Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13436 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
"Ich liebe Dich, so wie Du bist"88
Dieser Satz aus einem Bridget Jones Film, beschäftigt mich in diesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex: lieber lang oder kurz?

*******138 Mann
98 Beiträge
Würde oft gerne....
….länger aber meisten bin ich von der schnellen Sorte. Wenn ich den ganzen Tag nicht "befriedigt" wurde, dann geht es schnell, was mich manchmal ärgert. Gibt dann Momente wo ich mich aber mal bremsen kann *zwinker* und dann dauert es auch mal länger. Gibt ja auch Frauen die froh sind, wenn es nicht gerade ne halbe Stunde dauert. *zwinker*
*********et18 Paar
851 Beiträge
Kommt auf die Situation an
Manchmal lang manchmal kurz

An manchen Orten ist es besser schnell zu sein
An manchen Tagen ist ein Quicki was ganz schönes.

Aber es ist auch richtig genial sich die ganze Nacht hinzugeben und sich komplett aus zu Powern
Wobei hier die Männer eher früher Schlapp machen *gg*
Ich habe lieber kürzeren Sex und öfters, das verträgt sich auch mit dem Alltag und der zeitlichen Gestaltung sehr gut.

Für mich ist diese Frage eher hypothetisch, da penetranter Sex im Durchschnitt eine Dauer von 5 Minuten hat. 20 Minuten ist da schon sehr lange.
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Ich möchte niemals penetranten Sex haben, lieber schönen , erfüllenden. *dafuer*
https://www.google.de/search … BjEQBQglKAA&biw=1067&bih=529
******nti Mann
33 Beiträge
Kommt immer darauf an.
Bei mir kommt es immer auf die Situation und der Lust an. Ich bin beiden sehr offen und angetan gegenüber. Wie schon einige hier geschrieben haben, ist es kürzer, aber dafür öfters am schönsten. Das ganze spielerisch anzugehen hat für mich einfach den meisten Reiz. Doch auch ein quicky zwischen durch ist mal etwas geiles.
********tist Mann
54 Beiträge
Lang oder kurz
Kommt auf den geilheitsgrad an wie scharf U wild man aufeinander ist ..ich achte drauf dass Frau zuerst kommt ..danach kann's bei mir dann auch schnell gehen ..:-))
*****chi Mann
939 Beiträge
Gerne lang und dann mehrfach hintereinander, wie jedoch alles im Leben, gibt es die richtige Zeit und den richtigen Ort für alles.
Wenn also ein 15min Quickie angesagt ist, geniesse ich das wild und animalisch. Geht es auf die Stunde zu steigert sich das erst, von sanft zu hart. Ist da sogar noch mehr Zeit und Lust auf ihrer Seite kann man es wie einen Herzschlag sehen, der immer wieder kraftvoll die Lust durch die Venen der Zeit pumpt und das Spiel bis zur völligen Erschöpfung ausdehnt... oder brandblasen an den knien... oder Hautirritationen an den Geschlechtern (kann man Wundsalbe statt Gleitgel benutzen?? Würde vieles vereinfachen)

Doch das wichtigste ist die Partnerin bei mir, hat sie wirklich Energie und ist in einem Lustrausch bzw rein von ihrer Pussy Dominiert, hab ich schier endlos Energie. Würde ich merken das sie es mehr über sich ergehen lässt oder gar als Pflicht ansieht, wird er instant schlaf.


in ehren
Toyhammer
**********tirol Mann
1.190 Beiträge
Die Frage läßt sich nur bedingt beantworten. Es hängt vielfach vom Partner ab, welche Präferenzen dieser hat.
******stX Mann
76 Beiträge
Ich liebe ja lustvollen langen sex, aber auch intensiven kürzeren sex. Es kommt aber auch drauf an wie die Form ist, manchmal bin ich so voller Lust das ich früher komme als ich will und manchmal dauert es dann wieder etwas länger. So oder so ist es toll.
Interessant
Bisher habe ich immer versucht möglichst lange durchzuhalten, viele Stellungen usw. Einfach weil ich dachte das muss man als Mann so machen *ggg*
Freut mich zu lesen, dass es garnicht jede möglichst lange will.
"Natürlicherweise" würde ich so zu 25 min tendieren, ohne vorspiel, wobei ich auf lange Vorspiele stehe.
Ich besorge es meiner Freundin auch gerne zwischendurch mit der Zunge, damit ich sozusagen weiß dass sie auch gekommen ist und danach entspannter weitermachen kann.
Ist ja auch kein Quicky wenn's doch mal
unter 20 Min. dauert... Ich mag es allerdings knackig, explosiv und durch aus schnell... Wenn man dann für den ersten Spannungsabbau gesorgt hat, darf es gerne noch eine Runde sein und noch eine Runde *zwinker*
**********true2 Paar
7.780 Beiträge
Sie schreibt: Mir sind die Vielfachabspritzer lieber als die Dauerrammler. Lieber einmal öfter und zwischendurch eine kurze Pause.
Mal so oder soooo !
Hallo,
es kommt bei mir ganz auf die Situation/Person an. Natürlich ist es schön mal ganz kurz zwischendurch, *zwinker* dafür gibt es Tage da möchte ich schon bis zur Erschöpfung... !
**2 Mann
6.155 Beiträge
Kurz ist langweilig - ne Danke!

Ich hatte fürs ganze Leben zur Genüge rasches Hoppelgepoppel unter der Dusche

*roll*
fickt ihr lieber lange ( so alles über 20 Minuten) oder lieber kurz ( so unter 20 Minuten) ein Vorspiel nicht mit eingerechnet.

Ich ficke am liebsten exakt 20 Minuten, also genau in die Mitte! *mrgreen*
*********ston Mann
1.650 Beiträge
30-40 Minuten ist so meine Zeit. Bei mir dauerts immer etwas länger bis ich ( endlich) fertig bin.
********_666 Mann
138 Beiträge
Wenn ich die Wahl habe zwischen lange und kurz dann lange. Das gibt mir mehr Zeit alles zu genießen, viel mehr tolle Sachen zu machen. Mehr gegenseitige Erfüllung. Sich füreinander Zeit zu nehmen völlig ohne Druck ist einfach wunderbar.
*****hri Paar
11 Beiträge
Eher kurz
Vorspiel nicht mit eingerechnet ja? Denn das kann gern echt ausgiebig sein. *g*

Ansonsten bin ich sie mehr für kurz. Hat aber auch mehrere Gründe warum. Da ich es härter mag, brauch ich es nicht ewig. Dann lieber hart und kurz. Wenn er weiss wie ich es brauche, brauch ich auch echt nicht lange um einen Orgasmus zu haben. Und da ich reaktiv schnell hintereinander kommen kann, ist da irgendwann eh meine Grenze erreicht. Dann lieber kurz und hart und nach ner Pause da weiter machen wo man aufgehört hat.
*****ley Mann
25 Beiträge
Kommt auf die Stimmung und die Partnerin an
Tatsächlich richte ich mich gerne nach meiner Partnerin. Wenn man sich ein bisschen kennt, spürt man ja, wie sie auf Touren kommt, ob es eher wild und schnell sein soll, oder ruhig auch etwas länger dauern darf. Ich kann beidem total was abgewinnen! Ich stehe drauf, wenn mans kaum aushält aus den Klamotten zu kommen, und keine 10 Minuten später liegen beide auf dem durchgeschwitzten Laken und schnaufen und zucken und kommen kaum zu Atem. Aber langsam ist genauso toll! Mit der Geschwindigkeit spielen. Die Wellen spüren, langsamer werden, rauszögern, Gas geben, ihr die Geschwindigkeit überlassen, sich gegenseitig necken, ach was, sich gegenseitig WAHNSINNIG machen, bis es keiner mehr aushält. Wie gesagt, kommt auf die Partnerin an, aber auch auf die Stimmung, die man gerade hat. Sex ist eben Kommunikation *zwinker*
******n78 Mann
607 Beiträge
Hängt wohl auch davon ab wie viel Zeit man hat.
Stehen noch Termine an usw.
Oder in der Halbzeitpause, da sinds dann maximal 15 Minuten

kann alles seinen Reiz haben, eben auch mal in 5 Minuten fertig zu sein und das passt dann auch.
Teamwork
Schnelle Nummern sind nicht so unser Ding. Zu lang ist auch nicht unsere Sache. Meist sind meine Frau und ich bemüht, gemeinsam den Höhepunkt zu erreichen. Wir kommen im Durchschnitt auf etwa 20 Minuten
*******n85 Mann
133 Beiträge
Ich mag es sehr gerne lang und ausgiebig wobei ein Quickie manchmal auch seine Reize haben kann. Aber generell genieße ich es liebe und lasse mir Zeit beim Akt.
Lang?
Na aber im Leben nicht.
Also nicht, dass ich lang könnte, das sowieso nicht, aber mir würds auch nicht taugen so ewig rum zu machen.
Kurz und knapp, so zwei Minuten, an Feiertagen auch mal drei (wenn ich so lange durchhalte).
*****eur Mann
100 Beiträge
Der 5 Min Quicky mit *duschen* *kaffee* und Kippe danach.
Uneindeutig formulierte Überschrift
!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.