Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
391 Mitglieder
zum Thema
Wo tummeln sich im JOYclub die "älteren Semester"?1
Mit 76 Jahren fühle ich mich nicht direkt Jung aber auch nicht alt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschwisterpaare im Joyclub

*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Geschwisterpaare im Joyclub
Hallo @**l,
dass die Party und ich Geschwister sind, ist hier sicher schon einigen Leuten bekannt. Jetzt würde uns mal interessieren, wieviele Geschwisterpaare sich hier noch tummeln. Schreibt was dazu z.B wie lange ihr schon hier seid, wer von euch zu erst da war und solche Dinge. Eure Antworten werden mit Spsnnung erwartet.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Tja, also ohne den Thread zerschreddern zu wollen - schonmal ein *sorry* vorausschick - ich habe hier mein Brüderchen Markus und meine liebe Schwägerin Tina gefunden (paarsued)



*freu2* [b]freu3[/b] *freu* [b]freu4[/b] *freu2* [b]freu3[/b] *freu* [b]freu4[/b] *freu2* [b]freu3[/b]
********eden Frau
14.455 Beiträge
uiiiiiiih,
XXOTB, und wenn Ihr Euch dann näher kommt, wie nennt man das dann? .. ööööhm ... Inzest? *hackfresse*

So eine Schwester zum Kuscheln wäre ja nicht schlecht. *ko*

Das wäre ja ein neuer Spruch für den Flirt-Thread: Willste mein Schwesterlein sein?

*haumichwech*
Eva
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
In der Regel... Blutsbrüderschaft? *rotfl*



Liebste Eva, da ich heute meinen intellektuellen Tag habe *haumichwech*, kommentiere ich deine Kuschelschwesteridee mal mit einer Weisheit:


Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Sorry Leute aber...
das ist nicht der Sinn des Themas.
Ihr solltet darüber schreiben, ob und wen ihr hier gefunden habt ( Geschwister) und Euch nicht gegenseitig zerfleischen, geschweige denn solche Kommentare bringen. Dafür habe ich dieses Thema nicht eröffnet. *letzteswort*
****y25 Frau
194 Beiträge
@eva_von_eden
warum schreibst du so ein komentar, wenn es hier im vorum heisst: geschwister paare im joyclub und nicht macht euch gegenseitig vertig.


ps. das ist nicht in unserem sinne. das geht mir voll aufm *arsch* !!!!

*letzteswort*
********eden Frau
14.455 Beiträge
Aber wir machen uns doch
nicht fertig [b]lächel[/b]

Das hast Du irgendwie falsch verstanden, sorry.

Man müsste ja auch zwischen den Zeilen lesen können.

Eva
****y25 Frau
194 Beiträge
@eva_von_eden
dan is ja gut. dachte auch nur.vileicht hab ich auch über reagiert oder es überbewertet. sorry. [b]lächel[/b]
***61 Mann
402 Beiträge
Was sich neckt das liebt sich
Seit ihr etwa verwandt ???XXxotb und eva von und zu

Aber die Idee nach brüderchen und Schwesterchen im Joyclub zu suchen ist gar nicht so abwägig. Eventuel findet man ja auch Mama und Pappa.
Bei der Menge der Mitglider ist auch das nicht unmöglich gleube ich.
****y25 Frau
194 Beiträge
@GPL61
find dein komenta gar nicht so schlecht. mach doch ein vorum thema draus? kommt bestimmt auch gut an.
Brüderchen oder Schwesterchen hab ich hier noch nicht gefunden. Aber ein meiner Chef chen.

Bavaria
****y25 Frau
194 Beiträge
@ Bavaria
hey dein chef? cool. das hat was. das passt auch.were nen echt cooles forum thema.wer hat sein schef schon im joy gefunden*lach*
********lack Frau
19.016 Beiträge
@*******e23

Also wenn ich hier meine Schwester finden würde,

würde ich es mich eher erstaunen, denn

wir sind so unterschiedlich, wie man unterschiedlicher nicht sein kann.

Womaninblack Satz richtig geschrieben
party25
nicht mein Chef. Einen der höchsten in der Firma. Ich kenne ihn nicht persönlich, kann aber sein, daß ich ihm irgendwann mal über den Weg laufe.

Bavaria
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Blutsverwandte ??
Also Blutsverwandte haben wir hier NOCH keine. Was bestimmt amusant wäre.
AAAAAAAAAAAAbeeeeeeeeeeer,
einige lieben Menschen sind doch Seelenverwandte 1. Grades ...
(Siehe auch unser Motto im Profil.)
Aber zurück zum Thema(tststs immer die Ausschweifungen)

Nein, leider keine Geschwister hier drin, aber was noch nicht ist.......

Knutsches Biggi und BArny
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Hey leute....
finde es schön, dass mein Thema so gut ankommt. Möchte einfach auch mehr über dier Menschen erfahren, die sisch hier tummeln. Ist spannend zu lesen. Selbstverständlich dürft Ihr uns acuh Fragen stellen. Is doch klar.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Selbstverständlich dürft Ihr uns acuh Fragen stellen. Is doch klar.


Wie lange seid ihr schon Geschwister?

Und wußtet ihr es von Anfang an?
****y25 Frau
194 Beiträge
@ Bavaria
ach so. upsi. sorry falsch verstanden. ist bestimmt vol coll den obersten chef oder seinen eigenen cheff in einem erotik chat zu finden.ich glaub ich hätte mich in die ecke geschmissen vor lachen*g*
leider noch niemand gefunden den ich persöhnlich kenn...
aber es hat mich schon überrascht, dass ich hier jemand gefunden hab, der in dem genau selben ort lebt wie ich. das es ein mini kaff ist, dass grad mal 2000 einwohner hat und fast jeder jeden kennt. hab beide schon auf der straße gesehen. ob ich sie mal auf ihre aktbilder ansprechen soll *ggg*
oje, wenn des hier jemand wüsste, des wär bestimmt gesprächsthema nr. 1 für lange lange zeit... *roll*
****y25 Frau
194 Beiträge
@ nemo
find das cool. das hab ich noch nicht erlebt.leute aus meiner stadt hab ich noch nichtmal gefunden.aber eine die aus meiner nähe kommt.das ist doch auch was.
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
@xxxotb
wir sind seit 23 Jahren Geschwister und klar wussten wir es von ANfang an. Sind zusammen groß geworden.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
*danke* @ schnegge23


...habt ihr ein Glück *spitze*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
Warum fragst du?
Was ist denn bei dir passiert? [b]besorgtfrag[/b]
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@ schnegge23:


Ich hab "nur" einen Stiefbruder - den kenne ich allerdings nicht einmal... *snief*
*******kind Frau
1.528 Beiträge
Themenersteller 
oh,
das ist schade.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.