Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
129 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2471 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Direkte Nachbarn im Swingerclub getroffen: Wie reagiert ihr?65
Ich war mit meiner Freundin letzte Woche im Swingerclub und dort…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

*********ricks Frau
901 Beiträge
Hier im Joy gibt es aber auch keine "Bedienung"
Mich
macht das einfach nicht an. Bin mehr für das Spielwrische und Leichte.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
tja
aber offensichtlich gibt es auch andere, die sich - nicht unbedingt beim ersten Kennenlernen, später aber doch - darauf einlassen. Anders wäre wohl nicht so ein Thread zu erklären wie dieser:
Unterm Rock oder Kleid ... Teil 4

es sind doch Frauen, die sich dort nackt zeigen?
Sicht der Frau / Sicht des Mannes
******nde:
Manchmal auch ohne Interesse an der Person.

Ich möchte die sehr derb und direkt agierenden Männer hier nicht verteidigen, vielen von ohnen haben wirklich ein mentales Problem - um das mal vorsichtig zu formulieren - bzw. offensichtlich keine Manieren.

Ich würde zwar nicht ganz so weit gehen und die Frau nur als Lustobjekt betrachten, denn die Person ist für mich immer wichtig und ohne gegenseitige Sympathie geht bei mir gar nichts, aber viele Frauen hier machen aus der Lust an der Lust immer eine furchtbar komplizierte Sache und es muss fast alles passen - sozusagen der Märchenprinz vor der Tür stehen - damit sie sich das vorstellen lkönnen.

Ich finde es sehr schön dass Du direkt deine Lust befriedigen willst und dazu stehst! Natürlich wirst auch Du dafür nicht mit jedem Deppen in die Kiste hüpfen.

Ich glaube das grundsätzliche Problem der häufigen Missverständnisse zwischen Mann und Frau ist, dass Männer sehr wohl oft nur ein erotisches Abenteuer ohne große Verpflichtungen suchen, Frauen aber fast immer mehr wollen und erwarten - auch wenn sie vorgeben nur Erotik zu suchen . Das liegt einfach in der Natur der Sache.

Das alles sollte aber niemanden daran hindern auch hier mit Niveau zu kommunizieren und nicht beim zweiten Satz zu fragen ob das Gegenüber nackt ist und im dritten Satz ob sie ficken will - so erregen diese Gedanken ab und zu sein können *zwinker*
********er62 Mann
2.292 Beiträge
in der Natur der Sache
liegt das m.E. ganz sicher nicht - auch das ist Teil des "kulturellen Irrtums", aber sonst stimme ich dir weitgehend zu.
Die Kultur oder "Zivilisation" führt leider oft unsere inneren Bedürfnisse und Wünsche ad absurdum.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
darin
stimme ich dir vollständig zu. Ich frage mich manchmal wirklich oft, ob solche Männer mit dieser Masche auch Erfolg haben. Mir kommt das so klischeehaft vor, wenn davon erzählt wird, aber der Screenshot ist ja beredt genug.
Re: in der Natur der Sache
********er62:
in der Natur der Sache
liegt das m.E. ganz sicher nicht - auch das ist Teil des "kulturellen Irrtums", aber sonst stimme ich dir weitgehend zu.
Die Kultur oder "Zivilisation" führt leider oft unsere inneren Bedürfnisse und Wünsche ad absurdum.

Ich meinte damit auch nicht die zweifelshafte kulturelle Entwicklung der Menschheit... sondern den evolutionären Ursrung.

Auch dem Menschen liegt - ähnlich jedem Lebewesen - der Drang inne, sich fortzupflanzen. Dazu haben sich so Dinge wie erotisches Verlangen, Lust,... entwickelt, die wir mit Vernunft nur bedingt kontrollieren können. Und aus dieser Entwicklungsgeschichte her war es eben wichtig, dass das Männchen möglichst viele Nachkommen zeugt, das Weibchen diese Nachkommen zur Welt bringt und damit die ungleich schwerere Aufgabe hat und damit wohl eine solidere Basis benötigt bzw. wünscht. Man soll ja Mensch und Tier angeblich nicht vergleichen, aber unsere animalischen Grundinstinkte können wir eben nie gänzlich leugnen oder unterdrücken, aber mit starkem Geist in eine schöne Richtung lenken.

Und der starke Geist fehlt manchen offensichtlich *zwinker*
Ich glaube, dass die Männer, die so "kommunizieren" wie im Screenshot, genau wissen, dass sie damit keinen Erfolg auf ein Date haben. Ich glaube, dass diese Männer nur ihren Spaß darin suchen, Frauen zu ärgern und zu schocken, so wie es der Exhibitionist macht, wenn er im Park den Mantel öffnet und sich daran aufgeilt, wenn die Frauen oder womöglich sogar Kinder, schreiend davon laufen.
Da spielt womöglich Hass auf Frauen, weil man bei ihnen keine Chance hat oder ein psychischer Defekt eine Rolle.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
und genau das
Und aus dieser Entwicklungsgeschichte her war es eben wichtig, dass das Männchen möglichst viele Nachkommen zeugt, das Weibchen diese Nachkommen zur Welt bringt und damit die ungleich schwerere Aufgabe hat und damit wohl eine solidere Basis benötigt bzw. wünscht.
halte ich für überholt, auch wenn es hier stereotyp wiederholt wird. In einem Buch, welches ich schon vor längerer Zeit las, beantworteten die Autoren Freuds legendäre Frage, was Frauen wollen, wie folgt:
Frauen wollen... mehr.
Fand ich sehr aufschlussreich
Direkte Frage
nach Nacksein ist für mich nicht erotisch. Es ist langweilig.
wohl eine Mischung aus Dummheit,...
****55:
"... damit meint er zB solche Nachrichten unmöglicher User :

Ich stimme den vorherigen Schreiberinnen und Schreibern zu. So ein Verhalten ist wohl eine Mischung aus Dummheit, Frust und Provokation. Sinnhaftigkeit und Erfolgssaussichten definitiv gleich Null!

Beste Reaktion meiner Erfahrung nach: Gar keine, nicht einmal antworten! Das ärgert diese Leute am meisten, weil sie damit ihr Ziel (eine sinnlose bedleidigende Diskussion) nicht erreichen.
Man sollte reagieren, wie beim Exhibitionisten. Entweder man ignoriert ihn oder man lacht ihn aus. Damit verdirbt man dem Exhibitionisten den Spaß.
Und so mache ich es auch mit den "Hey ficken"-Herren hier, entweder null Reaktion oder ich mache mich über ihn lustig.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Man sollte nicht immer Alles in strenge Muster quetschen wollen.
Ist aber wohl typisch Deutsch in jedem Fall eine Norm gebrauchen zu wollen....
*******elle Frau
32.899 Beiträge
Was hat das mit Deutsch zu tun, wenn mich diese Frage übelst belästigt?

Ich kann mich nicht erinnern, hier als Dienstleisterin angemeldet zu sein.
Demnach MUSS ich hier niemanden bedienen. *nono*

Menschen und auch Männer, die mir näher kommen können, schriftlich oder real,suche ich mir immer noch gerne selber aus.

Wer auch immer Bock darauf hat, auf diese Frage einzugehen, und dem Mann am anderen Ende beim Wichsen zu helfen, darf das, ungeachtet der Herkunft und der Nationalität doch sehr gerne machen.

Nur ich darf das auch für mich ablehnen.
****y08 Mann
8.030 Beiträge
*****sei:
Nacksein ist für mich nicht erotisch. Es ist langweilig.

Ja wirklich? Für mich ist es einfach nur geil... *sabber*

Na gut, kommt natürlich drauf an wer sich nackt macht... *lol*
******tro Mann
264 Beiträge
*******elle:

Wer auch immer Bock darauf hat, auf diese Frage einzugehen, und dem Mann am anderen Ende beim Wichsen zu helfen, darf das, ungeachtet der Herkunft und der Nationalität doch sehr gerne machen.

Nur ich darf das auch für mich ablehnen.

So einfach ist das, was hier schon seitenlang hin und her gewälzt wird... *lach*
*******iam Paar
751 Beiträge
Nacktheit
Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt,aber es geht keinen dritten etwas an,nur meinen Partner.
Stolzei
Ich habe versucht herauszufinden,warum nackt sein nicht erotisch ist bei dir.dein Profil hat mir seitenlange Gründe dafür geliefert.danke für deine Offenheit.
Das Zitat ist unvollständig.
****y08:
*****sei:
Nacksein ist für mich nicht erotisch. Es ist langweilig.

Ja wirklich? Für mich ist es einfach nur geil... *sabber*

Na gut, kommt natürlich drauf an wer sich nackt macht... *lol*

Die direkte Frage danach ist für mich nicht erotisch
Auch hier....
*******iam:
Nacktheit
Nacktheit ist das natürlichste auf der Welt,aber es geht keinen dritten etwas an,nur meinen Partner.
Stolzei
Ich habe versucht herauszufinden,warum nackt sein nicht erotisch ist bei dir.dein Profil hat mir seitenlange Gründe dafür geliefert.danke für deine Offenheit.

Das direkte anbaggern....ohne Charme ist langweilig.

Mein Profil ist unvollständig. Da ich Das, was ich ursprünglich suchte, nicht mehr im Fokus habe. Und mir ist kein neuer Text eingefallen.
*******iam Paar
751 Beiträge
Nacktheit
Wenn ich dich anbaggern wollte hätte ich es pn gemacht.ausserdem hätte ich dir bestimmt angeboten dein Profil gemeinsam zu erstellen,was ich aber nicht hiermit gemacht habe. *gelbekarte*
Zum anbaggern schicke ich immer meine Frau vor.
Ich meinte nicht dich
*******iam:
Nacktheit
Wenn ich dich anbaggern wollte hätte ich es pn gemacht.ausserdem hätte ich dir bestimmt angeboten dein Profil gemeinsam zu erstellen,was ich aber nicht hiermit gemacht habe. *gelbekarte*
Zum anbaggern schicke ich immer meine Frau vor.

Ich bezog mich auf Anschreiben.....die dann so plump nach Nacktheit Fragen Das ist langweilig.


Ich habe dir nur gesagt weshalb mein Profil so kurzen Text hat, weil du mein Profil angesprochen hast.
Wir können uns hier über die "Hey-ficken-Männer" echauffieren wie wir wollen, es nützt nichts. Denn diese Herren lesen nicht im Forum.
Dabei würde mich echt mal die Meinung eines dieser Herren interessieren, warum er das macht und was er sich dabei denkt. Aber wir werden es nie erfahren.
********er62 Mann
2.292 Beiträge
vielleicht
können dir nur "hey - ficken" schreiben und lesen *g*
Das Frage ich mich auch
*******_DA:
Wir können uns hier über die "Hey-ficken-Männer" echauffieren wie wir wollen, es nützt nichts. Denn diese Herren lesen nicht im Forum.
Dabei würde mich echt mal die Meinung eines dieser Herren interessieren, warum er das macht und was er sich dabei denkt. Aber wir werden es nie erfahren.

Leider habe ich keine Antwort erhalten.
**C Mann
11.968 Beiträge
*******_DA:
Dabei würde mich echt mal die Meinung eines dieser Herren interessieren, warum er das macht und was er sich dabei denkt. Aber wir werden es nie erfahren.

...eine bestimmte Erfolgsquote scheint dieser Einstieg scheinbar aber doch zu haben, ansonsten würde auch die letzte Dumpfbacke irgendwann erkennen, dass dieses Verhalten zu nichts führt...... Damit könnte man nun daraus schliessen, dass es durchaus auch Frauen geben wird, die auf solche Primitivlinge abfahren...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.