Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

jupa in bad nendorf

jupa in bad nendorf
hi wir wollen evtl. am 18.02 das erte mal die villa extra 3 besuchen/testen.
wollen hier nur mal fragen, wer evtl noch da ist!?!
ne klene vorauswahl treffen *lol*
wir,..
...sind eventuell auch da.
überlegen aber noch, ob wir wieedr in die villa fahren oder anfang märz in den swingerpark. dort gibt es sogar einen pool ;))))
*******r_KA Paar
22 Beiträge
wo ist...
dieser swingerpark?
auch..
in bad nenndorf.
soll in der nähe der villa sein.
*******r_KA Paar
22 Beiträge
aber nicht die villa?
naja,muss mich noch erkundigen.
danke LG P&D
die betreiber
der villa haben einen 2.ten club eröfnnet. schau mal auf der hp der villa. da steht mehr...
*******r_KA Paar
22 Beiträge
ja,hab schon gesehen.
die villa sieht aber irgendwie gemütlicher aus.
naja,waren noch nicht da.kommen aber auch bald:-)

danke *ggg*
na dann..
..vielleicht bis bald *zwinker*
*******r_KA Paar
22 Beiträge
jaaaaa *zwinker*
********erin Paar
24 Beiträge
swingerpark extra 3
Ein tipp von uns wenn ihr nicht bis zur JuPaPa warten wollt kommt an einem Samstag (nur Paare u. Mädels ) in den Swingerpark dort sind dann sehr viele Paare die auch zur JuPaPa in die Villa gehen auch für Anfänger ist der Samstag zu empfehlen und noch was der Pool ist einfach nur geil *geheimtipp*
im swingerpark
sind doch auch jupa partys? oder was habe ich da auf der seite gelesen?
*******r_KA Paar
22 Beiträge
danke für den tip.werden bald kommen *zwinker*
********erin Paar
24 Beiträge
swingerpark extra 3
Ja schaut auf die Homepages ruft vorher an und übernachten könnt ihr auch bald auch in richtigen Zimmern
wow echt viele einträge und das nur an einem tag!!!
haben gehört das der neue club sehr groß und kalt sein soll....auch der pool *hae* naja aber könnte man sich auf jeden fall überlegen..
bis bald
*******r_KA Paar
22 Beiträge
Macht doch nichts...umso mehr machts spaß sich anschließend wieder aufzuwärmen! *lol*
so siehtz aus ;))
haben dort sogar gesehen, dass man als trio kommen kann an den jupa partys. weiß jemand was dann der eintritt kosten soll!?
********erin Paar
24 Beiträge
swingerpark extra 3
Das ist nicht ganz richtig der Pool hat ca 29 ° der Raum ca 31° da fühlt sich das Wasser erst kühl an und der Flur hat nur ca 23°fühlt sich auch nach dem Pool auch kühl an .Preise für Trio immer an dem Abend erfragen es sollen ja keine einzelen Herren an dem Abend dasein sondern nur wenn dann Trios .Habe angerufen und uns gleich für Heute angemeldet.

********erin Paar
24 Beiträge
JuPaPa
Wünschen allen auf der JuPaPa in der villa viel spass wir müßen ja in den swingerpark extra3 werden aber in den pool gehen und schmollen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.