Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zum Thema
FFM: Segen oder doch anstrengend ?246
Das verlangen vieler Männer eine FFM Erfahrung zu machen kennen…
zum Thema
Nach dem Date...146
Mich würde mal interessieren wie ihr nach einem Date empfindet, wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfindet ihr bei und wie nach einem Date?

Wie empfindet ihr bei und wie nach einem Date?
Es würde mich sehr interessieren wie Ihr Eure Dates erlebt habt und was Ihr dabei empfindet.
Seid Ihr nach einem Date glücklich,zufrieden,gelangweilt oder verärgert?
Ist es meistens Spitze für Euch oder fast immer das Gleiche?
Oder seid Ihr auch manchmal enttäuscht worden vielleicht sogar mal bedroht worden?
Vielen Dank und liebe Grüße.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es ist immer anders... es kommt ja immer drauf an wie es gelaufen ist.
Kann vom 7. Himmel bis zur reinen Enttäuschung gehen...
und während dem Date ist immer Anspannung und Aufregung!
Wahnsinn
Hatte heute mein erstes Sexdate über'n JoyClub. Es war der Wahnsinn!
Beide sind super sympathisch, verständnisvoll und mega sexy... Ja, ich habe ein Paar gedatet, beide etwa in meinem Alter.
Ich habe mit dem Paar drei Wochen lang gechattet (ClubMail und Whatsapp).
Mit ihm habe ich mich schließlich vor einer Woche zu einem neutralen (nicht-sexuellen) Sauna-Abend verabredet, um zu schauen, ob die Sympathie da ist. Sie wollte auch kommen, musste aber aus gesundheitlichen Gründen absagen.
Und dann haben wir uns gestern Nachmittag bei ihnen zu Hause getroffen. Wir haben zusammen was leckeres gekocht und den Abend viel geredet, gelacht und uns dann "angenähert" *zwinker*
Und in der Nacht bzw. am frühen Morgen hatten wir Sex. Es war der Wahnsinn!

Naja, und um zu deiner Frage zurückzukommen:
Ich bin den ganzen Tag über richtig happy drauf. Ich habe seit gestern richtig gute Laune und grinse über beide Ohren. Ich bin froh darüber, dass endlich mal ein JoyClub-Date geklappt hat! Waren bei mir bisher leider nur "Blindgänger" dabei, bei denen der Kontakt von einen Tag auf den anderen komplett verstummte...
Und ich bin so dankbar, diese großartigen Begegnungen zu haben und so tolle Menschen kennenlernen zu dürfen. Schön dass es euch gibt*.

-Nell92


*Namen werden nicht genannt. aber diejenigen werden schon wissen, dass ich sie meine, wenn sie dass hier lesen *zwinker*
****az Mann
4.349 Beiträge
Unterschiedlich.
Da gab es Dates, bei denen währenddessen schon beidseitig beschlossen wurde, dass es nicht passt und die dann auch abgebrochen wurden, es gab Dates bei denen auf einer Seite keine Sympathie da war, das Date aber trotzdem durch gezogen wurde damit es danach geschrieben wurde oder einfach ausgeschlichen wurde.
Es gab einige - ich würde fast behaupten die Hälfte aller Dates - die gar nicht erst zustande kamen.
Es gab Dates die liefen gut, man hat sich gut verstanden, nett verabschiedet, und man steht noch in Kontakt. Mit manchen mehr und es gab noch weitere Treffen und mit manchen weniger und es bleibt bei lockerem schriftlichen Austausch.
Richtig gute Dates gab es auch. Allerdings erst in mit 2-3 Frauen. Mit meiner Ex Freundin und mit meiner ehemaligen Freundschaft+ wo jetzt lediglich das + weg ist.

Und dementsprechend fühle ich mich auch danach immer. Bei denen, die gut liefen oder wo ich den Eindruck hatte, dass sie gut liefen und für beide Seiten gut waren, bin ich danach noch euphorisch.
Bei den nicht so guten Dates bin ich nicht wütend oder traurig oder so. Ich bin eher zufrieden, weil ich wieder um eine Erfahrung reicher bin und meinen Suchkreis an Menschen, mit denen es besser passen könnte, besser einkreisen kann. *g*
Selbstgewählter Ausgang
Ich habe eine ziemlich gute Intuition. Von daher bin ich schwer zu überraschen.

Gefährlich? Nein - da trage ich Sorge, mich nicht in kritische Situationen zu begeben.

Überrascht? Einmal sehr angenehm.

Gelangweilt / enttäuscht - wann immer ich dachte, gib dem ganzen eine Chance,
obwohl ich wusste, da kommt live auch nichts mehr, was voher hätte kommen können.

Ich kann mich gar nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal mit jemandem getroffen habe,
der Potential hatte, meinem Wunsch nahe zu kommen.

Die letzten Begegnungen waren platonisch und hielten mehr als sie versprochen haben,
wenn auch nicht sexuell. Menschlich habe ich mich beschenkt gefühlt.

Ich mache das aber immer weniger. Sobald es im Bauchgefühl knirscht, sage ich ab.
Schön wenn Du sagst,Du hast Dich Menschlich belohnt gefühlt.
Da ist viel Seele drin.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Ähnlich wie die Vorschreiber hatte ich sowohl arg ernüchternde Dates, ganz nette und einfach phantastische.
Und auch ich muss lernen, meinem Bauchgefühl nachzugehen. Denn immer, wenn’s nicht so dolle war, hatte sich das, im Nachhinein betrachtet, angekündigt.

Verärgert war ich schon manchmal, wenn’s echt mies war, aber dann eher über mich (siehe Bauchgefühl). Enttäuscht war ich auch schon mal, besonders, wenn ich mir mehr als nur ein Date versprochen hatte.
Aber das hält nie lange an. Im Gegensatz zu den schönen Dates: Die lassen mich noch Tage später grinsen.

Bedroht fühlte ich mich noch nie.
Was es da zu grinsen gab,wäre schön interessant....selber grins...
Meine Dates fangen mil vielen Clubmails an... Wenn man während des schreiben schon merkt, daß wird nix dann kommt es auch zu keinem Treffen.

Bei manchen Treffen kam mehr raus als erwartet und das sah man dann an weiteren Mails oder an wiederholten Treffen.

Dann gabs welche, da waren die CM gut aber das Treffen nix... Die CMs danach hörten einfach auf.

Es gab also schon viel.. Enttäuschung, Euphorie, Glücksgefühle aber Bedroht... Nein das hatte ich noch nicht
Bei Dates hatte ich fast alles - von "ganz nett, aber nichts weiter" über stundenlange Spaziergänge mit Abendessen und Absacker bis hin zu einem Frustsäufer (nicht wegen mir) und späteren Stalking.

Auch wenn nicht immer alles positiv war, war es doch interessant, so manche Menschen mal kennenzulernen.

Für mich ist es inzwischen wichtig, auch vorher längeren Kontakt gehabt zu haben, sei es per Mail ioder Telefon, um denjenigen wenigstens etwas einschätzen zu können.
Das erspart manchmal auch Ärger.
*****ved Frau
516 Beiträge
Ganz unterschiedlich.

Es gibt die guten Dates, bei denen man einen wundervollen Abend mit einem humorvollen Typen hatte. Bei dem es vollkommen ohne (Zeit-)Druck zu einem Kennenlernen kommt und man sich sympathisch ist. Man ist begeistert vom Gegenüber und würde sich am liebsten am nächsten Tag wiedersehen.

Und dann gibts da noch die schlechten Dates, bei dem der Gegenüber entweder einfallslos oder aufdringlich ist. Bei dem man sich die ganze Zeit denkt "Hell no, ich muss hier weg" und hofft, dass gleich jemand anruft und sofort nach einem verlangt.
Finde die Erlebnisse von Euch toĺl und interessant und bin mir sicher,dass jeder von Euch ein Buch über die Erlebnisse schreiben könnte.
Vielen Dank.
****yn Frau
13.442 Beiträge
********an17:

Es würde mich sehr interessieren wie Ihr Eure Dates erlebt habt und was Ihr dabei empfindet.

Ach herrje, ich hatte bisher so wenige Dates...
Als ich meinen Partner damals kennengelernt und zum ersten Mal besucht habe, war das für mich nicht wirklich ein Date - er lebte am anderen Ende des Landes und ich blieb direkt für drei Wochen. Ich bin am Abend mit dem Flugzeug gelandet, wir sind zu ihm nach Hause gefahren und direkt in der Kiste gelandet. Ich war aber unfassbar nervös, weil ich zu dem Zeitpunkt noch Jungfrau war. Aber ich habe mich auch wahnsinnig gefreut, weil er der erste Mensch in meinem Leben war, von dem ich mir gesagt habe, dass ich ihn "behalten" will. Ich wollte diesen Mann und ich war sehr zuversichtlich. Das Gefühl ist bis heute geblieben. *g*
Ich hatte aber in diesem Sinne nie "Dates" mit ihm. Das war einfach so eine Arsch-auf-Eimer-Begegnung. Noch heute kann ich mir nicht vorstellen, mein Leben mit jemand anderem zu verbringen.


Danach hatte ich jahrelang überhaupt keine Dates und das erste vor etwa einem halben Jahr mit meiner aktuellen Affäre. Es gab eine Art "Spontandate", das ich nicht wirklich zähle, weil es vorher nicht ausgemacht worden war. Wir sind uns unterwegs begegnet, er hat mich spontan zu sich auf einen Kaffee eingeladen. Den hab ich nicht ausgetrunken, denn wir haben eine halbe Stunde später schon aneinander rumgefummelt. Da haben wir allerdings ein erstes Date ausgemacht und uns etwa eine Woche später in der Innenstadt getroffen, um die Nachmittagsvorstellung eines Kinofilms zu sehen.
Da war ich dann schon auch sehr aufgeregt, aber eben positiv. Ich kannte den Mann ja schon seit drei Jahren und war nur noch neugierig darauf, wohin das alles führen sollte, hatte schon auch viele Wünsche, wie es am besten laufen könnte.
Es war immer ein erotisches Knistern da, ich hatte sehr viel Spaß und habe die gesamten Stunden nur in positiver Erinnerung. Daraus ist dann am Ende eine Daueraffäre geworden.


Eine Weile lang bin ich beim morgendlichen Einkauf fast jeden Tag einer Frau begegnet, die einen Sohn im Alter meiner Tochter hat. Wir standen ständig zusammen an einer Kasse und irgendwann kamen wir ins Gespräch und haben uns spontan zum Kaffee verabredet. Ich war in meiner Kommunikation sehr vorsichtig. Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass Frauen, wenn sie von meiner Bisexualität erfahren, zurückhaltend werden, weil sie denken, ich würde sie anbaggern wollen. Es kommt auch relativ häufig dazu (auch hier im Joy), dass mir eine Frau im Vorfeld sagt, sie unterhalte sich nur "ganz normal" mit mir, sie sei nicht bisexuell. Ist immer so ein bisschen ... na ja. Als ob ich jede Frau angraben würde.
In diesem Fall war es aber so, dass im Laufe des Gesprächs herauskam, dass sie auch an Frauen interessiert sei und sich vor Kurzem vom Vater ihres Kindes getrennt hatte. Ich fand sie schon vorher sehr hübsch, aber anziehend wirkte sie auf mich dann erst im Laufe des Gesprächs. Mit Frauen bin ich etwas entspannter, als mit Männern.
Wir haben uns zum Abschied dann auch tatsächlich kurz geküsst und ich bin sehr euphorisch nach Hause gegangen und hatte den ganzen Tag ein fettes Grinsen im Gesicht.
Am Ende ist daraus aber nichts geworden, sie hatte dann doch recht schnell wieder einen Mann an ihrer Seite und mich beschlich das Gefühl, dass sie eventuell kurzzeitig auf der Schiene fuhr "Männer sind alle doof, ich halte mich lieber an Frauen" und dann gemerkt hat, dass Frauen wohl doch nicht so ihr Ding sind. Tja.


Das dritte Date hatte ich dann tatsächlich mal mit einem Mann hier aus dem Joyclub. Allerdings war hier von vornherein klar, dass es sich nicht um ein Date handelte, wo die Frage im Raum stand, ob man miteinander Sex haben würde oder nicht. Er hat mich auf ein privates Gruppentreffen eingeladen, wo es um Shibari ging, und wir wollten uns einfach im Vorfeld zu zweit treffen und vorher einfach ein bisschen reden und was unternehmen.
Ich bin immer nervös, wenn ich mich mit jemandem treffe, den ich im Internet kennengelernt habe. Hier war etwas Druck weg, weil es nicht um Sex ging, aber dennoch war ich schon sehr gehemmt und deswegen bevorzuge ich auch Dates, wo man etwas zusammen unternimmt und sich nicht nur beim Kaffee gegenübersitzt. Da würde ich wohl kaum ein Wort rausbekommen. Bewegung, sich mit etwas beschäftigen, gemeinsam etwas erleben... Das entspannt mich.
Ich war mit ihm in einem großen Einkaufszentrum, konnte mir da ein Paar Schuhe kaufen, die ich ohnehin kaufen wollte, und zwischendrin haben wir gesnackt und etwas getrunken. Dadurch wurde auch das Gruppentreffen am Abend entspannter, jetzt hatte ich ja einen "Anker", jemanden, den ich schon etwas kannte.
Ich schreibe immer noch mit ihm, aber bisher hatte ich keine Zeit, mich noch einmal mit ihm zu treffen. Der Tag hatte mich dann schon ein bisschen fertiggemacht. Das lag aber nicht an ihm, sondern daran, dass mich fremde Menschen - besonders in der Gruppe - sehr anstrengen.
Aber ich bin trotzdem mit einem sehr positiven Gefühl nach Hause gegangen, weil ich mich nicht häufig traue, mich mit fremden Menschen zu treffen und ich einfach auch etwas stolz auf mich war, das geschafft zu haben. Für mich war das insgesamt schon eine Bereicherung.


Nächstes Date, wieder in ungewöhnlicher Reihenfolge. Er war der spontane dritte Mann bei einem Dreier und rief mich ein paar Tage später an, weil er das so komisch fand, bei so etwas dabei gewesen zu sein, ohne wenigstens mal allein und in Ruhe mit mir geredet und mich kennengelernt zu haben. Außerdem wurde er als eine Art fester Dreierpartner ins Auge gefasst, wann immer es mal zu weiteren Dreiern kommen sollte, und er fand, dafür sollten wir uns auch etwas besser kennenlernen - auch sexuell, denn da wir nicht jede Woche einen Dreier haben würden, würde es sonst zu lange dauern, sich wirklich gut aufeinander einzuspielen. Auch ihn kannte ich schon seit drei Jahren, aber nur vom Sehen. Er ist der beste Freund meiner Affäre.
Ehrlich gesagt war dieses Date ein bisschen awkward, weil ich außerhalb dieser Dreierkonstellation eigentlich wenig sexuelles Interesse an ihm habe. Es war aber kein schlechtes Date - ich hatte bisher keine schlechten Dates oder welche, wo ich mich danach unzufrieden oder unwohl gefühlt hätte - es war nur ein wenig merkwürdig. Ich mache andere Menschen nicht gerne traurig und ich habe immer Angst, sie zu enttäuschen. Ihm dann zu sagen, dass ich eigentlich nicht mit ihm schlafen will - zumindest nicht allein - fand ich hart, weil ich direkt die Enttäuschung in seinem Gesicht gesehen habe und er einfach so furchtbar LIEB ist. Das tut mir dann richtig im Herzen weh.
Es war aber trotzdem schön, wir waren in den Gärten der Welt und anschließend bin ich mit zu ihm nach Hause gefahren. Es kam dann doch dazu, dass er mich mit der Hand befriedigt hat und ich ihm einen geblasen habe - das ist etwas, was ich durchaus kann, auch wenn ich nicht arg viel sexuelles Interesse an jemandem habe. Sex ist für mich dann GV/AV, also Penetration. Das will ich nicht mit ihm alleine, aber Hand und Mund ist vollkommen okay.
Bisher kam es noch zu einem weiteren Treffen (aber ohne Gefummel), aber weitere Dreier liegen erstmal aus privaten Gründen auf Eis.
Ich mag diesen Mann. Er beschert mir auf jeden Fall gute Laune und er schüchtert mich nicht ein, also definitiv ein Gewinn für mich.


********an17:

Seid Ihr nach einem Date glücklich,zufrieden,gelangweilt oder verärgert?

Ich bin noch nie mit einem negativen Gefühl nach Hause gegangen. Es war immer schön.


********an17:

Ist es meistens Spitze für Euch oder fast immer das Gleiche?

Jedes Date war immer anders. Wir haben unterschiedliche Dinge unternommen, uns aus unterschiedlichen Motivationen heraus getroffen und zudem ist ja auch jeder Mensch anders. Für mich ist jedes Date immer etwas Neues und Aufregendes, schließlich trifft man auch immer wieder einen anderen Menschen.


********an17:

Oder seid Ihr auch manchmal enttäuscht worden vielleicht sogar mal bedroht worden?

Beim Date selbst wurde ich nie enttäuscht. Es gab geplante Dates, die nicht zustande kamen und es gab Menschen, bei denen sich eben einige Zeit später herausgestellt hat, dass daraus nicht das wird, was sich einer von beiden erhofft hat.
Bedroht wurde ich noch nie. Bei sowas kann ich dann auch sehr schnell einen Schalter im Kopf umlegen und werde eiskalt und kompromisslos. Derjenige hätte schneller eine Anzeige am Hals, als er schauen könnte.
Es freut mich,dass Du im großen und ganzen eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht hast und das Dir auch die Gefühle Deiner Partner wichtig waren.
******ard Mann
387 Beiträge
In aller
Bescheidenheit, meine wenigen Dates über Portale waren immer sehr angenehm und zumindest auch freundlich klärend.

Erstaunlicherweise empfand ich sie mit jedem Kilometer Entfernung zu meinem Lebensmittelpunkt, als viel aufregender und von beiden Seiten achtsamer.


B G

Frank
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.