Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Der rote Mond1
Der rote Mond Wenn der rote Mond mich küsst und tränkt all meine…
zum Thema
Das Rote Zimmer
Das rote Zimmer Mir schlägt das Herz bis zum Hals, als ich den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... das rote Zimmer ... 1

... das rote Zimmer ... 1
... gleiches Gebäude ... aber nicht mehr die Dachkammer *g*
schöner fussboden hab ich mir gedacht als ich das bild betrachtet hab...ist für mich etwas "nichtssagend"...vielleicht weil ich einfach keinen lackfetisch hab...kann dem ganzen nicht ganz so viel abgewinnen...sorry...

greetz bohdi
@***di: danke dir für deine meiung .... wäre schlimm wenn jedem das gleiche gefallen würde *genau*
natürlich wäre das schlimm...

...mir fehlt bei diesem foto nur ein anhaltspunkt um daraus eine geschichte für mich zu entwickeln...darum wirkt es wohl so auf mich...ich bin einfach andere bilder von dir gewohnt...


vielleicht kann ich auch mit diesem worten das bild noch näher beschreiben...es wirkt auf mich so ANONYM...das macht für mich zwar bei vielen fotos auch den reiz aus...aber in diesem fall ... in dieser location ist mir das zu wenig...
Lack...
ist auch nicht so unbedingt mein Ding.
Aber diese kleine Spielerei mit den offenen Reissverschluß gefällt mir...
Der Fußboden könnte ne Öhlung vertragen *g*
Die Location wurde schon des öfteren verwendet. Das Parkett im Nebenzimmer sieht echt schlimm aus...
LG. Mario
******iva Frau
2.842 Beiträge
...ich find es entzückend wie dieser wunderhübsche hintern hervor blitzt!!!! *blumenschenk*
Was mir an dem Bild gefällt, ist vielleicht eine Nebensächlichkeit:
Eine Körperhaltung des Models, die in meinen Augen so etwas
wie Neugier signalisiert.
Eigentlich macht nur das das Bild für mich erotisch.
wenn wir schon am interpretieren sind...dann lass ich meinen gedanken auch mal freien lauf...hätte mir vorstellen können das so das bild auf mich auch erotischer gewirkt hätte:

...die frau - in den schuhe/stiefeln - auf die zehenspitzen stellen...so das es so wirkt als würde sie durch das zimmer schleichen...durch den türspalt spähen wer sich nun dahinter verbirgt...


aber das waren nur mal kurz kleine gedankengänge...
Uff..
ich finde es sehr beruhigend das bei Dir auch nicht alle Bilder perfekt werden. *g*
Technisch ist es gut gemacht, da gibt's nichts zu meckern, ich finde das Foto nur recht statisch.
Ich könnte mir vorstellen das es lebendiger wirken könnte wenn das Modell sich in Richtung der Kamera umschaut, so das man Ihr Gesicht zumindest im Profil sehen könnte und es könnte mehr nach gehen aussehen wenn ihr hinterer Schuh nicht so flach auf dem Boden stehen würde.

Ich bin mir sicher das Du meine Anmerkungen nicht falsch verstehst. Finde es sehr gut das Du Deine Bilder hier der Kritik stellst. Ich finde das man gerade an nicht so perfekten Bildern sehr viel lernen kann.
Bin auch schon gespannt was da von Dir noch kommt.

LG
Peter
@**le: danke euch *g*

@ peter: ich kann deinen kommentar nachvollziehen, keine frage. mit "perfektion" ist es immer so eine sache - und mit den persönlichen eindrücken und erfahrungen die man beim shooting gemacht hat, ebenfalls. es passiert mir laufend (nicht nur hier im joyclub) dass bilder die mir gut gefallen - aber auch nicht mehr - "außenstehenden" deutlich besser gefallen. umgekehrt passiert das auch öfters - bilder die ich überdurchschnittlich gelungen finde bekommen eine kritischere resonanz.

ich freue mich über konstruktive kritik und über eindeutige meinungsäußerungen. ich durchdenke sie um zu verstehen was gemeint ist. teilweise nehme ich mir vor das nächstens so umzusetzen - teilweise ist es nicht mein ding. fotografie ist nunmal zu subjektiv um "patentrezepte" zu haben - eine beherrschung der fototechnik und der fotografischen grundregeln mal vorausgesetzt *g*

lg micha
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
Schön
und erotisch zu gleich.... der süße Po, einfach zum rein beißen..... und die Location ist auch wunderschön........

LG Rex
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Da ich auch nicht viel für Lack übrig habe, finde ich es auch nicht erregend. Schön ist es aber trotzdem!

LG von Frau Niki
******969 Paar
9 Beiträge
Mir gefällt's!
Also mir gefällt das Bild sehr .
Auch wenn ich nicht auf Lack stehe, regt das Bild sehrwohl meine Fantasie an.
Wo geht Sie hin oder wo kommt sie her?

*top*

LG
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Also ich ...
kann mich durchaus dafür erwärmen, obwohl mich Lack im Grundsätzlichen nicht übermäßig anmacht.
Eventuell ist es wirklich 'ne Spur zu statisch, ich finde die Komposition, gerade vor dem Hintergrund der schönen Location, trotzdem gelungen und witzig.

Grüße
Sir Marc
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Schönes Bild
Dieses Lackkleid und die Lackstiefel in Verbindung mit dem freien Po stimulieren die Fantasie des Betrachters....

Und natürlich noch die schönen, langen Haare des Modells...
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Gelungenes Foto - klasse
danke - wie man sieht - jeder empfindet anders - und das ist ja gut so *g*
Lack
Hallo@lichtraeume

Mhhh mir gefällt das Bild auch sehr gut. Ich bin zwar auch nicht selbst für Lack aber ich mag es gerne anschauen bei anderen.*top*

Lieben Gruß Golden_Girl
*********eFrau Frau
452 Beiträge
„Heiß & erotisch zu gleich“
Ich kann gar nicht sagen was hier am heißesten ist!
Die Stiefel, das Kleid, die Figur, die Haare, der sexy Po,
nein alles zusammen.
Einfach toll.
*********a_bw Frau
552 Beiträge
Tolles Bild - sehr erotisch!
@ alle: .... danke euch - freut uns dass es euch gefällt *g*

micha
ich finde das Bild wirklich gut, als Variante hätte ich noch den Blick über die Schulter versucht.
@**ey: insgesamt gibt es 4 versionen mit unterschiedlichen posen aber gleichem outfit *g*

lg micha
*****der Mann
10.563 Beiträge
Lassen wir jetzt einmal die Dachkammer N° 1 bis ... einfach mal außen vor.

Das hier ist halt ein neues Thema, und dementsprechend sind die Ansichten neu!


Mein persönliches Empfinden;

Tolle Location, klasse Ausleuchtung, schönes Model...

dennoch leider falscher Blickwinkel!
Die Beine wirken mir aufgrundessen einfach zu kurz...


Es ist nur meine subjektive Meinung.

*zwinker*
Cru
@**u: danke dir für deine meinung zum bild:-)

wirken die beine echt zu kurz auf dich ..... hmmmm ..... also die aufnahmeposition war kniend - ich würde sagen etwa auf höhe ihrer knie bis mitte oberschenkel.

lg micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.