Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellungen im Auto66
Gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

*********l5966 Paar
204 Beiträge
Gelächter...
Bei den meisten Porsche Fahrern ist da wohl mehr der Wunsch der Vater des Gedankens... *haumichwech*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Was nützt das beste Auto, wenn der Sex scheiße ist... *zwinker*

Aber bei richtig geilem Sex, spielt das Auto keine große Rolle *smile*
*****a_S Mann
6.790 Beiträge
JOY-Angels 
Fahrradsex
Och, auch mit nem klapprigen Damenrad kann man was erleben:

PortraitPortrait
****_I Mann
46 Beiträge
Eine 9. Stellung ...
Mann sitzt auf der Rückbank in der Mitte - beide Sitze ganz nach vorne schieben.
Frau setzt sich auf ihn. Da kommt Wohnzimmergefühl auf ...
Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?



-im Moment garnicht


und obwohl ich sogar nen 7,5 t lenken dürfte .und dieser dann weniger wackeln würde.. und ich :


Autoliebesspiele kennenlernen durft und das sogar in verschiedenen Autotypen...


Nö..wie gesagt ,im Moment...garnicht.



Aber ... huch richtig gewackelt ,hat keines dieser Autos... *hm*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Dann lag das aber nicht am Auto, sondern am Kerl *klugscheisser*
******ard Mann
387 Beiträge
grins
****_I:
Frau setzt sich auf ihn. Da kommt Wohnzimmergefühl auf ...

so ein großes Wohnzimmer habe ich nicht mal .........


DAMALS

lief es im R4 ganz easy ☺
Ich hatte
bisher nur Sex in tendenziell sehr kleinen Autos:
Das erste Mal nen heißen Quickie auf dem Fahrersitz eines Fiat Uno. Das war mit meiner ersten Freundin kurz vorm Millenium *ggg* Wir waren beide so geil, dass die Enge recht egal war. Allerdings waren Handbremse, Schaltknüppel und Lenkrad definitiv Hindernisse, das weiß ich noch.
Eine weitere Session hatte ich in meinem Polo, der mit umgelegter Rückbank auch nicht viel geräumiger bzw. bequemer wurde und dank dem Wetter ging halb drin halb draußen auch nicht.
Das Auto hab ich später meiner besten Freundin gegeben - im Tausch mit ihrem Opel Omega, in dem ich paradoxerweise nie Sex hatte. Wann immer es geht, zieh ich meine BF damit auf, dass ich auf dem Rücksitz ihres Autos schon gevögelt hab *ggg*
Meine besten Erlebnisse hatte ich in meinem jetzigen Clio, allerdings waren die ausschließlich oraler Natur und auch nur für die Damen, die es auf der Rückbank dann doch längere Zeit recht bequem hatten.
Kurzum... für Sex mit verschiedenen Stellungen bzw. Sex mit Penetration eignet sich meiner Meinung nach am ehesten ein Kleinbus oder Kombi, für heiße Leck-Sessions hingegen kann jedes Auto herhalten *zwinker*
lach ...herr lusthandwerker...


wackelnde Autos... ala Hollywood...


haben nichts mit falschen Kerlen zu tun.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
aber nicht wackelnde Autos....
*neck* ...jetzt schau nicht soviele Filme...Herr Lusthandwerker..
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Mein Auto hat gestern auch gewackelt... das ist gesehen worden
huch.... es gab Zeugen ?.. *augenzu*


Ich seh ein Trampolin....
*********erker Mann
11.875 Beiträge
könnte aber auch an den kaputten Stoßdämpfern gelegen haben...
köstlich *zumthema*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
was war noch mal das Thema? *crazy*
Cabrios sind sehr zu empfehlen *zwinker* Schön offen nach oben hin und man kann sich auch mal rauslehnen. Motorhaube ist nur bedingt zu empfehlen bei meim Pony zb. gehts gar nicht wenn man nicht ne Delle in die Alu Haube drücken will. Ansonsten ist das einfach ne sehr schöne Abwechselung und für die Akute Lust auf der Fahrt ne gute Lösung *top2* *goofy*
Egal
Ich find es egal ob im lupo oder a6. Wenn die Lust da ist klappt es ganz locker in jedem Auto. So habe ich das fest gestellt
****_1 Mann
6 Beiträge
stimmt genau es in jedem auto
ich fahr v8 und komm drinnen voll auf meine kosten und bis jetzt hat es jeder frau gefallen welch platz da ist
*********ngel Mann
173 Beiträge
Geht sogar im Roadster. Rückbank fällt da weg aber hoppeln auf dem Beifahrersitz geht prima - wenn man das Dach offen hat.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir konnten damals wegen des Kuppeleiparagrafen
kaum anders und da kam es immer wieder vor, dass wir nicht selbst schaukeln mussten, sondern von Passanten aufgeschaukelt wurden.
*********e_PB Paar
38 Beiträge
Smart co. Volvo ?!
Kurz gesagt, kann beim Volvo nur zustimmen *top*
... Frage an die Community: Wie beweglich muss ich/Frau sein damit es in ihrem Smart funktioniert? *zufaechel*
*******_45 Frau
327 Beiträge
smart???
Ich bevorzuge die Rückbank.. vordere Sitze vor und dann hat man hinten schön Platz..

PS: und in dieser Position findet man dann die Fernbedienung für die Garage.. das Lieblingsauto des Sohnes... (alles erlebt *ggg*)
*********e_PB Paar
38 Beiträge
Nachtrag Volvo co. Smart
... also eine Rückbank habe ich nicht gefunden im „Auto“ meiner Freundin *schock*
Also, ich würde den Smart auf die Seite legen. Dann hat er die richtige Höhe. 🤓
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.