Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2599 Mitglieder
zum Thema
Dom/ Partner verändert sich und möchte kein D/s mehr65
Ich habe ein Problem und ich denke dass mir Ratschläge von…
zum Thema
Was haltet ihr von der Entwicklung: Vom Sub zum Dom werden?17
Meine Neigungen sind vielseitig und da dachte ich mir.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geschlechterverteilung

*****uns Mann
4.072 Beiträge
Scrollen @laChatte – einfach scrollen, das schont die Nerven.
*********irgit Paar
7.469 Beiträge
Lach , vanBruns ...
okay , ich werde mienen Testosteronspiegel mal überprüfen lasssen , aber ob der wirklich so gravierend von der Norm abweichen wird ?

Zum Thema , wer sagt denn das FemDom nicht subbig wird ...Ich hatte dieses Szenario gerade im Freundeskreis , allerdings mit einem MaleDom . Er lebt mit einer dominanten Partnerin zusammen und nein , es hat nicht funktioniert . Als Sub hat er sich überhaupt nicht wohlgefühlt . Es war nicht seins .

Nach einer Lösung wird momentan noch gesucht ...

Und auch ich für meine Teil kann mir die Subposition nicht mehr vorstellen . Ich hab es noch einige Male probiert mit der Feststellung : Nein , es ist absolut nicht meins ! Noch während der Session wurden die Rollen dann wieder getauscht .

Und so wie mir geht es allen der mir persönlich bekannten Femdoms . Sie sind es ganz einfach zu gern und vorallem mit Genuß .

Einen Mann zu dominieren , ihn zu quälen - all das ist für sie wie auch für mich ein Wahnsinnsgenuß , auf den wir überhaupt nicht verzichten möchten .

Liebe Grüsse,

Birgit
******_ni Frau
24 Beiträge
Ich habe das Gefühl...
... das man im Internet - zumindest, was das Klischee anbelangt - insgesamt auf mehr dominante als auf devote Frauen stößt. Man höre ich nur vorsichtig auf Seiten wie "Swingerklub" um. Die Anschreiben, die man dort als dominante Frau bekommt, sind nicht zählbar.

Na ja, bei meinem Freund und mir ist es, wie ich woanders glaub ich schon mal geäußert habe, ähnlich: Wir sind beide Switcher und genießen es in vollen Zügen. Schade nur, dass er heute wieder mit Dom-Sein dran ist!
*zwinker*
Geschlechterverteilung...
Es ist schon interessant, egal wo man liest, es ist immer vollkommen unterschiedlich!

Die einen sagen es gibt mehr dominante Frauen als devote, andere sagen es ist schwer eine dominante Frau zu finden. Dann liest man, es gibt wohl mehr dominante Männer als devote, andererseits liest man dann, dass auf eine dominante Frau gleich 10 devote Männer kommen. Dann liest man, dass die meisten Frauen wohl eher devot anklicken, als dominant...irgendwie wiederspricht sich das alles.

Ich persönlich bin der Meinung, man hat immer dann das Gefühl, es sind zu wenige (egal wer jetzt, ob nun Doms oder Subs oder Mann oder Frau), wenn man selber auf der Suche ist. Sucht man nämlich nicht, bekommt man zig Angebote und weiß gar nicht mehr, wo einem der Kopf steht, dann sind es plötzlich zu viele. Und das ist immer so, ob ich nun sub oder dom bin.

Mein Schatz und ich sind beide Switcher und stehen dazu, wobei jeder von uns eben eine stärker und eine schwächer ausgeprägte Veranlagung hat, er ist halt eher sub und ich eher dom, wir ergänzen uns wunderbar und sind glücklich damit.

Wenn ich nun überlege, wieviele devote Männer mich anschreiben, wenn ich alleine im Chat bin, dann glaub ich manchmal fast alle Männer hier sind devot und es gibt zu wenige dominante Frauen, weil sie alle auf mich einstürzen. Wenn mir dann noch von einer weiblichen Sub gesagt wird, dass weibliche Doms sehr selten sind und dann auch grad so junge wie ich...da kommt man echt ins Grübeln. Schaut man dann in die Profile und sieht sich hier mal genau um, dann würde ich sagen, es hält sich grad hier in dieser Community im JC echt die Waage und es ist sehr ausgeglichen.

Ich denke jeder sollte so leben wie er mag und irgendwann wird der oder die Dom oder der oder die Sub kommen, die zu einem paßt. Nur die Hoffnung nie aufgeben, es gibt für jeden das, was er verdient.

dominantdevote Grüße
Steffy *smile*
Devote
Auch wir müssen feststellen das es evtl. mehr Dom männer gibt.
Mein Mann ist absolut (Sexuell gesehen) Devote, ist mein Sklave und
Cuckold.
Wir verkehren auch in Swingerclubs (mein mann aber macht nichts dort mit anderen frauen) oder treffen Männer Privat. Und bis jetzt war
keiner dabei der Devote war.
Vielleicht war es auch so, weil ja mein Mann als Devoter meist dabei war.
Ich liebe es auch wenn Männer Dominant zu mir sind im Bett, Switsche
auch ganz gerne mal. Nur mein Mann kann nicht Dominant sein.


Liebe Grüsse

Betti und Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.