Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1430 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
642 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration24
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
Edelstahl Buttplug tragen trotz kaputter Oberfläche?9
Mein Buttplug hat nach dem saubermachen das Edelstahl sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rosebuds

*******hris Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Rosebuds
Nach dem der letzte thread zu diesem Thema ziemlich alt ist, starte ich nun einen Neuen.
Meine Frage ist nach den Erfahrungen mit diesem Teil.
Ich bin analer Anfänger, liebäugle aber mit dem Gedanken mir einen in Edelstahl der Größe L (Gewicht 170gr.) anzuschaffen.
Leider konnte ich nirgends einen Adresse auftun, wo man dieses Teil mal anfassen könnte umzu wissen ob die Größe bzw. Gewicht angenehm sind.
Ich habe mir meinen beim Online-Shop bestellt der Werbepartner vom JC ist. Bezüglich Größe und Gewicht habe ich mal ins Blaue geschossen und mir einen kleinen ausgesucht - auch wegen des Preises.

Frag doch einfach mal nach, ob du den zur Ansicht haben kannst. Immerhin gilt das Fernabsatzgesetz. Natürlich musst du glaubhaft versichern, dass du den nicht "am Bestimmungsort" ausprobierst - aus hygienischen Gründen wohl für jedermann nachvollziehbar. In einem Laden könntest du das ja auch nicht tun. Aber Fragen kostet nichts, mehr als "Nein" können die nicht sagen.

soeinpaar/er
*******hris Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Anfrage
Hab da mal ne Anfrage gestartet.Bin mal gespannt was zurück kommt.
*******hris Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Super Antwort
und hab mir gleich einen bestellt.
Bericht nächste Woche
*******hris Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Bericht
main rosebud cristall, Größe L, kam postwendend am Samstag in einem kleinen hübschen Paket.

Da ich anal nicht trainiert bin, habe ich mal vorsichtig angefangen.

Kurzum, mein WE sah wie folgt aus. Am Samstag das Teil ca. 3 Stunden getragen, kein problem, nur ein gutes Gefühl durch das Gewicht. Eine Dehnung kann man(n) nicht merken, wahrscheinlich durch den kleineen Durchmesser an der basis. Durch die geniale Form fluscht er aber leicht rein und bleibt dort auch.

Am Sonntag blieb er den ganzen tag drin, inklusive eines 3-stündigen Fitnessclub-Aufenthalts mit Sauna.

Alles kein Problem, nur ab und zu wird man wieder durch das Gewicht erinnert und das beste Stück des Mannes reagiert dann auch.

Fazit: etwas teurer als der Mist aus den Erotik-Shops, aber absolut empfehlenswert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.