Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Wieviel Eifersucht braucht die Liebe?449
Braucht die Liebe überhaupt welche? Und wenn ja, wie viel ist…
zum Thema
Seid ihr zur Eifersucht (nicht) fähig?749
Für viele ist Eifersucht ein Bestandteil von Partnerschaft oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mailkontakt

wie du mir .....
so ich dir .....?

es ist doch total unterhaltsam am computer zu chatten. mach es doch genauso.

aber ganz ehrlich .... irgendwann wird auch das langweilig und sie findet entweder zu dir oder findet irgend etwas anderes interessantses.

vielleicht solltet ihr euch gemeinsame hobbys anschaffen. außer internet.

es gibt doch so viele möglichkeiten. mach dich wieder interessant für sie oder lass sie einfach machen .... jeder hat ja das recht auf privatsphäre ....

reden, reden, reden ....


viel glück dabei
********gund Paar
381 Beiträge
Rede mit ihr , über deine ängste.
Nur sie kann dir sagen was dahinter stekt.
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Ihr müsst schon darüber reden, um Klarheit reinzubringen. Aber für uns ist klar, dass sie dir nicht nur ein paar Mails, sondern alle zeigen wird, wenn alles wirklich so harmlos ist, wie sie sagt. Ansonsten wird sie dir garantiert welche nicht zeigen.

Aber bitte: Nicht auf die dumme Idee kommen und ihr nachspionieren und ihre Mails heimlich lesen, das solltest du nicht tun. Aber nachfragen ist jetzt definitiv angebracht.

Ich sitze auch viel am Laptop, aber mein Mann hat damit kein Problem, weil er weiß, wo ich im Internet bin (Joy, er selbst ja auch). Er bekommt es mit, wenn ich im Chat in. Ja, er weiß auch, mit wem ich chatte, da sich daraus meist eine Chat-Freundschaft entwickelt (Gruß an ..., schon lange nicht mehr gechattet, sollten wir unbedingt wieder mal machen).

Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass man eine soooooooooo intensive Freundschaft zu seinem => Bruder (habe ich jetzt richtig gerechnet?!') führen kann. Können schon, aber wer in aller Welt macht das täglich 2-4 Stunden?

Ach, wir wissen auch nicht, aber ihr solltest ausführlichst reden, bevor eure Beziehung darunter in die Brüche geht...
******uer Paar
140 Beiträge
Du....
....schreibst bei ihr ist es wie eine Sucht ....na da würd ich mir auch Gedanken machen - wenn es so jeden Abend läuft & das
4 Std. am Stück
Also ich wüsst in den 4 Std. was besseres anzufangen mit meinem Partner als alte Kamellen von früher aufzuwärmen und das nicht mal mit der eigenen Schwester was ich noch verstehen könnte sondern mit ihrem Mann der "nur" der Schwager ist !

Würd ich schon komisch finden

lg fegefeuer
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Vielleicht schreibt sie ja gar nicht mit dem Schwager, sondern nimmt es nur als Vorwand, weil es harmlos erscheinen soll.

Also mein Mann weiß ja auch nicht mit wem und was ich chatte.
Das ich chatte das weiß er allerdings.
Er hat auch keine Ahnung das ich hier im JC angemeldet bin
(die Gründe habe ich hier schon oft genug geschrieben und jaaaaaaa wir reden auch miteinander. Aber reden funktioniert nicht immer)

Und ich habe auch immer diverse "Alibiseiten" geöffnet, die ich schnell anklicken kann wenn Gefahr im Verzug ist.
Oder harmlose Mails, die ich meinem Mann sogar vorlesen kann.

LG Jutta
**********ncess Frau
407 Beiträge
mmh also ich finde meine vorrednerin ist das beste beispiel wie man es wohl nicht machen sollte...sorry...das ist unehrlich..und würde mich auf dauer total unglücklich machen..aber jeder so wie er leben möchte eben.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
ich schreib wie es ist und ich hab auch mittlerweile keine Lust mehr mich dafür rechtzufertigen.
Und nach den vielen Nachrichten die mich erreichen, sehe ich ja das es vielen auch so geht.Und warum soll ich als Frau nicht auch etwas Recht auf Spaß, Kribbeln oder was auch immer haben.

Lg Jutta, die immer noch der Meinung ist das auch die die immer behaupten ehrlich zu sein, es nicht immer sind.


*undwech*
**********ncess Frau
407 Beiträge
naja ich will jetzt hier auch nicht viel weiter drauf eingehen...ist ja auch nicht das thema, nur sollte man sich überlegen was man seinem partner damit antut wenn er es mal erfahren sollte das ihn der partner über jahre nur angelogen hat...

keiner sagt das du auf kribbeln etc verzichten sollst, nur wenn man seine fantasien nicht mit seinem partner zusammen ausleben kann, passt ihr wohl nicht zueinander - solls geben... für mich ist eine ehrliche trennung immer noch einer Lügenbeziehung vorzuziehen..so verbaue ich auch meinem partner nicht die chance eine frau zu finden die zu ihm passt und ihn nicht belügt und betrügt.

(sorry aber ich spreche aus Erfahrung, ich selbst war mal in der gleichen situation wie du und genauso hatte ich mal einen partner der mir sowas angetan hat - und ich kann sowas deshalb in keinster Weise befürworten - ist alles nur mit Leid für den unwissenden Partner verbunden)

*flop*
*******xli Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Antworten, über manche denke ich nach, andere verfehlen das Thema. Ich will einfach nur verstehen, was Frau denkt und fühlt. Nochmal, gute Ehe, Freizeit zusammen, gute Gestaltung, Freunde sind da, ein kleines Kind haben wir auch noch, Abendgestaltung immer da gewesen, wir reden über alles und Sex OK, dann jetzt das, das verstehe ich nicht, kann man danach süchtig werden und wo führt das hin. Sie gibt mir auch Mails zum lesen, aber manche klickt sie weg, wenn ich reinkomme. Ich würde mich auch privat über Mail austauschen, als Standartmitglied geht nur Mail empfangen. Na ja, schaun wir mal wie es weiter geht.
******i63 Frau
10.068 Beiträge
Sorry Off Topic
Reden, reden ihr meint auch das sei die Lösung für alles.
Schön wär es.
Klar die Pärchen die hier zusammen angemeldet sind oder die die eh alleine sind. Klar da hat man gut reden.
Oder die die vielleicht gerade mal ein paar Monate zusammen sind und mir dann erzählen sie reden über alles.
Klar haben wir am Anfang auch. Da hatte ich aber noch die rosarote Brille auf.
Aber was ist mit denen die eben nicht so einen offenen Partner haben?
Man, ich rede auch mit meinem Mann, über wirklich fast alle Dinge und ja wir haben auch noch guten Sex.
Gut er fände es nicht gut wenn er wüsste das ich hier bin, das ich mit Männern chatte und maile.
Ich habe echt keine Lust mehr immer Kompromisse zu schließen, irgendwelche Dinge tot zureden. Himmel Herrgott ich bleib doch auf der Strecke.
Ich hab doch auch meine Sehnsüchte und Wünsche.
Und ja, ich habe mit meinem Mann darüber geredet, aber will halt einfach manche Sachen nicht.
Soll ich ihm deshalb einfach einen Tritt in den Hintern geben, meine oder seine Koffer packen.
Oh nein, das werde ich nicht tun.
Uns verbindet nämlich mehr. 24 Jahre Ehe schweißen zusammen.
Vielleicht nicht in allem, aber in vielen Dingen.
Aber ich will auch meine Freiheiten, auch gerne meine kleinen Geheimnisse, und das steht auch meinem Partner zu.
Ach und außerdem hat mein Mann die Frau gefunden die zu ihm passt: MICH. Er passt ja auch zu mir.
Aber wir sind doch 2 eigenständige Menschen mit auch unterschiedlichen Gefühlen

so und jetzt
wieder

*zumthema*

LG Jutta
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Tja, es fällt mir einach schwer zu verstehen, wieso man voreinander Geheimnisse hat.

Manches, was bigmami63 sagt, stimmt mit Sicherheit. MAnches ist einfach nur rosarot, anderes ist Alltag. Dies mag auf einen Teil aller Paare auch zutreffen. Ich kann das nicht nachempfinden. Und Ehrlichkeit - ja, auch wenn man es uns nicht glauben kann - wir sind ehrlich zueinander, haben keine Geheimnisse voreinander. Wir kennen alles voneinander, erzählen uns alles, kennen unsere Gedanken. Nein, es ist nicht langweilig, alles von sich zu kennen. Nein, es ist nicht spießig, über alles zu reden.

Ich käme niemals auf die Idee, Emails wegzuklicken, damit mein Mann sie nicht lesen kann. Es ist für mich genauso kribbelig, mit anderen Männern zu chatten - und ihm immer mal wieder einen Auszug davon vorzulesen - oder aber wir chatten gemeinsam. Heimlich? Nein, ich mag keine Lügen und Hinterhältigkeiten.

Wenn aber der Partner für so manches einfach nicht offen ist, wie es z.b. bei bigmami63 der Fall ist, dann kann ich schon nachvollziehen, dass man, um seine ansonsten gute Ehe nicht einfach so aufzugeben, auf Umwegen glücklich ist. Besser, als gleich bei jedem Problem das Handtuch zu werfen, auch wenn wir es ansonsten nicht gut finden, Heimlichkeiten zu haben.

Vielleicht geht es ihr ähnlich, vielleicht sucht sie etwas, was sie glaubt, bei dir nicht zu finden. Vielleicht findet sie dieses im Chat, dort ist ja alles möglich.

Also nochmal: Reden! Und ja, Reden hilft in den meisten Fällen, weil einfach meist 2 völlig unterschiedliche Ansichten aufeinander prallen, obwohl man eigentlich einer Meinung sein könnte, würde man darüber reden und wüsste man, was der Partner denkt und fühlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.