Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Sharevibe: Erfahrungen gesucht!2
Schönen Abend. Ich bin schon länger auf der Suche nach einem…
zum Thema
Ist Double Penetration für die Frau einfach Übungssache?184
Ich habe mich vor Jahren mal an einer Double Penetration versucht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sharevibe mal anders

******980 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Sharevibe mal anders
Hallo zusammen,

wir nutzen gern den Sharevibe. Meine Freunding verwöhnt mich damit gern von und oft anal. Mir kam jetzt aber der Gedanke mir ihren Teil einzuführen und dann praktisch meine Freunding doppelt zu penetrieren. Hat damit jemand Erfahrung?

Viele Grüße

Stefan
*******1984 Mann
312 Beiträge
Ja, und lass dir gesagt sein: Das wird rein anatomisch eher schlecht bis gar nicht klappen! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.