Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13430 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: lieber lang oder kurz?

Zeitlos und intensiv...
Wir genießen unseren wundervollen, intensiven Sex völlig zeitlos...

Sie (Magi) kann bei "richtiger Behandlung" binnen kürzester Zeit zum Orgasmus kommen... und sie hat die unbeschreiblich sinnliche Gabe, ihre Wellen der Lust viele viele Male hintereinander reiten zu können. Er (Mago) trägt sie sozusagen mit viel Phantasie und Einfühlsamkeit von einer Welle zur nächsten - mit sehr zärtlichen "Pausen" zwischendurch - bis zur wohligen Erschöpfung - manchmal stundenlang. Seinen eigenen Orgasmus stellt Mago dabei hinten an - das ist dann das "grande finale", welches Magi mit besonderer Konzentration auf Mago als Abschluss nochmals besonders genießt.

Der beste Sex, den wir beide in unseren bisherigen Leben hatten... und das in unserem Alter... wahrlich ein Geschenk.
*********ricks Frau
902 Beiträge
Definitiv länger.
Ich bin ein Genussmensch, und ich komme erst gar nicht in den Genussmodus, wenn es nur zehn Minuten dauert. Das wäre irgendwie wie eine 10 Sekunden Entspannungsmassage, zwei Stunden Schlaf pro Nacht oder ein halb Stündiger Sauna Abend
Beides kann schön sein
Tendiere allerdings eher zum längeren Sex. Es ist natürlich auch Situations-und Tagesformabhängig. Is man zu geil kann es schon mal ne kurze Nummer werden! Oder wenn man überreizt ist findet es evtl gar kein Ende in Form eines Höhepunktes.
**********zchen Frau
256 Beiträge
Einfach nach Situation
Als Augenöffner am Morgen und zum Einschlafen am Abend reicht vollkommen ein Quickie (so 15 Min.), find *liebguck* sozusagen nur ein medizinischer.....*pimper*
Bei Freizeit darf es dann natürlich wesentlich länger ausfallen *zwinker*
Aber auch ich muss gestehen, bei vier Stunden hört der Spaß auf.....wohl dem Alter geschuldet.... *heul*
Und wenn es dann sehr lange wird und er immer noch nicht gekommen...
" Was denkt Frau dann ?"

Dann denke ich: "Wo ist der Magic Wand?"

Nein, Spaß. Es hängt situativ von meiner Lust ab, ob ich abbreche, abkürzen oder es genießen möchte, dass er sich so gut beherrschen kann.

Alles unter 20 Minuten ist für mich ein Quickie. Mit 7 Minuten Durchschnittsnummer kommt Mann bei mir nicht weit. Das ist nämlich frustrierend.

Schreibt Sie
Ich würde gern mal schneller kommen ich schaffe es aber nie *snief* ohne selbst Hand anzulegen keine Ahnung warum aber 20 min wären für mich schon schnell hab auch schon 4 h geschafft und da hat die Partnerin sich auch aufgeregt ich kann es leidér nicht ändern *snief*
*******ean Mann
179 Beiträge
fickt ihr lieber lange ( so alles über 20 Minuten) oder lieber kurz ( so unter 20 Minuten) ein Vorspiel nicht mit eingerechnet.

Ich finde es eher schräg den eigentlichen Akt - also den Fick wie du es nennst - aus dem Gesamtpaket heraus zu nehmen und einen Zeitstempel drauf zu machen. Für mich kommt es ganz auf die Situation an, ob ein fast vorspielfreier Quickie daraus wird oder eine heiße Nacht. Dazwischen ist alles möglich.
**********ect88 Mann
1.296 Beiträge
Die Mischung machts
Für mich persönlich muss es zur jeweiligen Situation passen. Wenn man Lust auf ne schnelle Nummer hat klar, dann kann man auch mal kurz Vollgas geben, im allgemeinen ziehe ich aber das etwas längere Spiel vor, denn ich möchte die Dame ausgiebig verwöhnen und sehen das es ihr gut tut, denn geht es der Frau gut, geht es mir ebenfalls gut.
...
****_s:
Nun
wenn die Norm sagt es wird im Schnitt 7 Minuten penetriert, dann sind 20 Minuten Sex ja nicht besonders lang *liebguck*

So rein hypothetisch die Penetration mit evtl. Stellungswechsel geht weit über die 20 Minuten.
Würde euch das eher gefallen oder nicht?
Und warum?

Mir gefällt das ja eh etwas länger...der Weg ist das Ziel *zwinker*
Sie schreibt
Ich mags entweder kurz und heftig oder lang und zärtlich. *ggg*
Tiefe statt Öberflächlichkeit
Na, ja, Quickies können mal ganz schön sein, so wirklich zwischendurch, beim Kochen, beim Arbeiten, wenn man eigntlich mit etwas anderem beschäftigt ist, oder in einer Bar (oder auf der Toilette daneben). Da können sieben Minuten richtig geil sein.
Ich würde auch nicht stundelang ficken, wenn sich die Dame gerade an Männerünerschuss im Club oder so erfreut. Gar, dass die anderen Männer drumherum stundenlang Schlange stehen müssen.

Aber in der Tiefe meiner Seele bevorzuge ich tiefe sexuelle Begegnungen. Da ergibt es sich automatisch, dass diese Begegnung und auch das ficken miteinander, länger dauert als 20 Minuten. Ich kann dabei mehrmals kommen, aner es ist auch nicht nur erst lecken, dann ficken. Es geht immer eins ins andere über: lecken, ficken, zwischendurch wieder lecken, dann finger oder etwas fisting, dann wieder ein bischen ficken .... es ergibt sich je nach der Stimmung von beidem. Ist so meine Erfahrung.
Ich finde es eher schräg den eigentlichen Akt - also den Fick wie du es nennst - aus dem Gesamtpaket heraus zu nehmen und einen Zeitstempel drauf zu machen. Für mich kommt es ganz auf die Situation an, ob ein fast vorspielfreier Quickie daraus wird oder eine heiße Nacht. Dazwischen ist alles möglich.

Ich finde das sogar sehr wichtig, um abschließend die Gesamtperformance beurteilen zu können. Man will ja ne gute Show liefern und den eigenen Puls oben halten. Deshalb sollte die eigene aktive Penetration in einem gesunden Verhältnis zum Gesamtspektakel stehen. Faktor 1 -1,5 sehe ich als optimal an, sofern sich der Brutto-Sex in einem Fenster von 0-60 Minuten bewegt.

Wenn du 2 Stunden mit deiner Frau rummachst und dann wenns ran geht nach 2 Minuten abschnappst, dann erzählst du am nächsten morgen dem alten Herrmann, beim Frühschoppen im Anglerheim ja auch nicht, dass du sie über 2 Stunden lang, wie ein Irrer vor dir hergetrieben hast.
*******ub1 Frau
580 Beiträge
*****n89:
Ich würde gern mal schneller kommen ich schaffe es aber nie *snief* ohne selbst Hand anzulegen keine Ahnung warum aber 20 min wären für mich schon schnell hab auch schon 4 h geschafft und da hat die Partnerin sich auch aufgeregt ich kann es leidér nicht ändern *snief*

Mach Dir da mal keinen Kopf. Du bist da nicht die Einzige kann ich Dir sagen. Ein Orgasmus sollte im Bereich der eigene Bedarf liegen und nicht bei den Partner/-in.

Dabei gibt es viele Frauen sich selbst auch stimulieren. Es sollte daher kein Problem sein wann der Mann das auch braucht. Wir sind alle unterschiedlich.

Leider wird ein Orgasmus viel zu oft überbewertet. Dabei geht Sex, für mich jedenfalls, hauptsächlich darum dass es sich gut anfüllt für beide.
****_s Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
*******ean:
fickt ihr lieber lange ( so alles über 20 Minuten) oder lieber kurz ( so unter 20 Minuten) ein Vorspiel nicht mit eingerechnet.

Ich finde es eher schräg den eigentlichen Akt - also den Fick wie du es nennst - aus dem Gesamtpaket heraus zu nehmen und einen Zeitstempel drauf zu machen. Für mich kommt es ganz auf die Situation an, ob ein fast vorspielfreier Quickie daraus wird oder eine heiße Nacht. Dazwischen ist alles möglich.

Was genau beinhaltet denn bei dir das Gesamtpaket?

Es soll ja durchaus vorkommen das es überhaupt kein Vor-und/ oder Nachspiel gibt.
****_s Frau
275 Beiträge
Themenersteller 
Bin
*********vage:
Ich finde es eher schräg den eigentlichen Akt - also den Fick wie du es nennst - aus dem Gesamtpaket heraus zu nehmen und einen Zeitstempel drauf zu machen. Für mich kommt es ganz auf die Situation an, ob ein fast vorspielfreier Quickie daraus wird oder eine heiße Nacht. Dazwischen ist alles möglich.

Ich finde das sogar sehr wichtig, um abschließend die Gesamtperformance beurteilen zu können. Man will ja ne gute Show liefern und den eigenen Puls oben halten. Deshalb sollte die eigene aktive Penetration in einem gesunden Verhältnis zum Gesamtspektakel stehen. Faktor 1 -1,5 sehe ich als optimal an, sofern sich der Brutto-Sex in einem Fenster von 0-60 Minuten bewegt.

Wenn du 2 Stunden mit deiner Frau rummachst und dann wenns ran geht nach 2 Minuten abschnappst, dann erzählst du am nächsten morgen dem alten Herrmann, beim Frühschoppen im Anglerheim ja auch nicht, dass du sie über 2 Stunden lang, wie ein Irrer vor dir hergetrieben hast.

mir gerade nicht sicher ob du das jetzt ironisch meinst *liebguck* *gruebel*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
@ TE

... falls es schon gefragt wurde dann *tuete*

Was genau meinst Du mit Sex?

Die Penetration für sich gesehen?

Ich hatte mal ein ähnliches Thema und man soll staunen, wie “lang einige Leute dann Sex haben“....

20 Minuten finde ich im Übrigen nicht unbedingt kurz...
*******ean Mann
179 Beiträge
Wenn du 2 Stunden mit deiner Frau rummachst und dann wenns ran geht nach 2 Minuten abschnappst, dann erzählst du am nächsten morgen dem alten Herrmann, beim Frühschoppen im Anglerheim ja auch nicht, dass du sie über 2 Stunden lang, wie ein Irrer vor dir hergetrieben hast.

aus dem "2 Minuten Alter" bin ich definitiv raus *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
Lieber öfter kurz.
Kommt aber auch auf die Person und Tagesform an, kann auch mal sehr lang sein. Quasi der intensive gemütliche Slowsex über Stunden hinweg.
ein Quickie (so 15 Min.),

Quickie??? *schock*

Wie erfrischend, dass es hier mal nicht darum geht: "Wer HAT den Längsten?", sondern um "Wer KANN am längsten." *lol*
*********icher Mann
794 Beiträge
habt ihr alle eine Uhr neben dem Bett stehen oder wo auch immer? Ich hab beim Sex noch nie auf die Uhr gesehen, konnte meinen Höhepunkt fast immer steuern und mich damit in der Regel an meine Partnerin anpassen, Zeiten haben wir dabei nie gemessen, es konnte morgens nach dem Wecker klingeln schon mal sehr schnell gehen, aber auch die halbe Nacht dauern, wie lange ich davon in ihr war - keine Ahnung, lang genug *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Also tatsächlich schaue ich nicht auf die Uhr und ich hab auch kein Zeitgefühl beim Sex...
Das reine ficken oder um es etwas fachmännischer auszudrücken, die Penetration, geht eben solange wie es geht... dann mal ne Pause zum knutschen, lecken oder fummeln.... Stellungswechsel und weiter geht's...
Wenn dann beide verschwitzt und fertig nebeneinander liegen können auch schon mal 2 Stunden vorüber gegangen sein...
*********icher Mann
794 Beiträge
knutschst und fummelst du nicht bei der Penetration *zwinker*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Witzbold oder Klugscheißer?
Völlig situativ!
Hallo zusammen *g*

Wir lesen uns gerade diesen Forenbeitrag durch und stellen fest, dass einige Sex als reine Prestige-Leistung zu betrachten scheinen. Ob Kommentare wie "ich will eine gute Show liefern" oder die Bewertung von zeitlichen Leistungen... da fragen wir uns, ob ihr Sex auch wirklich genießt.
Das alles wirkt nämlich erzwungen und ziemlich narzisstisch.

Je nach Tagesform und Stimmung kann der Sex zeitlich doch völlig variieren. Manchmal ist Sex intensiv und dermaßen heiß, dass wir "nicht lange durchhalten" und zu anderen Zeitpunkten erobern wir den Tag mit vielfachen Höhepunkten.

Desweiteren... was gilt denn als "Sex"?
Die reine Penetration? Oder das gesamte Spiel mit küssen, streicheln, Oralverkehr... Dirty-Talk?

Macht euch alle doch etwas lockerer, was Sex anbelangt.
Sex ist keine Masterarbeit und verdammt simpel.

Liebe Grüße,
V + M
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********tt_2:
Völlig situativ!
Hallo zusammen *g*

Wir lesen uns gerade diesen Forenbeitrag durch und stellen fest, dass einige Sex als reine Prestige-Leistung zu betrachten scheinen. Ob Kommentare wie "ich will eine gute Show liefern" oder die Bewertung von zeitlichen Leistungen... da fragen wir uns, ob ihr Sex auch wirklich genießt.
Das alles wirkt nämlich erzwungen und ziemlich narzisstisch.

Je nach Tagesform und Stimmung kann der Sex zeitlich doch völlig variieren. Manchmal ist Sex intensiv und dermaßen heiß, dass wir "nicht lange durchhalten" und zu anderen Zeitpunkten erobern wir den Tag mit vielfachen Höhepunkten.

Desweiteren... was gilt denn als "Sex"?
Die reine Penetration? Oder das gesamte Spiel mit küssen, streicheln, Oralverkehr... Dirty-Talk?

Macht euch alle doch etwas lockerer, was Sex anbelangt.
Sex ist keine Masterarbeit und verdammt simpel.

Liebe Grüße,
V + M

Nicht vergessen... es geht hier auch immer darum Werbung für sich selbst zu machen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.