Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zur Gruppe
Aktzeichnen
80 Mitglieder
zum Thema
Sexy Dessous für kurvige Frauen36
Huhu an alle da ich selbst mollig bin, beschäftigt mich die Frage, ob…
zum Thema
Als Mann in Dessous und Nylons erwischt worden?17
Ich bin ein Mann und trage gerne Dessous, Nylons & Co.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich möchte gern mal Fotografiert werden!

Ich möchte gern mal Fotografiert werden!
Hallo!

Ich, 19 (bald 20 *muede* ) und etwas mollig, würde mich freuen mal ein Fotoshootig zu machen.
Da ich leider in der Ausbildung bin, kann ich leider kein Geld dafür zahlen.
Ich denke an verschiedene Richtungen.
Normal Akt, Dessous oder vielleicht auch ein bisschen mehr zeigen mit "Spielzeugen"?
Leider muss ich dazu gestehen, dass ich ungern das im Freien machen würde, aus Angst, "erwischt" zu werden. Wobei mich doch eine alte Lagerhalle, ein Hotelzimmer oder ein geiles Auto mich reitzen würden.
Ich wohne ganz nördlich von Schleswig-Holstein und kann leider nicht weit fahren.
Bin mal gespannt, ob einer (lieber eine) auf meine Wünsche eingehen kann *g*

Liebe Grüße
wanna_be_*kuss2*
***os Mann
2.742 Beiträge
sollte kein problem sein
findest hier bestimmt jemanden:-)
*********ston Mann
1.649 Beiträge
Die Bilder in deiner Gallery sind jedenfalls richtig klasse bzw sweet! *spitze*
hehe, das ist Lieb, danke.
Hab auch schon paar Mails bekommen.
Das freut mich riesig *g*

LG wanna_be
werden bestimmt Tolle Fotos *g*
Deine bisherigen Fotos sind auf jeden Fall schon extrem sexy kisses
ÄpfelÄpfel
******zeC Mann
136 Beiträge
Ich könnte mich grämen
wie so oft auf der falschen Seite zu wohnen.
Wenn Du aber mal im leipziger Umland bist, bist Du auch herzlich willkommen. Bilder im Profil sind schon mal toll.
LG
... wer aus deiner Nähe dich nicht anschreibt ...
ist selber schuld!
Ich würde auch sehr gerne mit dir shooten, aber leider bist Du etwas weit von mir entfernt!
Schade, schade.
Vielleicht mal im Sommer am Strand? ;-))
Viel Spaß und tolle Bilder, lieben Gruß aus dem Rheinland
Sascha S.
....mal sehen was noch so kommt ^^
*g* Hoff auf jeden Fall für dich das das Klappt mit den Fotos. Siehst echt gut aus, da musst du einfach welche machen lassen *ggg*
ja weiss einfach nicht ws ich falsch mache .... die Region ist nie meine ....
wird aber sicher mal was ...

wünsche dir ganz viele gute Fotografinnen ...

KRIPTON
Hmpf...
ich glaube auch langsam ich wohne in der falschen Gegend *snief*
********e_76 Mann
422 Beiträge
Wenn du nicht so weit weg wärst, ich würde sofort ja sagen...

LG Dany
...leider nicht so viele aus meiner gegend, was?
die rote Wanddie rote Wand
*****oto Mann
4.498 Beiträge
naja, du wohnst auch leider ziemlich am randgebiet. da ist es schon schwieriger...

MikeMo

HansAmrum

diese beiden sind eigentlich die einzigen fotografen in deiner nähe...
Foto Shooting
Hallo wanna_be_sweet

Ich könnte mir sehr gut ein Foto Shooting mit Dir vorstellen. Wenn Du Lust hast kannst Du dich ja mal melden.

Leider ist es mir nicht möglich dich direkt an zu schreiben. Wenn du mir eine E Mail Adresse gibst, kann ich dir Links geben mit Bildern von mir.

TfP Basis mit Vertrag.

Lg
830 Km
auch für mich ist es etwas Weit 830 Km
****75 Mann
46 Beiträge
@ wanna be sweet
Würde schon gere eine fotosession it dir Machen aber ich wohen ein ewenig weit weg... schon mal Mitfahrgelegenheit asporbiert?
"diese beiden sind eigentlich die einzigen fotografen in deiner nähe..."

Das kann man ja so pauschal nun auch wieder nicht sagen...;-)))
******raf Mann
61 Beiträge
630kmist too much
schade...auf jeden fall bist du eine wunderschoene junge dame.
ide hast einen schoenen koerper und ein grandios schoenes gesicht.
da kommt beim fotografen freude auf will ich meinen. das mit dem
mollig kannste knicken...da ist alles wie es sein soll. und nur mager
maedels knippsen ist auch nit die wolke...also stell dich nit so schlecht
dar und viel spass beim fotografieren lassen
nicht ganz
so weit weg wie viele andere die gern mit dir shooten würden.

hab dir ne cm geschickt.

lg
****oto Mann
456 Beiträge
Gar nicht so wirklich weit weg ...
... bist Du von mir ...
Du könntest Dich in einen Zug setzen ... und dann machen wir ganz ganz viele schöne Fotos - bei mir im Studio - von Portrait bis Akt ...

Du hast gleich noch eine CM von mir !

Lg,
Thorsten
...
hast eine CM bekommen *zwinker*
Wie weit ist denn "nicht so weit fahren?" Und die Outdoorsaison ist wohl ohnehin langsam vorüber *zwinker* - bekommst gleich mal 'ne CM...
****oto Mann
456 Beiträge
... Antworten ...
... scheint wohl etwas schwierig zu sein, oder .... ?
Gruzz Thorsten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.