Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2503 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

Das kann ich mir nicht vorstellen. Weiter oben schrieb ich ja schon, dass ich nicht glaube, dass sie glauben, Erfolg zu haben:

Ich glaube, dass die Männer, die so "kommunizieren" wie im Screenshot, genau wissen, dass sie damit keinen Erfolg auf ein Date haben. Ich glaube, dass diese Männer nur ihren Spaß darin suchen, Frauen zu ärgern und zu schocken, so wie es der Exhibitionist macht, wenn er im Park den Mantel öffnet und sich daran aufgeilt, wenn die Frauen oder womöglich sogar Kinder, schreiend davon laufen.
Da spielt womöglich Hass auf Frauen, weil man bei ihnen keine Chance hat oder ein psychischer Defekt eine Rolle.

**C Mann
12.058 Beiträge
*******_DA:
Das kann ich mir nicht vorstellen. Weiter oben schrieb ich ja schon, dass ich nicht glaube, dass sie glauben, Erfolg zu haben:

Glauben? Nicht jeder besitzt den Intellekt, welchen ich den Benutzern dieses Forums gerne unterstelle. Aber selbst der Dümmste sollte doch irgendwann mal bei der Einsicht ankommen, nach hunderten von derartigen Kontktversuchen und der gleichen Anzahl von Absagen oder keinen Rückantworten, seine Strategie ändern zu müssen. Beissen von den Hunderten aber nur eine handvoll darauf an, wird er nie auf den Gedanken kommen, irgendetwas zu ändern. Ergo muss es auch Frauen geben, die auf solche plumpe Anmache postiv reagieren. Ich möchte mir aber nicht vorstellen müssen, welche Art von Frauen das sind...
Ich glaube
Das es ihnen einfach egal ist.
*****tto Mann
3.723 Beiträge
...eine bestimmte Erfolgsquote scheint dieser Einstieg scheinbar aber doch zu haben, ansonsten würde auch die letzte Dumpfbacke irgendwann erkennen, dass dieses Verhalten zu nichts führt...... Damit könnte man nun daraus schliessen, dass es durchaus auch Frauen geben wird, die auf solche Primitivlinge abfahren...

Die Meisten solcher Avancen dürften wohl eher Beleidigungen einbringen als den gewünschten Erfolg, falls man einen ONS mit einer Fremden als solchen zu bewerten in der Lage ist.

Dennoch gibt es Frauen die das gerade u.a. wegen der kaum zu überbietenden Unverschämtheit kickt und das hat weder mit Primitivität noch mit Dummheit zu tun. Das reizt auch Frauen denen man das aufgrund ihrer Sozialisierung und ihres Bildungsstandes niemals zutrauen würde.

Belle de Jour lässt grüssen...
Aber selbst der Dümmste sollte doch irgendwann mal bei der Einsicht ankommen, nach hunderten von derartigen Kontktversuchen und der gleichen Anzahl von Absagen oder keinen Rückantworten, seine Strategie ändern zu müssen.

Ich schrieb es doch jetzt schon. Die meisten von denen erwarten nichts. Sie wollen nur ärgern oder schocken. Wie der Exhibitionist im Mantel.
Natürlich werden Einzelne noch hoffen, dass mal eine hängen bleibt, aber das kommt daher, dass immer wieder erzählt wird: Wenn bei 100 Anschreiben eine darauf anspringt...
Also probieren sie es. Wenn's bei 100 nicht geklappt hat, werden halt noch mal 100 probiert.
Es gibt ja sehr viele dieser Männer hier im Joyclub. Es müsste dementsprechend auch viele Frauen geben, die darauf anspringen, damit jeder der hunderten von Herren einmal Glück hat. Und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Also hat wohl die Mehrzahl dieser Männer andere Gründe (s.o.).
Er schreibt
Ich würde gar nicht mehr antworten, denn die Person die diese Frage gestellt hat, hat nur mit einer Hand getippt und ist im Kopf unterversorgt. Es bringt und führt zu nichts
*******in67 Frau
726 Beiträge
Never
Das geht gar nicht! Um mich zu reizen braucht es Niveau und das fängt bei der Kommunikation und bei Interesse an meiner Person und nicht meiner Wäsche an.
Ist mir noch nie passiert und würde ich deshalb unwöhnlich und abstoßend empfinden.
Ich glaubt garnicht, wie albern umd absurd dieses aufgeregte Gegeifer um die Frage nach Nacktheit wirkt, wenn man es am FKK-Strand liest. *rotfl*
**C Mann
12.058 Beiträge
*********Seil:
Ich glaubt garnicht, wie albern umd absurd dieses aufgeregte Gegeifer um die Frage nach Nacktheit wirkt, wenn man es am FKK-Strand liest.

.....ein Swinger Club ist aber auch kein Ersatz für einen FKK-Strand. Und auch am FKK-Strand wurde ich schon wegen meiner Intimpiercings angemacht und man hat mich nicht gerade freundlich wissen lassen, dass man das dort nicht gerne sehen würde. Und das ohne irgendwelche Provokationen meinerseits...
Weil
*********Seil:
Ich glaubt garnicht, wie albern umd absurd dieses aufgeregte Gegeifer um die Frage nach Nacktheit wirkt, wenn man es am FKK-Strand liest. otfl*
es nicht um FKK sondern um plumpe Anmache geht.
Gerne! ....aber ich war ehrlichgesagt auch noch niemals der Situation ausgesetzt, jemanden uuunbedingt daran hindern zu müssen, sich in meiner Gegenwart auszuziehen.
****ngo Mann
3 Beiträge
Take it easy
Hallo,

ich würde einfach antworten - und meinerseits direkt sprechen.

Viele Grüße
Ralingo
**a Frau
548 Beiträge
Im Chat, zu Anfangszeiten, wurde mir diese Frage auch gestellt,
wobei es eher die Frage war:
Was hast Du an?
Oft war ich ehrlich und sagte, dass ich unter meiner Kleidung keine Dessous trage und auch nicht nackt bin.
Oder ich reagierte gar nicht.

Dann später aus Jux \ Neugier oder wenn ich in Stimmung war, antwortete ich auf diese Frage auch mal anders, obwohl ich vielleicht dennoch Jeans oder Jogginghose trug.
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Das geht ...
einem anderen Mann einen sch..dreck an, was ich anziehe- Punkt!
Mir gefällt
es am Besten wenn der Herr fragt ob ich einen erotischen Chatt möchte. Ist doch nicht so schwierig zu fragen.
*********t_bw Mann
65 Beiträge
*****sei:
Mir gefällt
es am Besten wenn der Herr fragt ob ich einen erotischen Chatt möchte. Ist doch nicht so schwierig zu fragen.

Schon das dürfte den wenigsten Deiner Geschlechtsgenossinen gefallen aber ja, da könnte Frau schlicht nein sagen und die Form bliebe gewahrt.

Als erste Frage finde ich "bist Du nackt" einfach nur plump, dumm, stil- und phantasielos. Selbst die Frage nach einem erotischen Chat mag ja legitim sein aber selbst dafür würde ich die Dame doch lieber erst einmal ein wenig abklopfen, denn wer nicht völlig unsensibel ist, sollte sich die Frage nach ein paar dezenten Nachrichten hin und her eigentlich sparen können.
Toller Gesprächseinstieg...
******nde:
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.

Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?

Ich wurde noch nie so begrüßt. Wäre aber mal interessant. Mich darf man alles fragen. Wobei die Antwort auf diese Frage für die Fragestellerin vermutlich eher enttäuschend sein drürfte.
Frauen haben mich das auch noch nie gefragt. Nur Männer. Frauen fragen sowas nicht.
Das sind die vielen männlichen Tastenwichser.
*******ter Mann
186 Beiträge
Herrlich wie Frauen hier korrekt die Nase rümpfen und Männer sich ranzuwanzen versuchen indem sie das noch übertreffen wollen. Joyclub ist ja schließlich ein Kaffeekränzchenforum und hat mit Nacktheit und so Schweinkram nichts zu tun.

Ich drehe das Spielchen manchmal um und bleibe kreuzbrav desinteressiert wenn Frau versucht mit ihren Reizen zu locken. Dann wird Gift und Galle gespuckt, von Niveau keine Spur. Und dazu muss man nicht mal einen Korb verteilen.
*******elle Frau
33.315 Beiträge
Und wie gefällt dir das dann?
*******_DA:
Frauen haben mich das auch noch nie gefragt. Nur Männer. Frauen fragen sowas nicht.
Das sind die vielen männlichen Tastenwichser.

Die bösen bösen Tastenwichser. *lach*
*********18412 Paar
3.998 Beiträge
Männer sind...
eben primitiv
*********18412:
Männer sind...
eben primitiv

absolut
Erotik
*******ter:
Herrlich wie Frauen hier korrekt die Nase rümpfen und Männer sich ranzuwanzen versuchen indem sie das noch übertreffen wollen. Joyclub ist ja schließlich ein Kaffeekränzchenforum und hat mit Nacktheit und so Schweinkram nichts zu tun.

Ich drehe das Spielchen manchmal um und bleibe kreuzbrav desinteressiert wenn Frau versucht mit ihren Reizen zu locken. Dann wird Gift und Galle gespuckt, von Niveau keine Spur. Und dazu muss man nicht mal einen Korb verteilen.

Und Plumpheit sind für mich zwei verschiedene Dinge.

Es kommt darauf an wer was möchte. Und das kann meines Erachtens auf dem Profil ersehen werden.

Ich wüßte nicht das ich geschrieben hätte das ich einen Sexchatt suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.