Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK frivol u. hemmungslos
132 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Birkensee
2507 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Wenn die Frau plötzlich squirtet, wie reagiert ihr?639
Ist es euch auch schon mal passiert, dass eure Partnerin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

Da ist für mich die Kommunikation beendet.
Ich stehe nicht auf Tastatur Wichser *zwinker*
********amer Mann
734 Beiträge
Dazu kann ich nur noch sagen ...
Schmeiß doch mal endlich EINER
wenigstens ein etwa *schnecke* n
großes Hirn vom Himmel

*schaem* Dich & geh *gehbuegeln*
*kopfklatsch* *aua* *headcrash* *umfall*
Nun ja, fragen kann man das schon so direkt.
Aber was soll das bringen?
Kaum eine Frau oder Paar wird das so akzeptieren und dann wird halt nichts draus.
Oder aber da macht sich jemand einen Spaß aus der Sache und lügt.
Unterm Strich bleibt die Frustrationsgefahr für jemand, der so vorgeht wie der TE es beschreibt, riesig.

Schon allein deswegen ist das kein guter Weg.
Kommt immer darauf an...
Die Frage kommt etwas plump daher, ist dennoch kreativer als: Warum bist du hier? Oder Wie war dein Tag? Wir Frauen sind halt nunmal kompliziert und je nach Gemütszustand könnte Mann einen Kontakt damit aufbauen oder aber nicht. Würde ich Männer so anschreiben, hätte ich eine Erfolgsquote von ca 90%. Wenn Männer sowas schreiben wäre diese sicher unter 10%. Die meisten hier suchen nunmal was zum ficken. Mich persönlich nervt es wenn Mann zu viel Interesse an mein Leben hat und nicht endlich Mal auf den Punkt kommt. Das wäre zumindest ein super Einstieg um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.
**C Mann
12.061 Beiträge
*******a33:
Mich persönlich nervt es wenn Mann zu viel Interesse an mein Leben hat und nicht endlich Mal auf den Punkt kommt. Das wäre zumindest ein super Einstieg um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

....dann würde "Ficken?" eigentlich völlig ausreichen... *zwinker*
*********ricks Frau
902 Beiträge
Es wäre zumindest ehrlich. *zwinker*
Und irgendwie auch aufrichtiger als dieses geheuchelte Interesse an meinem Tag
*****_sh Frau
5.449 Beiträge
bei der Frage "was trägst du?" und "Bist du nackt?" habe ich schon mal in etwa so reagiert:
"ich trage Boxer" und "gut, für dich hole ich meinen Schwanz raus.... - willst du ihn halb oder voll erigiert?"

Danach wurde ich von dem Ar... gemieden wie die Cholera.
Solche Kerle geilen sich ja daran hoch bzw. genießen es, Frauen zu überrumpeln und zu beschämen.

Die finden es in der Regel nicht geil, sich einen erigierten Schwanz vorzustellen.
Geheucheltes Interesse ist sicherlich das Letzte was mensch brauch.
Es gibt aber auch das ganz normale, menschliche Interesse daran wie es jemanden geht.
Schon ein angenehmer Umgang miteinander macht doch Vieles gleich viel wahrscheinlicher.
Genau das scheint aber einer großen Fraktion der Buchstaben-Geschwurbel-Männern nicht möglich zu sein.

Wenn man mit denen in der realen Welt so umgehen würde wie die das im Internet mit anderen machen - wie würden die sich fühlen?
Wäre doch unerfreulich, wenn die eine Bäckerei betreten und sofort angeraunzt werden:
Ey Du Pfeifegal, wieviel Kohle willste hier lassen?

Daher bevorzugen wir ja auch Situationen in denen man nicht voneinander liest sondern miteinander spricht. Idealerweise völlig analog in der realen Welt; also da draußen ohne Bildschirm oder Handy.

Dieses Draußen gibt es wirklich! Echt jetzt, ja! Das ist keine Verschwörungstheorie!

Genau wie das:

Wenn frau nicht nur als Fickloch-Automat oder Wichshelferin-Roboter angehauen wird ist das einem gemeinsamen Lusterlebnis durchaus wesentlich zuträglicher - höflich formuliert *g*
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?

Ja, erlebe ich öfter, erst Kompliment, dann Smalltalk, und plötzlich intime/persönliche Fragen.
Ja, wir sind in einem Erotikforum, das weiss ich auch, aber ich denke da schon fast an sexuelle Belästigung.
Ich antworte dann gar nicht mehr darauf *nene*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Das Problem wird sein, dass diese Männer das gar nicht als Belästigung für die Frau wahr nehmen werden.

Sie wollen doch nur Spaß.
Ob der dann einseitig ist, haben sie sich wohl kaum überlegt. *nachdenk*
********er62 Mann
2.376 Beiträge
ich falle zwar
nicht gleich mit der Tür ins Haus, aber wenn man sich schon etwas länger kennt, sollten doch auch intime Fragen erlaubt sein, oder? Natürlich muss die niemand beantworten (?)
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Es geht aber um den ERSTEN KONTAKT !
Und tut mir sehr leid, ein Mann der nicht in mein Beutechema passt, darf sowas nie fragen. Sonst ist er sofort auf Igno !

Sollte die Frau nicht auch Gefallen daran haben ?
Das geht für mich nur, wenn auf beiden Seiten Interesse zu erkennen ist.
Dazu braucht es aber ein paar mehr Worte.

Das kann der Mann mal fragen , oder die Frau, wenn die Stimmung in dem Mails gerade sehr frivol aufgeladen ist.

Aber doch nicht als Fremder zur Begrüßung !
********er62 Mann
2.376 Beiträge
ja, das habe ich schon
verstanden... aber du sagst ja selbst... ein Mann der nicht in mein Beuteschema passt, darf sowas NIE fragen.
Schreckt mich trotzdem nicht ab... und ja, dann lande ich halt auf der Igno-Liste. C'est la vie.
Ja, natürlich sollte die Frau daran Gefallen haben! UNBEDINGT!
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Lach,
Und wie viele der Damen hier sagten:

Oh jaaaahaaa, bitte?
******tro Mann
264 Beiträge
"Oh jaaaahaaa, bitte?" - ist ja nicht gerade die Antwort auf die Frage "Was hast du an?" *smile*
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Nein, aber ob die Damen dafür sind, so plump angesprochen zu werden schon . *mrgreen*
Da wird den Eltern erzählt das sie ein Auge darauf haben sollten was ihre Kinder so im Internet treiben
Wenn ich hier so den ein oder anderen Beitrag lese,wäre ich dafür das die Kinder mal auf ihre Eltern achten sollten.
Aber es passt ja dann
Je Oller je doller... *schock*
Oder sind das nur die letzten Zuckungen *gruebel*
******tro Mann
264 Beiträge
Da hast du Recht, Bluelibelle!

Ansonsten ist das doch recht einfach. Einer, der so fragt, will einen Sexchat (mit einer ihm Unbekannten). Die Unbekannte findet das gut oder kickt ihn weg.
...selbstverständlich bin ich dann nackt! es ist doch ein frage der höflichkeit, derartigen sympathischen wunschvorstellung entsprechen zu wollen!
***ie Frau
7.315 Beiträge
Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?

Ich würde denken: da ist aber einer extrem notgeil und die Unterhaltung - dauerhaft - beenden.
******364 Paar
1.193 Beiträge
Es kommt immer drauf an wie gefragt wird..... wir sind ja nicht um Schach zu spielen hier.
Man ist aber auch nicht beim Metzger wo man sich einfach das Stück Fleisch greift was einem gefällt. Also keine Art so ne Frau anzusprechen.
****a56 Frau
2.686 Beiträge
diver6364
Es kommt immer drauf an wie gefragt wird..... wir sind ja nicht um Schach zu spielen hier.

Nein...aber ich bin auch nicht hier um jemandem eine kostenlose Telefonsexszene zu bieten, Tpyen die das beim ersten Chat sofort fragen wollen eben nur das...ich würde ihm raten die Nr. 0190-666666 oder ähnlich zu wählen. (was ich auch schon getan habe als die Frage gestellt wurde)

medea
*******elle Frau
33.328 Beiträge
Auch einen Schach Spieler suche ich mir lieber selber nach Gefallen aus. Nach meinem Gefallen.

Dabei zählt für mich auch nicht, wer es am nötigsten hat. *nono*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
********gne2:
Man ist aber auch nicht beim Metzger wo man sich einfach das Stück Fleisch greift was einem gefällt. Also keine Art so ne Frau anzusprechen.

Beim Metzger gibt's keine Selbstbedienung!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.