Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4216 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - (Hessen) - Grande Opera - Offenbach (04.08.2018)

Keine Beschreibung angegeben.
*****erg
5.281 Beiträge
Themenersteller 
la Jolié - (Hessen) - Grande Opera - Offenbach (04.08.2018)
Wir sind schön!
Wir sind schön, das Leben ist schön und wir genießen es zusammen auf unsere Art ... les jolies femmes visitent la Grande Opera - 2. Akt

Ein hübscher verruchter Club mit schweren Samtvorhängen, Gitterstäben, Vergnügungswiesen und schummrigem Kerzenschein. Barock anmutendes Möbiliar und eine geheimnisvolle Atmosphäre verleihen der Grande Opera Ihre Einzigartigkeit.

http://www.grande-opera.de/

Gepaart mit attraktiven Gästen der "la Joliè", prickelnd erotischer Musik und anziehenden Blicken. Dazu Zweideutigkeiten in den Gesprächen, einem hedonistischen Lebensgefühl, leichten Berührungen an der Bar und lustvollem Vergnügen auf den Spielwiesen wird dieser Abend zu einem Rendezvous der der Lüste für uns werden ... dazu feiern wir ... unsere gemeinsame Party mit einem leichten Herrenüberschuss ...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte habt Verständnis, dass bei dem Motto: "Wir sind schön" nicht jede Anmeldung berücksichtigt werden kann. In diesem Fall gilt es, dies nicht persönlich, sondern sportlich zu nehmen. Eine attraktive Gästeliste ist die Visitenkarte der Veranstaltung. Daher sollte Euer Profilbild attraktiv & sexy sein. Anmeldungen mit paralleler Zusendung eines Gesichtsfotos oder Freischaltung Eures persönlichen Albums werden bevorzugt behandelt.

Wir behalten uns vor, bereits bestätigte Anmeldungen zu stornieren, wenn:

• das Profilbild gelöscht oder ausgetauscht wurde
• das Profilbild schön ist, jedoch der Gast diesem Bild in Wirklichkeit nicht entspricht
• ein Gast bereits negativ bei einer der vergangenen Veranstaltungen aufgefallen ist

Benimmregeln und Anstand:

• Ein NEIN der Dame, gilt es kommentarlos zu akzeptieren!
• Eine feine Dame erwartet, von einem Gentlemen, auch wie solch eine behandelt zu werden

Musik:

House & Dance im 90iger Style mit einem elektronischen Hauch von heute.

Preisgestaltung:

Wie in der Grande Opera üblich, werden Getränke separat berechnet. Speisen, bis auf Brezeln, sind nicht vorgesehen.


la Jolié - (Hessen) - Grande Opera
Wir sind schön!

Offenbach, Hessen
04.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
la Jolié - (Hessen) - Grande Opera



*********eless Frau
3.312 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

die Gastgeber freuen sich gemeinsam mit euch auf eine grandiose Veranstaltung.
Natürlich soll dieses Thema genutzt werden um vor der Veranstaltung die Vorfreude zu teilen und um nach der Veranstaltung in Erinnerungen zu schwelgen.

Achtet hier und in anderen Threads aber auch bitte auf unsere Spielregeln (Freundlicher Umgang):https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Lass uns hier bitte sicherstellen, dass dieses Thema für die Vorfreude genutzt werden kann. Private Auseinandersetzungen klärt dann bitte per ClubMail oder im Chat. Beiträge, die sich nun nicht mehr auf die Veranstaltung beziehen oder weiter klären möchten, warum dies eine 45+ Veranstaltung ist, werden wir kommentarlos löschen.

Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
****23 Mann
37 Beiträge
Also gut, dann nutzen wir das Forum doch einmal seinem Sinn entsprechend:

Ich und Maybe30 freuen uns schon sehr auf diese Party! Und im besonderen auf nette, neue und ästhetische Kontakte!

Wir sind gespannt auf euch! *happy*
Erstes Mal..
Mein Mann und ich freuen uns auch sehr auf die Party. Ist für uns das erste mal auf einer naja nicht ganz so jugendfreien Party.. sonst nur Kids und co 😀 wir sind so gespannt und aufgeregt..

Wir hoffen ein paar nette Leute kennen zu lernen.

Viele Grüße

A.S.
Paare/Ladiesbereich
Hallo,
gibt es einen getrennten Bereich für Paare und Sololadies wie zB üblich in der GO bei der Pleasure-Party, wo Solo-Herren keinen Zutritt haben? Bei so viel Männern auf der Gästeliste wäre das wünschenswert.
Sonnige Grüße *wink*
********Mr_L Paar
204 Beiträge
@catlovers
Ja gibt es zumindestens war es das letzte mal so 😃
Lg Melli
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Wir sind auch dabei
Hallo zusammen,

ich werde auch mit meiner männlichen Begleitung dabei sein und bin gespannt auf die Veranstaltung. Wie ich bereits gelesen habe, wird ein Raum (wie üblich) für Paare, Single Damen und dessen Begleitung reserviert sein. Dies begrüße ich sehr .-)
*******euer Frau
233 Beiträge
ICH 😇🔥
freu mich auch schon auf die Party. Bin mal gespannt was so los sein wird🤔😜
Dabei ist es mir wurst ob Paarebeteich oder nicht. Denn ob jemand Anstand, Benehmen oder Spaß hat, hat mit Offenenbereich oder Paarebeteich nichts zu tun.

Sympathie ist die Königin der Entscheidung und der Herr des Geschehens *cheers*
*********2018 Paar
61 Beiträge
Genau
Da hast du Recht Engelsfeuer. Verstehe auch nicht wieso man auf so ein Party geht, wenn man keine Einzelherren wünscht. Gibt extra Partys nur für Paare und Singlefrauen. Die halt nunmal nicht.
*******ial Mann
12 Beiträge
Einzelherren sind auch nur Menschen
Vielen Dank Engelsfeuer und Sonnentag. Schön zu wissen, dass nicht alle denken Einzelherren wären grundsätzlich manierenlose und hirnlose Kreaturen die des Nachts aus ihren Höhlen gekrochen kommen, um unschuldige Jungfern in der GO zu jagen. 👍🤣
Wir können durchaus auch sehr nett und zuvorkommend sein.
*********2018 Paar
61 Beiträge
Nicht dafür. Aber man sollte sich schon damit beschäftigen, welches Publikum auf die Party darf. Wenn man ein Problem damit hat, was legitim ist, dann die Party nicht auswählen. Aber anmelden und dann über die vielen Herren Jammern, naja...
Es gibt überall schwarze Schafe, dann einfach nein sagen und gut ist. Hatte noch nie Probleme.
Man sollte sich von der Anzahl der männlichen Teilnehmer nicht irritieren lassen. Die "no show"-quote ist bei Männern am Höchsten.
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Es ist einfach eine....
weitere Option für mich einen Pärchen Bereich zu nutzen oder eben nicht. Dies kann ja jeder Person für sich entscheiden.

Ob eine Person (m/w) aufdringlich ist hat für mich nichts mit der Tatsache zu tun, ob sie alleine auf einer Party ist, Sonden vielmehr mit der Haltung. Wenn die Grundhaltung gegenüber anderen Menschen respektvoll und emphatisch ist, werden Grenzen akzeptiert.

Jetzt gehe ich aber mal davon aus, dass die Herren ( erwähne ich explizit, da diese in den Vorpostings angesprochen wurden) sich zu benehmen wissen. Ich wurde schon bedrängt auf einer Veranstaltung. Dies war unangenehm. Aber letztendlich ist es völlig egal, ob dies ein Single Mann war oder nicht. Frau/ Mann sollte dies nicht tun.

Die Gästezusammenstellung klingt für mich spannend.

Ich denke, dass jede Person für sich entscheiden muss, was sie wann und mit wem machen möchte. Was Lust bereitet ist eben unterschiedlich und daher immer individuell.

Für mich haben beide Räume ihre Vorzüge. Eben nach Lust und Laune. Da ich Bdsmlerin bin, spricht mich allerdings einer eher an.

In diesem Sinne, wünsche ich allen eine wunderbare Party. Es wird bestimmt spannend und ich freue mich darauf neue Leute kennenzulernen und bin auch auf die Musik gespannt.

Ich wünsche euch einen schönen und heißen Nachmittag.

M
********dDew Paar
8 Beiträge
Getrennter Bereich
Bei den GO Parties ist der getrennte Bereich (All/Couples) nach unserer Erfahrung zum Standard geworden. Nur leider wird das nicht wirklich kontrolliert, sodass einzelne Herren sich da auch mal in den Paarbereich "verirren" können. Kommt aber glücklicherweise seltener vor.

Warum keine Singlemänner? Es ist aus unserer Sicht absolut in Ordnung, wenn Single Männer (und Frauen) auf solche Parties kommen. Ist ja sicher auch eine Gelegenheit für Singles, jemanden kennenzulernen und jeder war mal irgendwann Single.

Der Pärchen-Raum ist jedoch als Spielwiese gedacht. Hier soll man sich ungezwungen seiner Lust hingeben können. Wenn es zum Spielen kommt, dann kann es jedoch schnell nervig werden, wenn man als Pärchen miteinander beschäftigt ist und sich dann 5cm entfernt ein "Spanner" postiert. Da muss man schon wirklich sehr exhibitionistisch veranlagt sein, um dann noch Spaß zu haben.

Wir sind ganz und gar nicht verklemmt und genießen die Freizügigkeit solcher Parties. Und das Öffentliche gibt ja auch den gewissen Kick. Wir haben auch kein Problem damit in der GO zu vö.... Aber die Aufdringlichkeit mancher Herren ist dann einfach ein Lusttöter, wenn man mit jemandem zugange ist.

Sicher tickt da jeder etwas anders. Die Einen stehen darauf, dabei beobachtet zu werden, die Anderen mögen es etwas subtiler. Nach unserer Erfahrung turnt es an, wenn andere nebenan mit sich beschäftigt sind, man ab und zu den anderen Pärchen (oder Gruppen) zuzwinkert und schaut, was um einen herum passiert. Sich von der Extase des Raumes mitreißen zu lassen turnt uns an. Eine Pornodarstellung für einzelne Herren abzuliefern turnt uns dagegen eher ab...

Daher finden wir die Lösung in der GO absolut perfekt! Wer auf Singlemänner steht, hat den gesamten restlichen Bereich der GO und den kleinen Playroom. Dort kann man sich bei allen Spielereien von Pärchen und Singlemännern aus nächster Nähe beobachten lassen. Es ist also für jeden Geschmack etwas dabei!

Danke GO!
*******1965 Mann
2.924 Beiträge
Als aktiver Teilnehmer bin ich für dieses Event nicht mehr jung und schön genug und so überlege ich, das zu tun, was ich öfters mache: Mich an die Kasse der GO zu setzen und meiner Gier freien Lauf zu lassen. Ich kenne also das Prozedere und möchte Euch diverse Unsicherheiten nehmen.

1) Es existiert eine Anmeldeliste, dh jeder, der sich danebenbenimmt hat die große Chance, sowohl für die Eventreihe, als auch als Gast der Grande Opera dauerhaft ausgeschlossen zu werden. Die Gäste wissen das, so dass das Risiko von Niveaulegasthenikern ausgesprochen gering ist.
2) Es existiert ein Männerüberschuss aber die Quote täuscht, man muss die erscheinenden Paare noch dazurechnen. Dazu ist es tatsächlich so, dass die Zuverlässigkeit des Erscheinens bei Männer generell niedriger ist, Netflix und aufregende Fußballspiele der dritten Liga scheinen einigen wirklich wichtiger sein als die weiblichen Perlen der Schöpfung.
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Hab da mal ne frage
Mein Mann ist der Glückspilz des Tages und hat sich den Fuß auf Arbeit gebrochen.....
Dürfen wir trotzdem auf die Party kommen freuen uns schon seit Wochen darauf
Natürlich unter Berücksichtigung des Wohlbefindens.
Wir müssten auch bezüglich der Hose wohl eher auf eine schicke Shorts zurückgreifen.
Wäre das ein problem?
Herzliche Grüße Mel
*********2018:
Nicht dafür. Aber man sollte sich schon damit beschäftigen, welches Publikum auf die Party darf. Wenn man ein Problem damit hat, was legitim ist, dann die Party nicht auswählen. Aber anmelden und dann über die vielen Herren Jammern, naja...
Es gibt überall schwarze Schafe, dann einfach nein sagen und gut ist. Hatte noch nie Probleme.

Wer sagt denn, dass wir angemeldet sind 😏 Deswegen hatte ich ja gefragt, um es abzuwägen.
Ich weiß eben wie es in der GO ist, wenn zu viele Solo-Herren "schwanzwedelnd" rum laufen...wurde auch schon zweimal ungefragt angepackt 😖...wenn es den Paarebereich gibt, ist es angenehmer...aber das ist Ansichtssache.
********s_OF:
*********2018:
Nicht dafür. Aber man sollte sich schon damit beschäftigen, welches Publikum auf die Party darf. Wenn man ein Problem damit hat, was legitim ist, dann die Party nicht auswählen. Aber anmelden und dann über die vielen Herren Jammern, naja...
Es gibt überall schwarze Schafe, dann einfach nein sagen und gut ist. Hatte noch nie Probleme.

Wer sagt denn, dass wir angemeldet sind 😏 Deswegen hatte ich ja gefragt, um es abzuwägen.
Ich weiß eben wie es in der GO ist, wenn zu viele Solo-Herren "schwanzwedelnd" rum laufen...wurde auch schon zweimal ungefragt angepackt 😖...wenn es den Paarebereich gibt, ist es angenehmer...aber das ist Ansichtssache.

Genau das habe ich in der GO noch nie kennen gelernt...den Paarbereich gibt es bei allen Veranstaltungen....
*******1965 Mann
2.924 Beiträge
********s_OF:


Wer sagt denn, dass wir angemeldet sind 😏 Deswegen hatte ich ja gefragt, um es abzuwägen.
Ich weiß eben wie es in der GO ist, wenn zu viele Solo-Herren "schwanzwedelnd" rum laufen...wurde auch schon zweimal ungefragt angepackt 😖...wenn es den Paarebereich gibt, ist es angenehmer...aber das ist Ansichtssache.

Den Paarebereich gibt es mit Ausnahme der Schwulenevents bei allen Veranstaltungen, keine Ahnung, welche Veranstaltung Du dort besucht hast.

Aber nun stelle Dir mal vor, es würde nichts Negatives passieren, was Du hinterher monieren könntest? Keine pauschalen Vorverurteilungen "Solo-Herr = nervender Schwanzwedler"? Wäre langweilig oder?
*********2018 Paar
61 Beiträge
Ich kann nicht mehr. Wenn die Party genauso geil wird, wie die Posts hier, dann freue ich mich sehr.

Ich wurde sogar schon in der Disko angefasst, passiert nicht nur in Clubs. Und wenn man irgendwo (nackt) oder (halbnackt) ist, dann passiert sowas mal. Es ist und bleibt halt ne Swinger Party. Vllt bist du auch besonders geil und die Herren können ihre Finger nicht von dir lassen. Siehe es als Kompliment und freue dich *g*
********2017:
********s_OF:
*********2018:
Nicht dafür. Aber man sollte sich schon damit beschäftigen, welches Publikum auf die Party darf. Wenn man ein Problem damit hat, was legitim ist, dann die Party nicht auswählen. Aber anmelden und dann über die vielen Herren Jammern, naja...
Es gibt überall schwarze Schafe, dann einfach nein sagen und gut ist. Hatte noch nie Probleme.

Wer sagt denn, dass wir angemeldet sind 😏 Deswegen hatte ich ja gefragt, um es abzuwägen.
Ich weiß eben wie es in der GO ist, wenn zu viele Solo-Herren "schwanzwedelnd" rum laufen...wurde auch schon zweimal ungefragt angepackt 😖...wenn es den Paarebereich gibt, ist es angenehmer...aber das ist Ansichtssache.

Genau das habe ich in der GO noch nie kennen gelernt...den Paarbereich gibt es bei allen Veranstaltungen....

Mittlerweile anscheinend ...war vor ca. einem / eineinhalb Jahren dort bei einer Pleasure, glaube ich, und da gab es das nicht...vielleicht haben sich ja auch zu viele beschwert, denn manche waren sehr aufdringlich.
@*********2018:
Wenn dir einer von hinten ungefragt in die Möse fasst (Slip ouvert), findest du es wohl auch nicht mehr lustig 🙄 Es sei denn du stehst drauf 😉
Wie auch immer, jedem das seine 😏
******114 Frau
1 Beitrag
*********2018:


Ich wurde sogar schon in der Disko angefasst, passiert nicht nur in Clubs. Und wenn man irgendwo (nackt) oder (halbnackt) ist, dann passiert sowas mal. Es ist und bleibt halt ne Swinger Party.

Also, ich hatte auch schon negativ, ungewollte Kontakterlebnisse in einem “normalen” Club... in der GO hingegen noch nie!

Hm... La Jolié = Swinger Party? So hatte ich die Beschreibung aber nicht interpretiert *huch* Ich dachte das Event fiele mehr in die Kategorie der Pleasure? Und die würde ich nicht als Swinger Party bezeichnen... ist meine Interpretation falsch? *rotwerd*
... mal was anderes ..
... Date an der Bar? *anmach*
*******1965 Mann
2.924 Beiträge
********s_OF:

Mittlerweile anscheinend ...war vor ca. einem / eineinhalb Jahren dort bei einer Pleasure, glaube ich, und da gab es das nicht...vielleicht haben sich ja auch zu viele beschwert, denn manche waren sehr aufdringlich.

Ich sitze bei den meisten Pleasures an der Kasse, ich kann mich an diese Veranstaltung erinnern, nicht weil bei mir oder anderen Bediensteten reklamiert wurde, sondern weil im Joyclub gemeckert wurde, genau wie jetzt, 1 1/2 (!!) Jahre später. Bitte vergiss nicht, das Ganze zum 5jährigen Jahrestag der Verfehlung ausgiebigst zu erwähnen.

Niemanden ist damit geholfen, auf Partys zu schweigen und solche Portale für Reklamationen zu nutzen, Verfehlungen müssen dem Personal gemeldet werden, die Leute müssen uns gezeigt werden, damit die Verfehlung ein Gesicht bekommt, um solche Leute dauerhaft auszuschließen. Es ist auch niemanden damit geholfen, wenn Du solche Events nun meidest, da der unerkannte Gast das nächste Mal wieder auftaucht und sich dann ggf. an jemand anders vergreift. Ein solches Fehlverhalten hat auch nichts mit einem separaten Paarebereich oder der "Pauschalverteufelung" von Single-Herren zu tun, das ist einfach ein charakterliches Defizit, was auf solchen Veranstaltungen nichts verloren hat.
Wenn man doch (als Paar) einen Single-Herr will?
Interessante Diskussion- wir sind das erste Mal auf einer Event im GO und hätten eine Frage - also wenn man als Paar doch die Möglichkeit von einem heißen Flirt, um vielleicht meine schöne 'sie' mit einem hübschen 'er' zu beobachten *mmf*, dann sind wir in dem falschen Ort (für wifesharing)?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.