Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4434 Mitglieder
zum Thema
Stellung für zwei dicke Menschen - Tipps gesucht!3
Welche Stellungen könnt ihr auf einem Bett empfehlen?
zum Thema
Welche Stellungen im Auto66
Gestern abend waren meine freundin und ich ein wenig unterwegs und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

*********l1959 Mann
368 Beiträge
Jiepp, DAS kann ich mir lebhaft vorstellen!

Und wenn's dann im "Gartenstuhl"-Gestänge oder in der Federung auch noch rhythmisch gequietscht haben sollte, hat man wohl von einer Quietscheente sprechen können... *haumichwech*

Genau *lol* aber nicht nur die Ente hat gequitscht, die kleine auch, schon fast ein Konzert *lol*
****421 Mann
16 Beiträge
96%
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass 96% der Porschefahrer Sex im Auto haben. Oder habt ihr gemeint, dass 96% derjenigen, die Sex im Suto haben, Porsche fahren? Auch das glaubt ihr doch bestimmt auch nicht wirklich... Dann schreibt doch sowas nicht!
Das könnte als zu kritisch eingestuft werden @ Hans421

Mein gestriger Beitrag, der in Frage stellte inwieweit diese Umfrage repräsentativ ist und wie sicher man sich bei den Umfrageantworten des Wahrheitsgehaltes ist - diesen Beitrag finde ich hier nicht mehr.
*******met Mann
1.145 Beiträge
@****421:
Du weißt schon, welches die meistverkauften Porsche-Modelle sind, oder?
Also warum soll das nicht stimmen? *zwinker*



Ansonsten finde ich es immer noch auf der Rückbank am bequemsten! Wenn man beide Vordersitze weitestmöglich nach vorn schiebt, hat man hinten für so einige Stellungen prima Platz. *smile*
*******_46 Mann
41 Beiträge
Fiat ulysse
für schnell:
Vordersitze umdrehen so dass man verkehrt sitzt, zu den hintersitzen schieben, flachlegen.
hintere rückenlehnen auch umlegen.
lange gepolsterte liegefläche.
Aber auch sonst sind die umgedrehten vordersitze weniger im weg.

bequemer: rücksitze raus, 1,90 lange ebene liegefläche; weich aber nur mit (Luft-) Matratze.
Erstaunlich
ich fahre von Porsche einen Sportwagen ohne Notsitze. Im Verständnis von Bill Clinton ist da kein Sex möglich. In den SUVs natürlich hervorragend. Gleichwohl wäre die Fahrzeughäufigkeit der befragten Personen unwahrscheinlich und sie werden ja wohl nicht Sex in anderen Fahrzeugen meinen.
Nix Quickys
In meinem Schneeweissem Q7 gehts richtig ab....
Profilbild
********nter Mann
42 Beiträge
Mitubishi Outlander :-)
Mit dem Allrad kommst du zu den verschwigensten Plätzchen, die Rücksitze haben Wohnzimmer-Format und umgeklappt 190cm Spielwiese, da bleiben kene Wünsche unterfüllt *zwinker*
****ann Mann
199 Beiträge
als ich noch eine Spedition betrieb mußte ich für einen erkrankten Fahrer die Tour kurzfristig fahren. Meine Ex ist mitgefahren, war ja auch schön durch Deutschland, Belgien England und zurück. Auf dem Rückweg nahe Aachen hatten wir u.a. mal wieder Lust aufeinander. Also ab auf den nächsten Parkplatz und Gardinen zu, es richtig krachen lassen.

Als wir fertig waren Gardinen auf und wir waren mitten in einer Schwerlastkontrolle der Polizei NRW die diese auf dem Parkplatz während unseres Spiels aufgebaut haben.... *grins*
*******1205 Frau
515 Beiträge
Bis jetzt hat's in jedem Auto geklappt.
Von Klein bis Grosswagen 😉😜
Angefangen bei Opel Corsa bis Ford Kuga...wenn man Sex in, oder am Auto will...funktioniert so einiges *top*
...es sei denn man möchte unbedingt auf die Motorhaube, da empfiehlt sich kein SUV *grins*
Immer diese Autoversessenheit! ... pah!!... Freier Fuck für freie Bürger! ...

Ich hatte schon Sex auf dem Fahrrad ... während der Fahrt ....übers Kopfsteinpflaster !!

okok... bequem wars nicht... aber lustig...

Details:
Shimano 11-Gang mit Nabenschaltung mit Zahnriemen gegen schwarz verschmierte Fussgelenke !!! Hundertprozent CO2 frei!
**********g1970 Mann
179 Beiträge
oder die quietschende Hollywoodschaukel, leider geil!
****111 Mann
8 Beiträge
hinten
BMW X1, ist passabel passend. Ich hinten sitzend, Partnerin auf mir sitzend, gibt geile Orgasmen *kopfkino*
Missionar geht immer
Grundsätzlich macht es in jedem Auto Spaß sogar im Kleinwagen hatte ich schon Erfolg und das obwohl ich fast 2m groß bin 😉

Ich mache den Beifahrersitz immer ganz nach hinten und meine Partnerin macht die Beine breit. So kann man immer in der "klassischen" Missionarsstellung Sex haben *g*
ganz klar auf der Motorhaube... neben der Straße
******_71 Mann
3.292 Beiträge
Witzig und wahr
Zur Abwechslung mal eine Empfehlung, was nicht gut ist.
Ich war 17, sie war 18 und hatte zur Disco den Passat Ihrer Eltern bekommen...in meinem Freundeskreis
war sie schon als "ziemlich willig" bekannt und ich war froh, dass ich wohl an diesem Abend der Auserwählte war.....soweit so gut, sie fuhr mich in Richtung meines elterlichen Hauses und auf einem nahegelegenen Parkdeck fuhren wir in eine ruhige Ecke....alles begann planmäßig, wobei ich mit 17 noch nicht viel Erfahrung, vor allem in Autos hatte....das amchte sich bemerkbar, als ich sie in der Missionarstellung nahm - aber auf der Fahrerseite...und bei jedem Rausziehen mit dem Arsch gegen das Lenkrad geknallt bin...mangels Souveränität, diesen Zustand durch Sitz verstellen oder Seitenwechsel zu korrigieren, war ich heilfroh, dass sie trotzdem kam und ich fast zeitgleich meinen"nicht Senf sondern Saft" dazugeben konnte...
Reiten oder im Stehen
entweder im Winter reiten auf dem Beifahrersitz oder im Sommer stehend am Auto...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Es gibt nette Filmchen
mit Frauen um 20, die ihren Po zum Fenster raus hängen.
*******sABG Paar
11 Beiträge
Auf der Motorhaube
*pimper*
Bild ist FSK18
In den meisten PKW möglich....
...Beifahrersitz ganz nach hinten, sie sitzt auf dem Sitz, Becken nach vorne, er kniet im Fussraum davor und ab geht die Post. Oft probiert, immer OK.
Man @ Work!
*******man Mann
844 Beiträge
Wenn die Rückbank zu eng ist einfach die Frau doggy passend positionieren und dann als Mann draußen stehen *zwinker*
Fahrersitz war „versaut“
Meine Partnerin sitzt auf dem Fahrersitz, ganz nach hinten gestellt.
Ihre Beine gespreizt auf dem Lenkrad (es war ein Ford Mondeo)
Ich habe sie geleckt und sogar gefistet... sie hat so gespritzt, der Stoffbezug war komplett nass.
Nach dem trocknen gab es weiße Ränder und dumme nachfragen 😳
*****363 Mann
121 Beiträge
Interessant das Thema
Nenne einen Seat alhambra mit Einzelsitzen mein eigen ,die kann man einbauen wie man möchte vorwärts rückwärts. Und das in Leder und es gibt dazu noch Zurgurt Befestigungsmöglichkeiten
*********weety Frau
80 Beiträge
Nenne einen Seat alhambra mit Einzelsitzen mein eigen

hat man(n) mit so nem Auto überhaupt Sex 🤣😅🙈

on topic
mit dem richtigen Partner und Laune kann man es doch immer irgendwie im Auto treiben ob nun auf der Rückbank, Vordersitze, Kofferraum oder eben auf oder am Auto 😉
Seat Alhambra
Als Familenkutsche verschrien... aber sehr variabel und für „kinderfreie“Zeit optimal
Man kann sogar bei ausgebauten Sitzen eine Luma drin legen!
Habe früher Sharan gefahren und kann die Karre nur empfehlen
Die Zurrpunkte habe ich nie eingesetzt, das werde ich heuer ändern!!😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.