Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
984 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
warum lassen paare ihren partner nicht mal alleine swingen218
Habt ihr kein Vertrauen zu euren liebsten?Oder woran liegt es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn es heist nein

wenn es heist nein
wenn es heist nein dann sollte es auch dabei bleiben.es gibt sehr viele paare die erst sagen wir wollen auch nur mit paaren und dann kommen hintenrum angebote das sie einen alleine haben wollen. *snief2*
liebe Autoren
seid doch bitte so nett und bleibt bei einem Thema

http://www.joyclub.de/forum/t18137.paare_die_nur_eins_wollen.html

lg die Mod
CathyB
********i_by Paar
179 Beiträge
Das klingt verstärkt, nach entweder bewuster Falschangabe im Profil oder aber das die Herren die eigene Partnerin über die Suche noch nicht in Kenntniss gesetzt haben.

Wir finden solche "maschen" von solchen Menschen nicht fair den wirklich suchenden gegenüber!
Und dabei sollte man meinen, die Leute können lesen. Haben in eurem Profil nicht mal ansatzweise was darüber gelesen, dass es euch allein gibt ( wie wohl bei den meisten paaren )

Naja lasst euch nicht entmutigen!
Nicht sehr nett oder.....
also ich finde sowas auch nicht sehr nett wenn man sowas macht,dann sollte man das Profil doch noch mal überdenken.
Vorallem ist es für die die suchen nicht schön denn man denkt man hat was gefunden und dann kommt es doch plötzlich anders als es ist.
l.g.Steffi und Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.