Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
995 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch Gloryholes: Würdet ihr es wieder machen?

Erfahrungsaustausch Gloryholes: Würdet ihr es wieder machen?
Hallo,

mich würde interessieren:

Wie sind eure Erfahrungen mit Blowjobs/Schwänze leersaugen im Gloryhole?
Würdet ihr es erneut machen?

Danke für Antworten
Glory Holes sind ja in Schwulen- und Bi-Männer-Kreisen sehr beliebt.
Manchmal hat man halt einfach mal Lust darauf, einen Schwanz zu lutschen oder sich den Schwanz lutschen zu lassen. Glory Holes sind dann so ziemlich der einfachste Weg. Der Vorteil ist, mann muss den Rest des Gegenübers nicht sehen, was durchaus von Vorteil sein kann.
Ich bin früher immer wieder mal in Glory-Hole-Kabinen, hatte manchmal regelrechte Phasen.
Inzwischen habe ich aber keine Lust mehr drauf, da ich doch eher Interesse an dem ganzen Mann habe und der muss mir dazu auch noch optisch gefallen und sympathisch sein.
Aber zu meinen Glory-Hole-Zeiten, hat mir das immer viel Spaß gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.