Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2501 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25111 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen als Paar nach 1.Sex der Frau mit fremden Mann449
Als Newcomer auf diesem Gebiet würden wir als Paar gern einmal wissen…
zum Thema
Frau geht fremd69
Heute ist es rausgekommen. Meine Frau ist mir „Fremdgegangen“.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?

*********a165 Paar
339 Beiträge
nur noch mal
zur Richtigstellung
Ich verurteile hier niemanden weder dich noch andere ich habe geschrieben wie es bei mir ankommt
Wenn ich ein Problem mit meinem Partner hätte wurde ich mir keine Meinung von anderen einholen zumindest nicht öffentlich Und wenn jemand schreibt ermöglichen finde es sehr grosszuüig von dir aber eigentlich ist diese Wortwahl

------------ unmöglich
*********rlin Frau
855 Beiträge
Beste Freunde
das hat für mich das Gschmäckle von Männerkumpanei, bei der es um den Freund geht, guck mal, was ich da Tolles aufgerissen habe, als um die Frau und ihr Erleben. Außerdem glaube ich, dass dann mehr Druck entstehen kann, wenn die Männer sich auf diese Weise einig sind, ganz abgesehen von Risiken und Nachwirkungen, bei denen auch der Arzt des Apothekers keinen Rat weiß.

Einen netten Menschen suchen- oder zwei-Zeit dafür lassen und dann alles hübsch vorbereiten in einem Hotelzimmer (oder Fewo) , dass eine erregende Atmosphäre entstehen kann, voilà!

Danke! Das seh ich auch so.

Auf gar keinen Fall mit dem besten Freund.

Und vor allem: Wenn Deine Frau nicht möchte, dann lass es.
******367 Mann
124 Beiträge
Redet einfach darüber und wenn Sie wirklich will dann versucht es in einem Club oder frage sie wie sie es gerne hätte. Sie soll sich ja schließlich wohl fühlen und ihren Spaß haben.

Lieben Gruß Nobi *wink*
Das Umsetzen von Fantasien in echt sollte ein wohl überlegtes Unterfangen sein. Wenn nicht beide 100%ig dahinter stehen, kann es ganz gewaltig in die Hosen gehen.

Um es kurz zu machen: wir denken, der Moment passt nicht - sonst würde die Frage nicht in diesem Forum auftauchen.
**********true2 Paar
7.688 Beiträge
Zumal der TE es sich auch "Ermöglicht" seine Fantasien auszuleben.
Hab mal sein Profil besucht.
*********isch Paar
1 Beitrag
Hi,

in den Beiträgen wurden ja fast alle denkbaren Sichtweisen abgeklopft. Ihr müsst Euch darüber im klaren sein, ob Ihr das wirklich gemeinsam wollt. Bei Dir und deinem Profil, gehe ich mal davon dass das so ist, aber bist Du Dir wirklich sicher, das Sie auch bereit ist diesen Schritt zu gehen!

Ein Dreier mit fremden Spielpartner ist was völlig anderes, als wenn der eigene Partner dabei ist, hierbei ist die eigentliche Leistung nicht der Sex an sich, sondern das völlig eifersuchtsfrei und entspannt hinzubekommen, so das alle es genießen könne. Wobei völlig "ohne Eifersucht" ( *nachdenk* ) ist auch manchmal auch die falsche Message an den Partner. Aber das könnt Ihr nur unter Euch klären, was da der richtige Weg ist. Miteinander reden soll da helfen.

Was die Möglichkeit betrifft, das sich der Partner verliebt, machen wir uns nicht vor, keiner hat die Gewähr auf ewige Liebe und Treue, im Zuge einer langjährigen Partnerschaft nutzen sich viele Dinge auch ab oder werden zur Routine und irgendwann stellt man fest, das man vielleicht Dinge ändern muss. Die Herausforderung ist dann, ob man bereit ist die notwendigen Veränderung hinzukommen. Dazu gehört aus meiner Sicht auch das man dem Partner auch mal was gönnt ohne Hintergedanken oder gegenseitiges Aufrechnen. Daran gilt es zu arbeiten, weil in jemand anderes verlieben kann sich der eigene Partner auch jenseits des Joy und ohne das gleich Sex im Spiel ist.

Meine Süße merkt übrigens dazu immer an, wer will denn immer nur "Erbsensuppe". Wir haben miteinander guten Sex, die Aktivitäten hier dienen dazu, in dieses Abwechselung zu bringen und sind auch jedes mal wie ein kleiner Urlaub für uns! Und machen wir Männer uns nichts vor, es gibt doch nichts besseres, als wenn man Zuhause eine zufriedene Frau hat. *freu*

Im Grunde ist es schwierig einem anderem Paar einen Ratschlag zu erteilen. Es gibt für jede Sichtweise Argumente die dafür, aber auch die dagegen sprechen und was für das eine Paar richtig ist, taugt noch lange nicht für das andere. Daher kann es eigentlich nur einen Ratschlag geben redet miteinander, aber zerredet es auch nicht, irgendwann muss man dann "gemeinsam" eine Entscheidung treffen, mit allen Konsequenzen, die dazu gehören.

Ich wünsche Euch das Ihr Euren Weg findet und sollte es dann zu einem Dreier kommen, das Ihr die richtige Wahl Eures Partners getroffen habt, so das deine Frau sich fallen und es genießen kann

lg Arnd
Soll ich? Oder soll ich nicht?
Das ist nicht die Frage! *zwinker*

Ermöglichen?
Ja, Die Art ist nicht mal wichtig, so lange es der wirkliche Wunsch AUCH Deiner Frau ist und eben dieser Wunsch nicht mehr oder weniger .. hm ... aus Deinen Fantasien stammt.

ABER:
Lass' lieber Deinen besten Freund aus dem Spiel!
Das Risiko, dass früher oder später was schief geht ist grade bei den ersten Versuchen enorm hoch.
Und dann?
Im besten Fall habt ihr Drei danach ein .. hm .. verkrampftes Verhältnis.
Im schlimmsten Fall verlierst Du Deinen besten Freund UND Deine Frau.
Selbst der Beste Fall ist, gelinde gesagt, Scheisse.
Auch wenn nichts schief geht endet jede Affaire aber irgendwann mal.Dann bist Du wieder beim selben Problem wie oben, nur dass dann die geringe Chance besteht, dass die Affaire einfach einschläft und alle fast so ist wie vorher.
Frag Dich also, ob es das wert ist diese Risiken einzugehen.
Mir ist es das nicht. Aber das gilt natürlich nur für mich.

Inszenieren?
Ja, klar. Warum nicht? ... Wenn es wirklich auch der ureigenste Wunsch Deiner Frau ist.
Da hast Du/habt Ihr die verschiedensten Möglichkeiten. Einige sin ja im Forum schon genannt worden.

Swinger-Club-Besuche sind vermutlich nicht die erste Wahl für eine "sehr schüchterne" Frau, können aber durchaus helfen, eben diese Schüchternheit Schritt für Schritt abzubauen. Das kann überdauern und es birgt das Risiko, dass Deine Frau vom der nicht immer wirklich erotischen Atmosphäre in den meisten Swinger Clubs angetörnt oder gar angewidert ist. Meine Erfahrung sagt mit da, in Begleitung des "richtigen" Paares oder noch besser Clique ist ein Erstbesuch wesentlich entspannter. Wirklich passieren wird aber wahrscheinlich trotzdem nichts.

Als Überraschung von Dir allein inszenierte Gelegenheiten halte ich für eine gute Möglichkeit. Aber eben auch nur für eine Möglichkeit. Wenn Deine Frau diese dann nicht nutzen mag - und sei es auch nur, weil sie grade nicht in der passenden Stimmung ist - sollte Dich dann aber nicht unbedingt überraschen und schon gar nicht enttäuschen. Es ist eben nur eine Möglichkeit wie alle anderen Situationen übrigens auch.

Gemeinsam, also von Deiner Frau und Dur zusammen inszenierte Gelegenheiten scheinen mir die erfolgversprechendsten hnd wohl auch die schönsten. Allein die gemeinsame Planung, Vorbereitung uns so weiter kann eine mächtig aphrodisierende Wirkung auf Euch beide haben. Paare-Abende, vielleicht anfangs ohne Partnertausch und mit erotischen Spielen wie den Klassiker, Flaschendrehen, Wahrheit oder Pflicht, Strip-Poker, etc. führen da nicht selten zu überraschenden Ergebnissen.

Im Urlaub, wenn die Stimmung eh schon gelöster und man möglicherweise in einer Gegend ist, in der niemanden einen kennt, eignen sich vermutlich am besten die Schamgrenze Deiner Frau ein bisschen zu senken.

Für alles gilt aber unbedingt:
Mach' nicht über den Kopf Deiner Frau hinweg das wird vermutlich nicht funktionieren.
UND
Das Umsetzen von Kopfkino hat manchmal Effekte, die man nicht vorhergesehen hat. Nicht selten ist es aber weit weniger prickelnd, als in der Fantasie.
Oft aber auch noch viel geiler, wenn es auch häufig einige Anläufe braucht
*********ellte Frau
8.235 Beiträge
10 Jahre glücklich verheiratet und du hast hier ein Einzelprofil. Es scheint doch eher dir etwas zu fehlen nicht ihr und ich habe das Gefühl ihr angebliches Kopfkino ist deins und du willst hier Tipps wie du das anstellst.
Ein Gespräch in aller Offenheit scheint nicht deine Welt zu sein!
****33n Mann
471 Beiträge
**********Berli:
Soll ich meiner Frau einen Dreier ermöglichen?

Nö!





jetzt mal im ernst: Frag Sie!
****33n Mann
471 Beiträge
*********ellte:
10 Jahre glücklich verheiratet und du hast hier ein Einzelprofil.

ich fühl mich mal angesprochen:

was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Hast Du einen eigenen Freundes-/Bekanntkreis / hobbies in einer Parnterschaft?
*******Yard Paar
58 Beiträge
Moin,
da ich mich (nach sehr sehr langer Zeit) nun auch durchgerungen habe, mich ein wenig aktiver im Forum zu beteiligen, tue ich dies nun auch und möchte dem TE sagen: Ich bin da bei den Vorposter(innen):

Überrumpeln...das ist keine gute Idee. Insbesondere nicht mit einem guten Freund.
Er und Sie müssen sich auch weiterhin in die Augen schauen können und du bist auch weiterhin immer dazwischen.
Wenn es also schief gehen sollte und einer oder beide sich nicht wohl fühlen...dann kann das auf längere Zeit doch eher zu einer peinlich berührten Atmosphäre führen.

Wenn Du trotzdem dieses Ziel (also nicht die peinliche Atmosphäre, sondern den Dreier) anstrebst - Dann solltest du mit deiner Frau reden.

Vielleicht ist aber auch wirklich ein Date hier über Joyclub das bessere, einfach weil es anonymer ist und man sich anschließend nicht mehr im Alltag treffen muss (wenn man nicht möchte). Dies kann auf neutralen Boden stattfinden (Hotel, Outdoor/Zelten) oder auch bei Euch / dem Partner.
Zusätzlich ist es auch vielleicht reizender für deine Frau (und auch dich), weil Ihr ein paar Vorstellungen ausspielen könnt, wo Ihr dann doch Hemmungen gegenüber einen Freund habt.

Aber auch in dem Szenario solltest du deine Frau nicht aussen vorlassen - Einfach weil Sie im Mittelpunkt stehen würde.
****ur Mann
645 Beiträge
**********Berli:
Soll ich mal einen Abend inszenieren,
Ich denke den Abend sollte sie, nicht Du, inszenieren, da es ihre Phantasie ist. Sie allein weiß, ob sie in Stimmung dafür ist, also sollte sie das Heft in der Hand behalten.
*********el11 Paar
1.295 Beiträge
Das....
.....glaubst du......seit 10 Jahren?😂😂😂
soll ich oder soll ich nicht
tja , man weiß nie wie es ausgeht.
Verliebt sich einer gibts Probleme und kein Zurück

Wenn es nur um Spaß geht sollte es keine Probleme geben
******aar Paar
27 Beiträge
Ich finde du solltest einen neutralen Mann und einen neutralen Ort wählen. Ob der Wunsch , die Phantasie mit der Realität übereinstimmen kann sie nur herausfinden indem sie bzw ihr drauf ankommen lasst und es mal versucht. Da meiner Erfahrung nach immer die Frau bei mmf bestimmt wie und wieweit es läuft denk ich ist das Risiko überschaubar. Wenns toll ist bleibt es eine schöne Erinnerung oder ihr wiederhot es und weitet es aus. Wenn nicht ist doch besser der Dritte Mann ist nicht grad der beste Kumpel und an nem neutralen Ort ist ein Beenden des ganzen meist einfacher zb in nem Hotel oder trägt auch zu ner besonderen aufregenen Stimmung bei.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vom MMF
würde ich beim ersten Mal Abstand nehmen. Ein Fremder mit ihr kann meiner Erfahrung nach am besten gelingen. Du bist da, hältst ihre Hand, passt auf, dass alles nach Absprache läuft, lässt aber weitgehend gewähren.
Dreier ja oder nein
Ich empfehle Learning by doing und danach Bilanz ziehen
*******ust Paar
5.573 Beiträge
das wäre nicht EIN 3er, sondern DER 3er...
und da wäre ich vorsichtig.
Denn die Gefahr des Verliebens ist groß.
Und bei Anfängern ist dieses Verlieben noch etwas absolutes.
Fortgeschrittene wissen dieses Verlieben richtig einzuschätzen,
Anfänger verwechseln es schnell mit Liebe zu dem EINEN.

Insofern wäre unser Tipp für Anfänger immer:
Geht erst mal in einen Club!
Lernt dort eure eigenen Bedürfnisse kennen
und lernt dort das NEIN sagen.
Denn:
Wer nicht gelernt hat,
gerade h in intimen Situationen NEIN zu sagen,
der kann auch nciht richtig JA sagen!
******y73 Mann
81 Beiträge
glücklich verheiratet ...
… was genau heißt das bei euch ?
du hast hier ein alleiniges Profil und bist auf der suche nach dem sexuellen kick.

deine frau hat fantasien, ich denke die hat jeder mensch.
aber welche wünsche hat sie ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.