicht helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.