Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Rough Sex
2109 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Spiele Bayern
261 Mitglieder
Autosex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex im Auto: Wie bringt ihr den Wagen zum Wackeln?

*****nry 
119 Beiträge
Mann
*****nry 119 Beiträge Mann

Feuerengel1959:
HalteschlaufenIch kenne die Halteschlaufen im Käfer noch, waren sehr Praktisch nicht nur für die Frau...war auch viel Bequemer wie die "Gartenstühle" einer Ente fand ich

Man konnte in einer Ente Sex haben/machen? Echt???
Oha!
Der gute alte 2CV hat doch schon beim Kurvenfahren so gewackelt, daß man immer dachte „das Ding kippt gleich um“...
Na, das muß ja beim *pimper* umso doller gewackelt haben!
*****aPE 
111 Beiträge
Frau
*****aPE 111 Beiträge Frau

@Drachenperle
jetzt ziehe ich ein grösseres Modell allerdings vor.
Da geht mehr.
Auto wie Mann..... *zwinker*

Was meinst du?

Stellungen?? Geht mehr mit größerem Mann in größerem Auto? *haumichwech*
*********l1959 
367 Beiträge
Mann
*********l1959 367 Beiträge Mann

Man konnte in einer Ente Sex haben/machen? Echt???
Oha!
Der gute alte 2CV hat doch schon beim Kurvenfahren so gewackelt, daß man immer dachte „das Ding kippt gleich um“...
Na, das muß ja beim *pimper* umso doller gewackelt haben!

Die gute alte Ente hatte sogar auf der Beifahrerseite einen liegesitz *lol* War nicht besonders Bequem, aber ich lag ja nicht unten *smile* je nach intensität hat es natürlich auch gut geschaukelt, man konnte also schon von weitem sehen was abgeht *lol*
*****nry 
119 Beiträge
Mann
*****nry 119 Beiträge Mann

Wackelente
Feuerengel1959:
man konnte also schon von weitem sehen was abgeht

Jiepp, DAS kann ich mir lebhaft vorstellen!

Und wenn's dann im "Gartenstuhl"-Gestänge oder in der Federung auch noch rhythmisch gequietscht haben sollte, hat man wohl von einer Quietscheente sprechen können... *haumichwech*
*********l1959 
367 Beiträge
Mann
*********l1959 367 Beiträge Mann

Jiepp, DAS kann ich mir lebhaft vorstellen!

Und wenn's dann im "Gartenstuhl"-Gestänge oder in der Federung auch noch rhythmisch gequietscht haben sollte, hat man wohl von einer Quietscheente sprechen können... *haumichwech*

Genau *lol* aber nicht nur die Ente hat gequitscht, die kleine auch, schon fast ein Konzert *lol*
****421 
10 Beiträge
Mann
****421 10 Beiträge Mann

96%
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass 96% der Porschefahrer Sex im Auto haben. Oder habt ihr gemeint, dass 96% derjenigen, die Sex im Suto haben, Porsche fahren? Auch das glaubt ihr doch bestimmt auch nicht wirklich... Dann schreibt doch sowas nicht!
**********e2015 
165 Beiträge
Paar
**********e2015 165 Beiträge Paar

Das könnte als zu kritisch eingestuft werden @ Hans421

Mein gestriger Beitrag, der in Frage stellte inwieweit diese Umfrage repräsentativ ist und wie sicher man sich bei den Umfrageantworten des Wahrheitsgehaltes ist - diesen Beitrag finde ich hier nicht mehr.
********ig88 
69 Beiträge
Mann
********ig88 69 Beiträge Mann

Sportwagen
Hans421:
96%
Das glaubt ihr doch wohl selber nicht, dass 96% der Porschefahrer Sex im Auto haben. Oder habt ihr gemeint, dass 96% derjenigen, die Sex im Suto haben, Porsche fahren? Auch das glaubt ihr doch bestimmt auch nicht wirklich... Dann schreibt doch sowas nicht!

Ich komme in den Genuss regelmäßig Sportwagen fahren zu können. Ich habe fast immer wenn ich diese Kisten fahre, zeitgleich Bock auf Sex. Aber ich bin auch extrem Auto begeistert. Könnte mir durchaus vorstellen das der Porsche Fahrer ähnlich empfindet.

Ich hänge mich an extrem vielen Details auf - mir fallen extrem viele Kleinigkeiten auf in diesen Autos, über die sich jemand Gedanken gemacht hat. Und das erzeugt dann irgendwelche Endorphine in meiner Birne. Eine geile Haptik von Knöpfen, kann mich schon extrem triggern.
*******met 
878 Beiträge
Mann
*******met 878 Beiträge Mann

@hans421:
Du weißt schon, welches die meistverkauften Porsche-Modelle sind, oder?
Also warum soll das nicht stimmen? *zwinker*



Ansonsten finde ich es immer noch auf der Rückbank am bequemsten! Wenn man beide Vordersitze weitestmöglich nach vorn schiebt, hat man hinten für so einige Stellungen prima Platz. *smile*
*******_46 
39 Beiträge
Mann
*******_46 39 Beiträge Mann

Fiat ulysse
für schnell:
Vordersitze umdrehen so dass man verkehrt sitzt, zu den hintersitzen schieben, flachlegen.
hintere rückenlehnen auch umlegen.
lange gepolsterte liegefläche.
Aber auch sonst sind die umgedrehten vordersitze weniger im weg.

bequemer: rücksitze raus, 1,90 lange ebene liegefläche; weich aber nur mit (Luft-) Matratze.
*******men2 
3 Beiträge
Mann
*******men2 3 Beiträge Mann

Erstaunlich
ich fahre von Porsche einen Sportwagen ohne Notsitze. Im Verständnis von Bill Clinton ist da kein Sex möglich. In den SUVs natürlich hervorragend. Gleichwohl wäre die Fahrzeughäufigkeit der befragten Personen unwahrscheinlich und sie werden ja wohl nicht Sex in anderen Fahrzeugen meinen.
*******184 
3 Beiträge
Mann
*******184 3 Beiträge Mann

Nix Quickys
In meinem Schneeweissem Q7 gehts richtig ab....
********nter 
38 Beiträge
Mann
********nter 38 Beiträge Mann

Mitubishi Outlander :-)
Mit dem Allrad kommst du zu den verschwigensten Plätzchen, die Rücksitze haben Wohnzimmer-Format und umgeklappt 190cm Spielwiese, da bleiben kene Wünsche unterfüllt *zwinker*
****ann 
125 Beiträge
Mann
****ann 125 Beiträge Mann

als ich noch eine Spedition betrieb mußte ich für einen erkrankten Fahrer die Tour kurzfristig fahren. Meine Ex ist mitgefahren, war ja auch schön durch Deutschland, Belgien England und zurück. Auf dem Rückweg nahe Aachen hatten wir u.a. mal wieder Lust aufeinander. Also ab auf den nächsten Parkplatz und Gardinen zu, es richtig krachen lassen.

Als wir fertig waren Gardinen auf und wir waren mitten in einer Schwerlastkontrolle der Polizei NRW die diese auf dem Parkplatz während unseres Spiels aufgebaut haben.... *grins*
*******1205 
101 Beiträge
Frau
*******1205 101 Beiträge Frau

Bis jetzt hat's in jedem Auto geklappt.
Von Klein bis Grosswagen *zwinker**goofy*
Angefangen bei Opel Corsa bis Ford Kuga...wenn man Sex in, oder am Auto will...funktioniert so einiges *top*
...es sei denn man möchte unbedingt auf die Motorhaube, da empfiehlt sich kein SUV *grins*
*******niac 
520 Beiträge
Mann
*******niac 520 Beiträge Mann

Immer diese Autoversessenheit! ... pah!!... Freier Fuck für freie Bürger! ...

Ich hatte schon Sex auf dem Fahrrad ... während der Fahrt ....übers Kopfsteinpflaster !!

okok... bequem wars nicht... aber lustig...

Details:
Shimano 11-Gang mit Nabenschaltung mit Zahnriemen gegen schwarz verschmierte Fussgelenke !!! Hundertprozent CO2 frei!
**********g1970 
118 Beiträge
Mann
**********g1970 118 Beiträge Mann

oder die quietschende Hollywoodschaukel, leider geil!
****111 
2 Beiträge
Mann
****111 2 Beiträge Mann

hinten
BMW X1, ist passabel passend. Ich hinten sitzend, Partnerin auf mir sitzend, gibt geile Orgasmen *kopfkino*
**********an678 
10 Beiträge
Mann
**********an678 10 Beiträge Mann

Missionar geht immer
Grundsätzlich macht es in jedem Auto Spaß sogar im Kleinwagen hatte ich schon Erfolg und das obwohl ich fast 2m groß bin *zwinker*

Ich mache den Beifahrersitz immer ganz nach hinten und meine Partnerin macht die Beine breit. So kann man immer in der "klassischen" Missionarsstellung Sex haben *g*
*******nt29 
5 Beiträge
Mann
*******nt29 5 Beiträge Mann

ganz klar auf der Motorhaube... neben der Straße
******_71 
601 Beiträge
Mann
******_71 601 Beiträge Mann

Witzig und wahr
Zur Abwechslung mal eine Empfehlung, was nicht gut ist.
Ich war 17, sie war 18 und hatte zur Disco den Passat Ihrer Eltern bekommen...in meinem Freundeskreis
war sie schon als "ziemlich willig" bekannt und ich war froh, dass ich wohl an diesem Abend der Auserwählte war.....soweit so gut, sie fuhr mich in Richtung meines elterlichen Hauses und auf einem nahegelegenen Parkdeck fuhren wir in eine ruhige Ecke....alles begann planmäßig, wobei ich mit 17 noch nicht viel Erfahrung, vor allem in Autos hatte....das amchte sich bemerkbar, als ich sie in der Missionarstellung nahm - aber auf der Fahrerseite...und bei jedem Rausziehen mit dem Arsch gegen das Lenkrad geknallt bin...mangels Souveränität, diesen Zustand durch Sitz verstellen oder Seitenwechsel zu korrigieren, war ich heilfroh, dass sie trotzdem kam und ich fast zeitgleich meinen"nicht Senf sondern Saft" dazugeben konnte...
*************** 

***************  

Reiten oder im Stehen
entweder im Winter reiten auf dem Beifahrersitz oder im Sommer stehend am Auto...
*****lnd 
18.130 Beiträge
Mann
*****lnd 18.130 Beiträge Mann

Es gibt nette Filmchen
mit Frauen um 20, die ihren Po zum Fenster raus hängen.
*******sABG 
11 Beiträge
Paar
*******sABG 11 Beiträge Paar

Auf der Motorhaube
*pimper*
Bild ist FSK18
*******h_18 
66 Beiträge
Mann
*******h_18 66 Beiträge Mann

In den meisten PKW möglich....
...Beifahrersitz ganz nach hinten, sie sitzt auf dem Sitz, Becken nach vorne, er kniet im Fussraum davor und ab geht die Post. Oft probiert, immer OK.