Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1661 Mitglieder
zum Thema
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?56
Ich war vor einigen Jahren mit meiner Frau in einem Club.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub München - Tipps für den 1. Clubbesuch gesucht

Swingerclub München - Tipps für den 1. Clubbesuch gesucht
Nach langem Hegen der Fantasie sind wir, also ich und Frau, nun entschlossen, zum 1. Mal einen Swingerclub zu besuchen.

Um nicht gleich eine Enttäuschung zu erleben bzw. das Risiko dafür zu minimieren, wende ich mich nun an die, die das "erste Mal" schon hinter sich haben und uns den ein oder anderen Tipp geben können.

Zum ersten die Location: wir fahren an einem WE nach München, daher, welcher Club dort ist der "geeignetste" für ein junges Anfängerpärchen? Ich habe das Forum von vorn bus hinten durchsucht aber leider keine Antworten von Paaren gefunden, die in letzter Zeit in einem Münchner Club waren. Wir wollen jedenfalss in einen Club in dem am betreffenden Tag "Pärchenabend" ist.

Zum zweiten, eine ganz allgemeine Frage: wie war das "erste Mal" für euch? Was hat euch gefallen, was nicht, was würdet ihr anders machen? Was sollten wir beachten?

Ich weiß, es sind viele Fragen, aber es geht ja schließlich nicht um einen 0815 Restaurant Besuch, sondern es soll ja ein nettes 1. Mal, mit Gefahr für wiederholung, werden.

Also, vielen Dank jedenfalls für eure Unterstützung!!
*****e69 Paar
264 Beiträge
Hallo,

wir versuchen mal Deine Fragen zu beantworten. *zwinker*

1.) Lillith
Ganz klare Empfehlung unsererseits. *top2* Ob an dem in Frage kommenden Tag Pärchenabend ist, seht ihr auf dem Profil. Nein, wir bekommen keine Vergünstigungen irgendwelcher Art für diese Empfehlung. Wir sind lediglich begeisterte Stammgäste auf verschiedenen Veranstaltungen des Clubs.

2.) Seid Euch im Vorfeld darüber klar, was ihr wollt- und vor allem darüber, was ihr NICHT wollt. Das verhindert eine Menge möglicher Missverständnisse. Wenn einer von euch der Meinung ist es reicht, dann sollte der andere Partner nicht versuchen zu überreden, doch noch weiterzumachen (s.o.: seid Euch klar, was ihr wollt). Ansonsten lasst euch von eurem Bauchgefühl leiten, ist meist gar nicht so verkehrt. *zwinker* Und wenn ihr in den Lillith geht, sagt einfach, dass Ihr Neulinge seid - wir versprechen Euch, dass man sich um Euch kümmert!

Viele Grüße und viel Spaß!
welove69
******_by Mann
13 Beiträge
Hi,

neben dem Lillith_Club, den ich auch empfehlen kann, hat die Burg Ibiza Stil, schönes Ambiente und eine gute Atmosphäre. Am Samstag ist dort auch Paareabend.

Nachdem ich schon heftigste Eifersuchtsszenen erlebt habe, glaube ich, dass es wichtig ist, achtsam und aufrichtig miteinander umzugehen. Vorher mal drüber sprechen, was ihr euch erwartet, wünscht und bevor ein cooles, aber nicht ehrlich gemeintes "passt schon, mach nur" kommt, lieber mal nen Gang zurückschalten. Es sollen ja beide Spaß haben *g*

Viel Spaß euch ...
passion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.