Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
Saunaspass EL/CLP/LER
339 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie nutzt ihr die Dategesuche auf JOY?

*********ated Mann
222 Beiträge
****See:
Erlaubte Länge
Ich habe auch schon mal einzelne Dates mit längeren Texten gesehen.
Ist die erlaubte Länge von irgendetwas abhängig?
Oder täuscht mich meine Erinnerung?

Ich vermute, dass das sehr, sehr alte Dates sind.
**********true2 Paar
7.743 Beiträge
Wenn wir suchen, dann gehen wir meistens selbst in die Offensive und laden ein Dategesuch hoch. Meist suchen wir Leute für Events in Clubs, wenn wir nicht schon bereits verabredet sind.
Haben aber auch schon ein Paar für eine Outdoor Kanutour gesucht und gefunden, da ging es auch heiß her.

Ein oder zwei mal haben wir auf Dategesuche geantwortet, bei einem gleich eine Absage erhalten, was ok ist wenn wir nicht ins Bild passen und bei dem anderen Dategesuch hatten wir ein nettes Paar für den Clubabend gefunden.

Dategesuche würden wir nicht mehr hochladen, wenn wir privat Herren für MMF suchen. Die Zuschriftenflut und das aussortieren ist viel zu mühsam. Und derjenige, den man erwählt hat, kneift dann noch. Das muss man nicht haben.
Wie nutzt ihr die Dategesuche auf JOY?
Wenn ich Lust auf Frustration habe, dann stelle ich schnell ein Dategesuch ein, denn es ist höchstwahrscheinlich so, dass sich absolut niemand meldet *ggg*
Dabei suche ich nicht das Unmögliche, eigentlich nur momentane Begleitung für irgendeine Aktion.
Wenn ich mir dann so die Vorstellungen und Wünsche mancher Menschen durchlese, dann bin ich im Grunde meist nur belustigt und frage mich, ob der Suchende damit erfolgreich ist.

Unterm Strich finde ich die Funktion für mich absolut unnötig, wünsche aber den Erfolgreichen eine schöne Zeit und viel Erfolg beim Daten *g*
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Nutzt ihr die Dategesuche um euch mit anderen zu treffen?
Gebt ihr selber Dategesuche auf?

Nein. Am Anfang meiner Joyzeit habe ich mir die Dates mal angesehen aber die Anforderungen und Beschreibungen fand ich so überdreht, dass ich seitdem nicht mehr reingeschaut habe.
Deshalb gebe ich auch selbst keine Dategesuche auf.

Treffen haben sich bisher ausschließlich durch direktes Anschreiben ergeben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.