Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
828 Mitglieder
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Open Air - Friday-Night Fuck by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig

Der Saphir lädt zum träumen einDer Saphir lädt zum träumen ein
*******phir
1.148 Beiträge
Themenersteller 
Open Air - Friday-Night Fuck by DJ Minne - Schkeuditz/Dölzig
Open Air Dance- & Fucking-Party
[h4]Heute wollen wir eine ausgelassene Open Air Friday Night Fucking Party feiern - die wildeste hedonistische *party* die es im Club Saphir je gab!!![/h4]
[h4]
Euch erwarten:
*alarm* Sektempfang
*alarm* Outdoor-Jacuzzi
*alarm* Caipi-Bar
*alarm* Live-DJ
[/h4]
Dazu eine Mischung von Gästen, wie sie aufregender nicht sein kann mit sexy Freaks, jungen Hüpfern, glamourösen Clubbern und leckeren Nachtschwärmern darf sich diesmal auf eine besonders tanzbare Kombination freuen.

Lebe Deine versautesten Fantasien mit uns aus und genieße mit anderen Frauen, Paaren und Herren unvergessliche Momente auf unseren Spielwiesen

Erlebt diese unvergesslichen Momente in einem Club, in dem sich alle Altersklassen wohlfühlen, wo sich alle trauen, neue Pfade der Leidenschaft zu erklimmen oder einfach nur wild abzufeiern - in Eurem Saphir

Für ein ausreichendes Maß an Stärkung für Zwischendurch sorgt natürlich unser fantastischer Koch mit leckeren, persönlich zubereiteten Speisen.

Die Bar lädt mit verführerischen Cocktails ein und verwöhnt Euch mit vielen alkoholischen & alkoholfreien Getränken. Vom ausgewählten Wein bis gutem Whisky wird es Euch an nichts fehlen!

Lasst Euch von den heißen Rhythmen des Sommers hinreißen und Eure Körper im Rhythmus der Songs in Extase versetzen!


Open Air - Friday-Night Fuck by DJ Minne
Open Air Dance- & Fucking-Party

Schkeuditz/Dölzig, Sachsen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Open Air - Friday-Night Fuck by DJ Minne



********mphe Paar
538 Beiträge
heute Abend
das wird eine tolle *party* mit *dj* *cheers* *stoesschen* *sekt* *twist* *boogie* *dance* *headbang* und sicher wie es sein muß mit *blowjob* *leck* *mmf* *pimper* *popp* wir freuen uns schon darauf *dd* und *kopfkino* *ja*
*********rich Paar
37 Beiträge
genau die richtige Party Für heiße Sommernächte! *sekt*
********mphe Paar
538 Beiträge
Open Air
*alarm* mal eine *rotekarte* für die *party* es kann doch nicht angehen, wenn schon nicht so viele Leute angemeldet sind das die *party* dann doch so hammer geil war *ja* wir sind immer noch richt *ko*von der *party* das *essen* war klasse *danke* dafür und dann der *dj* was eine coole Sau, macht er doch schon den ganzen Abend geile Musik und zum absoluten Höhepunkt nimmt dieser *dj*noch das Mikro in die *hand* und träller aus voller Kehle, unglaublich wie genial und die Stimmung der *party*Gäste einfach super. mal ein großes *danke*schön an den Veranstalter und sein tolles Team was ein Abend, was eine *party* haben wir gefeiert *prost* *cheers* *stoesschen* *party2* *troet* *dance* *boogie* *headbang* und natürlich gehörte zum feiern auch das dazu *hotupshirt* *titten* *leck* *blowjob* *mmf* *pimper* eine *party*die nach Wiederholung schreit *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.