Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?

1. 1
  2. 2
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 18
115112263

11. Jul

Wenn mir das eine attraktive Frau schriebe, dann schriebe ich zurück: "Nimm die Finger aus der Möse und warte bis ich da bin."

Und wenn es keine attraktive Frau ist? Und wenn du gar nicht weißt wie die Gute aussieht und sie nicht wartet sondern einfach weiterlabert und ihren Schmackes durchzieht? Ist es dann immer noch so töfte?

G/w

11. Jul

Bei so einem...
Butterbrot_bw:
Wenn mir das eine attraktive Frau schriebe, dann schriebe ich zurück: "Nimm die Finger aus der Möse und warte bis ich da bin."

Post fällt mir nur eins ein: *augenzu* *kopfklatsch*

11. Jul

tapp tapp tapp ... Rattenfalle hat zu geklappt !
Ich schmeiß mich gleich *traenenlach* end hintern Zug ... *haumichwech*

Brain. Exe ist " Außer Betrieb " bei dem TYP

darum hatte ich ja den Gutschein dabei

Urheberrechte liegen bei @Teufelsduzend
*pfeil* Freizeitknipser: Schilder
Hoffe ich durfte das jetzt mal *liebguck*
war ein ganz dringender
NOT - *umfall* - EINSATZ
Kein Wunder bei einem SO abgenutzten Warnschild ! ! !

11. Jul

Was trägst du? Eine große Holzkiste für blöde Fragen..
Bist du nackt? Nö, ich habe Sicherheitsschuhe an.

11. Jul

Gleichdenkend:

Und wenn es keine attraktive Frau ist? Und wenn du gar nicht weißt wie die Gute aussieht und sie nicht wartet sondern einfach weiterlabert und ihren Schmackes durchzieht? Ist es dann immer noch so töfte?

G/w

Nö, das ist dann wumpe. Mir doch egal, was die Dame am anderen Ende des www so treibt. Tut mir ja nix.

11. Jul

Da ist für mich die Kommunikation beendet.
Ich stehe nicht auf Tastatur Wichser *zwinker*

11. Jul

Dazu kann ich nur noch sagen ...
Schmeiß doch mal endlich EINER
wenigstens ein etwa *schnecke* n
großes Hirn vom Himmel

*schaem* Dich & geh *gehbuegeln*
*kopfklatsch* *aua* *headcrash* *umfall*

11. Jul

Nun ja, fragen kann man das schon so direkt.
Aber was soll das bringen?
Kaum eine Frau oder Paar wird das so akzeptieren und dann wird halt nichts draus.
Oder aber da macht sich jemand einen Spaß aus der Sache und lügt.
Unterm Strich bleibt die Frustrationsgefahr für jemand, der so vorgeht wie der TE es beschreibt, riesig.

Schon allein deswegen ist das kein guter Weg.

12. Jul

Kommt immer darauf an...
Die Frage kommt etwas plump daher, ist dennoch kreativer als: Warum bist du hier? Oder Wie war dein Tag? Wir Frauen sind halt nunmal kompliziert und je nach Gemütszustand könnte Mann einen Kontakt damit aufbauen oder aber nicht. Würde ich Männer so anschreiben, hätte ich eine Erfolgsquote von ca 90%. Wenn Männer sowas schreiben wäre diese sicher unter 10%. Die meisten hier suchen nunmal was zum ficken. Mich persönlich nervt es wenn Mann zu viel Interesse an mein Leben hat und nicht endlich Mal auf den Punkt kommt. Das wäre zumindest ein super Einstieg um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

12. Jul

Isabella33:
Mich persönlich nervt es wenn Mann zu viel Interesse an mein Leben hat und nicht endlich Mal auf den Punkt kommt. Das wäre zumindest ein super Einstieg um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren.

....dann würde "Ficken?" eigentlich völlig ausreichen... *zwinker*

12. Jul

Es wäre zumindest ehrlich. *zwinker*
Und irgendwie auch aufrichtiger als dieses geheuchelte Interesse an meinem Tag

12. Jul

bei der Frage "was trägst du?" und "Bist du nackt?" habe ich schon mal in etwa so reagiert:
"ich trage Boxer" und "gut, für dich hole ich meinen Schwanz raus.... - willst du ihn halb oder voll erigiert?"

Danach wurde ich von dem Ar... gemieden wie die Cholera.
Solche Kerle geilen sich ja daran hoch bzw. genießen es, Frauen zu überrumpeln und zu beschämen.

Die finden es in der Regel nicht geil, sich einen erigierten Schwanz vorzustellen.

12. Jul

Geheucheltes Interesse ist sicherlich das Letzte was mensch brauch.
Es gibt aber auch das ganz normale, menschliche Interesse daran wie es jemanden geht.
Schon ein angenehmer Umgang miteinander macht doch Vieles gleich viel wahrscheinlicher.
Genau das scheint aber einer großen Fraktion der Buchstaben-Geschwurbel-Männern nicht möglich zu sein.

Wenn man mit denen in der realen Welt so umgehen würde wie die das im Internet mit anderen machen - wie würden die sich fühlen?
Wäre doch unerfreulich, wenn die eine Bäckerei betreten und sofort angeraunzt werden:
Ey Du Pfeifegal, wieviel Kohle willste hier lassen?

Daher bevorzugen wir ja auch Situationen in denen man nicht voneinander liest sondern miteinander spricht. Idealerweise völlig analog in der realen Welt; also da draußen ohne Bildschirm oder Handy.

Dieses Draußen gibt es wirklich! Echt jetzt, ja! Das ist keine Verschwörungstheorie!

Genau wie das:

Wenn frau nicht nur als Fickloch-Automat oder Wichshelferin-Roboter angehauen wird ist das einem gemeinsamen Lusterlebnis durchaus wesentlich zuträglicher - höflich formuliert *g*

12. Jul

Wie reagiert ihr auf die direkte Frage nach Nacktheit?
Erste Unterhaltung. Begrüßung und Begrüßung zurück.
Nach der Begrüßung gleich die Frage: Was trägst du? Bist du nackt? Wie reagiert ihr darauf?

Ja, erlebe ich öfter, erst Kompliment, dann Smalltalk, und plötzlich intime/persönliche Fragen.
Ja, wir sind in einem Erotikforum, das weiss ich auch, aber ich denke da schon fast an sexuelle Belästigung.
Ich antworte dann gar nicht mehr darauf *nene*

12. Jul

Das Problem wird sein, dass diese Männer das gar nicht als Belästigung für die Frau wahr nehmen werden.

Sie wollen doch nur Spaß.
Ob der dann einseitig ist, haben sie sich wohl kaum überlegt. *nachdenk*
  1. 1
  2. 2
  3. 13
  4. 14
  5. 15
  6. 18
  • G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:schwarz
    G-Punkt Vibrator Je Joue G-Kii Farbe:schwarz
    Erreichen Sie Ihren G-Spot jedes Mal mit dem verstellbaren G-Kii. Stellen Sie den…
    Preis: 119,00 EUR
  • Silikon Naturdildo
    Silikon Naturdildo
    Er macht auch als Handtuchhalter eine gute Figur, aber damit wäre er unterfordert.
    Preis: 39,95 EUR
  • Vibrator Sweet Smile Glansy
    Vibrator Sweet Smile Glansy
    Erst sanft, dann fordernd, dann wild! Leicht gebogener Vibrator mit Lustrillen am Schaft…
    Preis: 48,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• FKK
    FKK
    Die Gruppe beschäftigt sich komplett mit dem Thema FKK. Ob am See, in der Sauna, im Urlaub, ...
  • Nackt im Münsterland
    Nackt im Münsterland
    Wie lebt ihr eure Nacktheit im Münsterland aus? Es geht hier nicht nur um FFK am See.
  • Kuscheln und Schmusen
    Kuscheln und Schmusen
    Kuscheln und Schmusen Das Grundbedürfnis für alle zärtlichkeitsliebenden Menschen im Joy.