Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Grande Opera
4217 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

la Jolié - (Hessen) - Grande Opera - Offenbach (04.08.2018)

*******w_18 Paar
344 Beiträge
Hitze
Meint ihr ich sollte meine Klamotten nochmal für eine Stunde ins Eisfach legen bevor ich mich anziehe?
UPS...
Wir haben unseren Anmeldeschein nicht ausgedrückt! *snief*
****el Mann
101 Beiträge
Wartelisten
Ich habe gute Fotos in mein Profil mehr geht.nicht
******266 Paar
426 Beiträge
Gute Fotos
Wir verstehen es auch nicht... Die adilette und der Bücherwurm überzeugen wirklich...
**********rhaut Paar
209 Beiträge
sorry
wegen persönlich Angelegenheiten kann leider nicht kommen . Allen ein schönen Abend ps bekomm das mit der Stonierung nicht hin grüsse sven
*******ass Paar
38 Beiträge
Wir sind leider auch nicht dabei
Waren schon auf dem Weg. Aber war heute wohl zu viel Sonne *snief*
Mussten wegen Kreislauf umkehren.
Wir wünschen euch viel Spaß
Es war ein joli soir. Merci beaucoup *hutab*
******man Frau
146 Beiträge
Heiß...
...es war ein schöner Abend mit vielen tollen Begegnungen, kühlen leckeren Getränken und geiler Musik...die Luft hat gebrannt...
*ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator* *ventilator*
Danke an das ganze Team...
*******1409 Frau
87 Beiträge
La Jolie
War ein richtig schöner Abend gewesen neue Leute kennen gelernt alles super. Hoffe ich sehe dich wieder Veronika.
*******1409 Frau
87 Beiträge
Frage
Hallo ich wollte mal fragen wer die Veronika persönlich kennt. Hatte ein tolle Unterhaltung mit ihr. Wer sie kennt soll mich bitte anschreiben würde sie gerne wieder sehen und treffen. Liebe viele Grüße Daniela
*******1n_M Frau
149 Beiträge
Heiß war es :-)
Guten Morgen zusammen,

Es war eine schöne Party. Vielen lieben Dank dafür. Eine wirklich heiße Sommernacht- tanzen war für mich sehr schweißtreibend *zwinker* .

Ich habe mich unheimlich über die vielen lieben Nachfragen betreffend meiner High Heels gefreut *wow* .

Somit bin ich gespannt auf die nächste *heiße*Party und hoffe, dass die Aussentemperaturen "ein wenig nachlassen".

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen Sonntag.
****101 Paar
780 Beiträge
Na
das war mal wieder ein toller Abend in der GO.Sogar die Klimaanlage hat nen Kniefall vor den Gästen gemacht.
@sandy candy
Danke für das match:) warst du gestern da? Schreib mir gerne, bin nur Basismitglied
*********1602 Frau
44 Beiträge
War trotz Hitze eine super geile Party mit toller Musik.Freu mich schon aufs nächste mal *dance*
*********rious Mann
95 Beiträge
Das nenne ich doch mal einen gelungenen Abend *ja*

Viele sehr nette Leute kennenlernen dürfen, mit denen man offen quatschen, tanzen *tanz*, einen trinken *cheers* und anderweitig Spaß haben konnte ;-). Es war wirklich schweißtreibend *schwitz* *puh*

Schade nur, gewisse Leute nicht gesehen bzw. nicht erkannt zu haben, sorry dafür *augenzu* . Dafür gibt es allerdings hoffentlich ein nächstes Mal *dafuer*

Freue mich auf die nächste Party *dance*
*******orum Mann
35 Beiträge
Es war Heiß...
War zum ersten Mal in der GO.

Ein cooler Laden, auch bei diesen Temperaturen.

*top*

Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein.
*******exe Frau
247 Beiträge
Sorry für mein Nichterscheinen
Ich hatte gestern vor der Party in Offenbach einen kleinen Unfall.. ein Hund hat mich "geküßt".
Es war meine eigene Schuld.. ich bin ihm zunahe gekommen in meiner Hundebegeisterung. Hatte zwar vorher den Besitzer gefragt, der seinen Hund sicher gut kennt und das ok gegeben hat. Nur wie ticken die Tiere bei so einer Hitze?!! Ich hätte das wissen müssen. Der Abend bestand aus 4 Stunden Offenbacher Klinik Notaufnahme... 2 Stiche genäht ohne Betäubung ( was echt nicht schlimm war) und Antibiotika. Bin wieder nach Hause gefahren, damit ich morgen zu meinem Hausarzt kann.. wollte eigentlich weitertouren.
Somit werde ich mich gleich auch von der Pleasure nächsten Samstag abmelden. Hätte gerne mit euch gefeiert Leute.. ich bin nur einfach froh und dankbar, dass der Hund mich nur an der Stirn erwischt hat.
Hundekuss
*******exe Frau
247 Beiträge
Geile Party
Ich kenne die Parties in der GO seit meiner Studiozeit 2007 bis 2009. Und ich wäre gerne dabei gewesen.
Aber so ein Hundebiss ist eben nicht ohne und ich hätte euch nur die Tanzfläche vollgeblutet.. wie war das? Blade?!
*******1409 Frau
87 Beiträge
La Jolie
Hallo ich bins nochmal schade das mir keiner eine Auskunft geben kann über Veronika. Hätte mich gefreut über eine Nachricht von jemand der sie kennt. Oder von ihrer Freundin die Foto Designerin. Schade
Liebe Grüße Daniela
*******exe Frau
247 Beiträge
@Daniela1409
Hallo Daniela, ich will dir ja nicht zu nahe treten zumal ich gestern nicht dabei sein konnte.
Du bist lesbisch und suchst nach einer Veronika, mit der du ein tolles Gespräch hattest gestern.
Ist denn diese Veronika ebenfalls lesbisch? Und wenn nicht...will sie ggf. daher nicht von dir gefunden werden? Tolle Gespräche sind eins.....!!!
LG Die Bizarrhexe
*******1409 Frau
87 Beiträge
Bizarrhexe
Also damit meine ich schöne Stunden verbracht mit ihr zusammen. Muss ja nicht jeder wissen was wir zusammen gemacht haben. Ich weiß schon das die Veronika nicht in Joy ist aber ich suche ihre Freundin. Weil es der Veronika nicht so gut ging und ich mich um sie gekümmert habe. Und ich wollte nur wissen ob es ihr besser geht.
*********2018 Paar
61 Beiträge
*******exe:
@*******1409
Hallo Daniela, ich will dir ja nicht zu nahe treten zumal ich gestern nicht dabei sein konnte.
Du bist lesbisch und suchst nach einer Veronika, mit der du ein tolles Gespräch hattest gestern.
Ist denn diese Veronika ebenfalls lesbisch? Und wenn nicht...will sie ggf. daher nicht von dir gefunden werden? Tolle Gespräche sind eins.....!!!
LG Die Bizarrhexe


Nein sie ist nicht lesbisch. Sie war mit ihrem Freund dort. Der gegangen ist.
*******exe Frau
247 Beiträge
Lesbisch
...steht aber in ihrem Profil. Wäre dann wohl mal zu überdenken, dies zu korrigieren.
*********2018 Paar
61 Beiträge
Ich rede von der Dame die sie sucht. Die ist nicht bei Joy. Und was Daniela in ihrem Profil stehen hat, ist ja ihre Sache und geht uns nichts an *g*
Grey
*******USIC Mann
164 Beiträge
D A N K E
Ich als *dj* möchte möchte mich einfach nur für diesen tollen Abend in einem sehr schönen Club bei euch bedanken . Ihr wart und seid ein geiles Publikum ❤️❤️❤️ Freu mich auf die nächste la J❤️Lie in der GO . Euer Dj Myland


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.