Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Glatze
540 Mitglieder
zur Gruppe
SEIYOKU
2498 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
zum Thema
Sex im Freien - eure Lieblingsplätze98
Was sind eure Lieblingsplätze für Sex im Freien? Da die kalte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Manche Wörter treiben einen doch glatt die Wände hoch

....dann wäre das also eine willenlose Herangehensweise an "Must-Haves" und "Can-Dos"?

Und ich dachte immer, der Wille geht Handlungen voraus.... *hae*
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Jet, Du sollst doch nicht "dran rumdenken"! *nono*

Du sollst kaufen!

*ggg*
ahem, oh.
'tschuldigung.

Schieb's meinethalben auf die Haarfarbe und Uhrzeit, aber.... wo ist denn der Kommerz da jetzt plötzlich noch her? Konsum an und für sich kann ich mir ja gerade noch zusammenreimen.... aber was kauf ich denn jetzt bei wem und warum? Vor allem, wie denn, ohne Willen?
Oder muß ich das nachträglich definieren?

....verwirrt
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Oder muß ich das nachträglich definieren?

Jetzt kommen wir der Sache näher! *rotfl*

Du kaufst, wenn man es Dir sagt. Punkt. *ggg*

Dann überlegst Du Dir hinterher, warum Du das Gimmick, das eigentlich nur Stauraum verbraucht, wirklich magst.

So vorbereitet geht's zum Daten:

Du triffst DEN supertollen Prinzen schlechthin.
Verreisst das Date nachhaltig, aber sowas von! *ggg*

Jetzt, also hinterher, greift "Alles kann, nichts muss!"(was Du schon lange als Jingle in das letzte Handy-Gimmick eingegeben hast).

Eigentlich musstest Du den Typen echt nicht haben, SOOOO toll war er ja auch wieder nicht....

Isses jetzt klar geworden?

*ggg*
aaaaaaaah....d'accord! *zwinker*


ich treffe also Prince Charming samt saudummen Gaul, weil man das eben tut.
Weil der Gute aber Nichts Kann, Muss ich Alles selber machen, gehe nach Hause und frage mich "Habe ich DAS Gewollt???"

....frei übersetzt jetzt?
Nomi
*******eer Mann
539 Beiträge
Weil der Gute aber Nichts Kann, Muss ich Alles selber mache

Genau!

Den Bachelor-Grad hast Du erfolgreich errungen. *ggg*

Jetzt folgt das Aufbaustudium:

Da es nie einer der Prinzen "sein musste", setzt Du alle möglichen Prinzen auf Deine Ignore-Liste und wirst so endlich

"Single mit Nivea",

was einem Master of Dating entspäche...

*ggg*

Einen schönen Tag wünsch ich Dir!

Grüsse,

Dungeoneer

*undwech*
ogottogott.....

....bei genauerer Betrachtung dieses Ausbildungsweges erwäge ich ernstlich den Abbruch, den Ausstieg oder den zweiten bis vierzehnten Bildungsweg. Auf jeden Fall aber einen anderen.

Es gibt ja Titel, mit denen möchte man nicht tot aus der Pfütze gezogen werden....

*fiesgrins*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Weil's mir grad untergekommen ist:
Liebesgrotte! *wuerg2*
Das Ding, wo mann seinen Speer (oder war's die Fleischpeitsche?) reintun kann, nachdem man vorher mal das Echo getestet und die Eichhörnchen draus verscheucht hat.
Nääh, also da kannste mich auch tot rausfisch(sic)en, ist dann auch schon egal.
***79 Mann
2.617 Beiträge
"Sich nach allen Regeln der Kunst verführen zu lassen, ist für mich das Grösse."

Arrrgghhh, das lese ich in jedem zweiten Profil. Textgenerator?

Für mich liest sich das dann immer wie "mach du mal und sei kreativ aber bitte mit Nivea(u)" *blabla*
*********2020 Mann
408 Beiträge
Arrrgghhh, das lese ich in jedem zweiten Profil. Textgenerator?
Aye, Sir!
Nun macht aber mal nen Punkt!
Der Textgenerator, der ist garnicht so ohne. Hat ein bisschen was vom I Ging, man kann jederzeit ein Profil-Orakel generieren und dann stundenlang über die tiefe Wahrheit, die sich dahinter verbirgt (teilweise versteckelt sie sich wirklich sehr geschickt und man muss ein bisschen zerren, bis man sie ans Licht bringt) nachsinnen.

Betrachten wir ein Beispiel. Nach meinem Skiurlaub und den vorhergehenden Weihnachts-Fressorgien, sowie den sonstigen Exzessen rund um die verschiedenen Neujahre herum hätte ich eigentlich ein bisschen Bedarf an einer kleinen Ernährungsumstellung und etwas verstärkter Bewegung. Und das bei dem Schmuddelwetter, und bei immer noch bis zum Platzen mit Knabbereien gefüllten Schränken (noch von Silvester. Warum bringt jeder Besuch die komplette Verpflegung für 10 Leute mit? Ist mir ein Rätsel...)

Echt Scheisse.

Und was geschieht? Bei der zufälligen Erstellung meines Profils generiert mir das Orakel den Satz "wenn mich jemand fragen würde, würde ich sagen, ich bin gertenschlank".

Und Ich War Erleuchtet.

Klar kann ich das sagen. Eigentlich bin ich ja gertenschlank. Innerlich auf jeden Fall. Und ich war's auch schon mal. Und es spricht nichts dagegen, dass ich es irgendwann mal wieder sein werde (wenn die Schränke leer sind und das Wetter nicht mehr so schmuddelig ist) Und bis dahin kann ich das sagen. Verbietet einem ja keiner. Ha! Ich kann alles sagen.

Ganz abgesehen davon ist das ja nun auch was, das hört man nicht alle Tage. Ich würde sogar sagen, seit dem Ende des 19ten Jahrhunderts hat man so eine Formulierung nicht mehr gehört, und ich gehe davon aus, dass das für ziemlich viele andere Profilgenerator-Formulierungen auch gilt (mal ehrlich: so drückt sich doch kein Mensch mehr aus!) und insofern ist das sogar kreativ. Postmodern...oder wenigstens retro-modern.

Also, nichts gegen den Profilgenerator, das ist die unterschätzteste Software überhaupt.

Und zum Thema:
Mein JC-Unwort ist Basis-Mitglied, insbesondere im Kontext "ich kann leider nicht mailen, weil ich nur Basis-Mitglied bin".

Kann ja sein, dass jemand nicht schreiben kann - aber in den wenigsten Fällen liegts an der Basis-Mitgliedschaft!
Mein klarer Favorit ist das Wort: "tageslichttauglich".

Mittlerweile ist statistisch gesehen in jedem zweiten Frauen-Profil vorhanden.

Nun ja, das kann ja hier Jede von sich behaupten, weil man sich ja in Schwingerkreisen sowieso meist nur - ich sag mal, in schummeriger Beleuchtung, zwischen diversen Darkrooms, Glory Holes und eher romantisch ( d.h. schmeichelnd) ausgeleuchteten Spielwiesen wiederfindet.

Nüchtern gesehen, bei Tageslicht betrachtet weist sich dieser Begriff meist als eine Mär, eine sich selbst erfüllende Prohezeiung oder Wunschdenken auf - jedenfalls für mich, rein subjektiv wenn ich mir so manche Profile mit diesem Gütesiegel betrachte und immer öfter wünsche ich mir dabei, es würde Nacht.
***79 Mann
2.617 Beiträge
Shadow
manche Formulierungen mögen ja gelungen sein die der Profilgenerator ausspuckt, aber wenn ich in vier Zeilen dreimal das Wort Individuen finde, *gruebel* also ich weiss ja nicht...
reizwörter...derer gibt es viele...oder sind es oft auch nur die "anwender"?

toleranz...ein so schönes wort, doch so abgedroschen und zurechtgebogen, das im grunde nichts mehr davon übrig ist.

schwulpe, schwuchtel, dauergeil, ORGI*wuerg*, wasch-mich-aber-mach-mich-nicht-nass, muschi....ich sollte aufhören, sonst gibts hier keine rote liste, sondern einen special duden der hasswörter*haumichwech*
aber wenn ich in vier Zeilen dreimal das Wort Individuen finde

Naja, auch das ist doch nicht schlecht, irgendwie...

Kennst du die Szene aus "Das Leben Des Brian", in dem er nackt am Fenster stehend die anbetende Menge zum Abrücken zu bewegen versucht?

Brian: [...]Ihr seid doch alle Individuen.
Menge: Ja! Wir sind alle Individuen!
Brian: Und ihr seid alle völlig verschieden!
Menge: Ja! Wir sind alle völlig verschieden!

Ist doch genial! *g*

Ich brauch auch noch Individuen in meinem Profil...was muss man da anklicken? Weiss das jemand?
****ine Frau
36.968 Beiträge
Individuell...würde ich schätzen *mrgreen*
Also, sooo einfach ist das nicht! Ich hab übrigens gerade festgestellt, ich HABE ein Individuum im Profil, ich schätze nämlich entscheidungsfreudige Individuen.

So ist das! Entscheidungsfreudig! und Individuen!

Klone kann ich nämlich garnicht ab. Klone, rufe ich immer wieder aus, Klone, hinfort mit euch!
nen individuelles Profil odaso vieleicht











*lol*
Verkleinerungsabkürzung mit "i"
eben las ich:

ORGI

Bitte, WAS ist das???
Ich zu kein geratener Orgasmus?
Einer, der erst noch einer werden muss, wenn er mal groß ist?

Irgendwas keines, süßes, nettes? (Nett ist der kleine Bruder von...)
Ist das gemeint?

BRRR.

Ich nehm lieber den großen ausgewachsenen ORGASMUS, den für die, die schon groß sind.

Und die anderen kleinen -i's, die mag ich auch nicht.
Könnte nicht zufällig eine etwas zu kurze Orgie sein?

Nur mal so überlegt...tatsächlich verbringt man ja schon einen nicht ganz unerheblichen Anteil der JC-Zeit mit dem Spekulieren, was einer mit einem bestimmten Begriff meint.

Neulich las ich was von einem Steg an den langgezogenen Eiern, und denke immer noch, es war vermutlich ein Steak gemeint.

Konnte mir keiner sagen, was das nun war, aber an sich ist sowas immer wieder inspirierend, oder?

Steak an Eiern. Hmmm. Boeuf&oeuf. Klingen tuts schon mal gut *g* Ob's auch so schmeckt? kopfkratz
*********2020 Mann
408 Beiträge
Neulich las ich was von einem Steg an den langgezogenen Eiern, [...]
Steak an Eiern. Hmmm. Boeuf&oeuf. Klingen tuts schon mal gut *g*
œœœuuufff! Naja, klingt mäßïg, wenn auch entfernt nach bœuf.
Sowas wird, sagt man, traditionell mit einem Teebeutel serviert.
*********esser Paar
286 Beiträge
Unbedingte Fröhlichkeit?
In vielen Profilen kommt der Satz "Ich gehe mit einer unbedingten Fröhlichkeit durchs Leben." vor. Vielleicht kann mir den mal jemand erklären.

Unbedingt bedeutet Zwang und was hat Zwang mit Fröhlichkeit zu tun?
Ich mag es absolut nicht...
.....wenn besonders die Männer hier im JC (Ausnahmen bestätigen die Regel) intelligente und niveauvolle Damen suchen aber, selbser nichts davon zu bieten haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.