Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5284 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellungen im Auto66
Gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

**********kness Mann
36 Beiträge
Ich hatte bislang nur in einem Auto Sex (ansonsten nur während der Fahrt mal Hand-/Mundarbeit von einer Frau an mir.
Als ich meine erste Freundin hatte, durfte ich gelegentlich das Auto meiner Eltern nutzen - ein Ford Focus Mark 1. Man konnte die Rückbank umklappen und hatte eine nahezu ebene Ladefläche. Wenn man die Vordersitze noch nach hinten geschoben hat, ließ sich dann sogar noch die Lehne fast gerade nach vorn drehen. Das Auto hatte daher einen äußerst geräumigen Innenraum und meine Freundin und ich unseren „Standardparkplatz“ wo weniger los war als in unseren jeweiligen Zimmern im elterlichen Heim.
*******r_69 Mann
1 Beitrag
VW T5 Bus
Da ist genug Platz um auch Mal die Stellung zu wechseln. Erfahrungsgemäß ist es auch zu dritt sehr angenehm und jeder kann sich gut bewegen. *ffm*
*******988 Frau
4 Beiträge
Seat
Damals hatte ich recht häufig Sex in meinem ersten Auto. Es war ein Seat Ibiza, also nicht recht groß. Aber da ging so einiges. Und auf Feldwegen oder an Waldrändern war man immer ungestörter als im Elternhaus. Der Fahrersitz war völlig ungeeignet, aber sowohl Beifahrersitz als auch Rückbank wurden genutzt. Ich kam immer auf meine Kosten *g*
***39 Mann
50 Beiträge
Ging bisher in jedem
Ich bin ja ein Liebhaber Italienischer Fahrzeuge und ich muss sagen Kombi wie auch limousine die rückbank war bisher immer ausreichend. Ps weil die frage aufkam ein V8 ist ein Audi 200(vorgängerA8) eben mit V8
Sehr cool das es noch Leute gibt die sowas fahren
****47 Mann
87 Beiträge
Volvo...
Ja, wie schon berichtet sehr gut...in meinem Alter *g* in meinem ersten Auto, einem VW Käfer war es aber auch nicht schlecht...der hatte auch noch diese praktischen Halteschlaufen... das Auto hab ich noch...vielleicht sollte ich es mal wieder aus der Garage holen...
**********Claud Paar
301 Beiträge
Das richtige auto
Hei
Ihr Braucht einfach nen subaru outback
Die Rücksitze umgelegt Matratze rein oder auch nicht und ihr könnt nach Herzenslust loslegen
Aufrechte *freu2*reiten und Doggy sind schwierig aber für alles andere ist schon platz
Och....
im VW Bus ist es auch ganz bequem, sogar mit kleiner "Spielwiese ".
Ich hatte damals mit 18 auf der Rückbank meines Kadett E GSi Sex. An nem Samstag, um 22 Uhr auf dem Mc Donalds Parkplatz.

Heute eher weniger. Ich bin 190cm groß und habe ein breites Kreuz. Das wird mir langsam auch zu anstrengend. Eher AM Auto, statt IM Auto. Schön in ner lauen Sommernacht am Baggersee. Und danach die Klamotten ins Auto und ab ins Wasser.
Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?
Mein Gelandewagen wachelt nicht. Der steht mit seinen mehr als Tonnen Gewicht souverän dort, wo ich ihn abstelle, und das ist auch gut so.
Wat?
Porsche und Mercedes fand ich doch höchst amüsant, da pass ich noch nicht mal alleine rein *grins*
****47 Mann
87 Beiträge
Golf 1 Cabrio
...wenn ich mal so darüber nachdenke, fallen mir noch weitere Erlebnisse in Autos ein. Ein Mercedes Coupe, da störte der Mitteltunnel sehr und es fanden sich anschlie!ens Fussabdrücke an der Windschutzscheibe worüber sich ein Familienmitglied sehr wunderte.
Dann ein Golf Cabrio. Mit einer Faltgarage abgedeckt im Sommer auf einem öffentlichen Parkplatz...der Platz reichte und es war sehr spannend aber auch sehr heiß....
********mond Frau
17 Beiträge
Geht immer
Die Automarke ist völlig egal, wichtig ist die Decke im Kofferraum und ein geeigneter Platz. *zwinker*
****mi Mann
7.523 Beiträge
Sex kann man in allen Autos haben, egal welche Marke es ist. Bin nicht auf eine Automarke fixiert, das Fahrzeug muss zu mir und meine Anforderungen passen. Günstig ist natürlich ein Kombi, da kann man es sich auf der Ladefläche gemütlich machen. Es funktioniert aber auch auf den Vorder- und Rücksitzen gut. Etwas Beweglichkeit ist natürlich sehr hilfreich, sonst leidet der Spassfaktor. Schade nur, dass nur wenig Mädels in meiner Altersgruppe Lust auf Sex im Auto haben.
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
ganz konservativ:
Mercedes E-Klasse,
Fünftürer ("Touring"),
Rücksitze vollständig umgeklappt,
Campingmatratze.

Perfekt! *top2*
****y60 Mann
7.946 Beiträge
Wie bringt ihr den Wagen zum wackeln?
Wenn der Wackeldackel mit den Ohren schlackert.
*******r_73 Mann
612 Beiträge
smart
Platz ist in der kleinsten Hütte. Auch der Beifahrersitz eines smart fortwo Coupe (erste Baureihe) kann für einen Ausritt reichen - etwas Beweglichkeit vorausgesetzt.
Vorher aber besser den Schlüssel aus dem Zündschloss in der Mittelkonsole rausnehmen... *zwinker*

Gerade als wir fertig waren, parkte direkt vor uns ein anderes Auto. Der Fahrer guckte langanhaltend und skeptisch, ging an den Kofferraum und marschierte mit seinem Hund in Richtung Wald.
An dieser Stelle noch ein herzlicher Gruß an alle Hunde, die abends um 22:30h als Ausrede herhalten müssen! *goofy*
Profilwappen
*****nry Mann
178 Beiträge
Eine kleine Anekdote
fällt mir zu dem Thema noch ein; ist schon ein paar Jahre her.
Auf einem wirklich einsam gelegenen und ziemlich kleinen Parkplatz am Waldrand, zu dem nur ein befestigter Weg führte, parkten meine damalige Partnerin und ich und wollten eigentlich spazierengehen. Da aber weit und breit keine Menschenseele zu sehen war und auch der nicht asphaltierte Zufahrtsweg total versteckt lag, überkam uns eine gewisse Frühlingslust – der wir auch umgehend in besagtem Fahrzeug (siehe oben) auf der bei umgeklappten Rücksitzen gut zwei Meter langen Ladefläche nachkamen.
Kurz bevor wir fertig waren, vernahmen wir ein Klopfen an der Scheibe und eine Frauenstimme „Kann man da eventuell noch mitmachen?“
Und völlig überrascht erblickten wir eine Frau mittleren Alters, lange dunkle Haare, hübsches Gesicht, tolle Figur. Sie hatte ihren Wagen neben unserem geparkt, was wir im Eifer des Gefechts gar nicht mitbekommen hatten.
Vom ersten Schock erholt, sahen meine Süße und ich uns nur kurz an und riefen dann wie aus einem Mund „klar, warum nicht!?“.

Nun ja, ich könnte jetzt hier eine tolle Story erfinden und weitererzählen.
Um aber bei der (ziemlich unschönen) Wahrheit zu bleiben: Tatsache war, daß wie aus dem Nichts plötzlich ein Begleiter der Frau neben ihr stand und sie uns mit einem entsetzlich vernichtenden Blick und fast schon gefletschten Zähnen ihren erhobenen Mittelfinger zeigte – begleitet von übelsten Flüchen des Mannes, bevor die beiden schimpfend in Richtung Wald verschwanden.

Das war, wenn ich mich recht erinnere, die erste und letzte Autonummer mit meiner seinerzeitigen Liebsten.

C'est la vie...
*******ent Mann
446 Beiträge
SEX im Auto
Also - ich finde, dass vor der Frage einer möglichen Strafbarkeit und der Klärung einer Markenpositionierung von Personenkraftwagen im Segment der Sexeignung des jeweiligen Fahrzeuges und insbesondere des jeweiligen Inhabers der Kraftdroschke doch zunächst einmal bestimmt werden sollte, ob denn Sex im Auto womöglich eine Neujustierung der Reifenluftdruckkontrolle nötig macht und weiterhin ob gerade im Hinblick auf diese Arbeit der individuelle Nutzen des sexuellen Erlebnisses hinreichend groß genug ist, um den später nötigen Aufwand zu kompensieren.

Ahoi!
Kombis mit herunter geklappten Rücksitzen, VW Busse, Matratzen,... Oh mein Gott, wie wild. Und was für ein Aufwand. Da kann man ja gleich in ein Bett steigen. 😉
*******hen5 Frau
289 Beiträge
Also ...
... ich empfinde ja den Aufwand auf einer langen Autofahrt immer ein Bett mit zu transportieren um da dann bei "Bedarf" reinzusteigen als weit höher als auf einen Feldweg zu fahren, den Kofferraumdeckel aufzumachen und es sich dann dort (Rücksitze eh umgeklappt) mal "kurz" bequem zu machen. Aber jedem das seine *zwinker*
******lgi Paar
18.505 Beiträge
Harley
*biker* ... als unsere wackelt auch während der Fahrt sehr stimulierend *sextoy* !
********ivre Mann
164 Beiträge
VW Bus
Tja. Wir haben den Vorteil eines VW Camping Buses während des Urlaubs. Ansonsten nur den Mini. Wäre für uns beide eine Herausforderung
*******fty Mann
10 Beiträge
Sex im A4 B5
Hallo Liebe Joycluber☺️

Ich hab meine Geschichte der Lust in einen Audi A4 B5 erlebt. Ich hatte eine Freundin auf einen Kurztrip nach Kärten (Austria) mitgenommen. Wir hatten vorher schon Sympathie füreinander und darum wurde es in der 2 Nacht etwas wärmer im Hotelzimmer🤣 Wir küssten uns und wollten mehr. Ich hab sie in der Nacht nur geleckt und sie war aufgrund längerer Abstinenz ziemlich zügig und intensiv am Höhepunkt der Lust🙈 Wir sind dann relativ schnell in den Armen des anderen eingeschlafen 😴 und hatten keinen Sex.
Auf der Heimfahrt allerdings kamen wir auf das Thema Sex und sie dachte an die vorherige Nacht. Kurz darauf nahm sie meine Hand und schob sie in ihre Leggins grinste und sagt fühl mal was du gemacht hast. Ich zuckte und mir fuhr direkt das Blut vom Kopf in die Hose was sie scheinbar noch geiler machte weil sie nun anfing sich zu Fingern💥 Also Initiative ergreifen nächsten Parkplatz auf der A9 ansteuern. Kaum angehalten legte ich die Rückbank meines A4s um und bettete sie hinten zwischen den Sitzen ein und wir hatte sehr geilen Sex. Sie legte den Kopf in den Nacken fast bis zum Schalthebel und hat die festen Stöße genossen. Um Platz und Raum machten wir uns keinen Kopf mehr weil es egal ist wenn die Lust einen ergreift.

Ich hoffe die Geschichte passt hier rein und ist euch nicht zu lang.

Man liest sich.
Grüße euer Lefty
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Jetzt mal ernst, Lefty,
wenn ich eine Frau lecke, IST das Sex!

Die Eingangsfrage zielte auch eher auf das Wie und welche Stellungen bevorzugt werden.

Und: Wo ist eigentlich Austria? *gruebel*
********ix90 Frau
487 Beiträge
Austria ist der englische Begriff für Österreich - für diejenigen, die im Englischunterricht, 5 Klasse, nicht aufgepasst haben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.