Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Love
306 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🌟 😍 💗 SCHÖNE JAHRE mit EUCH und UNS 🌟 😍 💗 - Roßla (07.07.201

......
*****nus
598 Beiträge
Themenersteller 
🌟 😍 💗 SCHÖNE JAHRE mit EUCH und UNS 🌟 😍 💗 - Roßla (07.07.201
🎂 "SV- Venus" feiert den 2. Geburtstag ...🎂
[h4]Juhuuuuuuu, wir feiern das 2. Jahr !!![/h4]

—«•´¨*•.¸¸.* ..::**: Herzlich Willkommen :**::… *.¸¸.•*¨`•»—

Liebe Gäste,

2 Jahre liegen jetzt zurück als ich, Frank , den SV- Venus nach 13 Jahren übernommen haben.
Unser erstes Kennenlernen mit lieben Gästen haben wir geschafft. Für Euch wie für uns, gab es viele neue Einflüsse, einige Veränderungen und tolles konstruktives Feedback, an welchem wir wachsen konnten. Deshalb freuen wir uns darauf das 2. gemeinsame Jahr mit Euch zu Feiern, um weitere gemeinsame Jahre zu schaffen. Dieser besondere Abend ist nur durch und mit EUCH liebe Gäste möglich und daher wollen wir diesen auch gebührend mit Euch verbringen.

Für die musikalische Stimmung und Unterhaltung sorgt die Band LIVE PROJEKT auf unserer Außenbühne oder je nach Wetter im großem Partyzelt.


Bei besonders gutem Wetter, stehen Euch zum Übernachten nicht nur die Pension -
Zimmer und Spielwiesen zur Verfügung, gern könnt Ihr auch Eure Zelte mitbringen und diese im Garten aufstellen. So steht einer feuchtfröhlichen Nacht nichts im Wege. Cocktails "for free" sind an diesem Abend selbstverständlich. Jene dürft Ihr an diesem besonderen Abend an unserer erotischen Karibik-Bar im Außenbereich zu Euch nehmen. Wir freuen uns zudem auf ein gemeinsames exotisches Grillen mit verschiedenen Fleischsorten und vegetarischen Alternativen. Für euer leibliches Wohl ist wie gewohnt gesorgt.



Hier nun noch einmal eine Zusammenfassung aller Highlights:

• DIE BAND- LIVE PROJEKT
• Karibik- Bar im Außenbereich & Cocktails for Free
• Stripper und Stripperin verführen Euch
• Feuershow der Extraklasse im Freigelände
• gemeinsames, exotisches Grillen und diverse andere leckere Speisen
• neuer Außenbereich mit Spielgeräten
• großer Pool im Garten
• neues SM-Zimmer
• Übernachtungen in Pension, auf den Spielwiesen und in mitgebrachten Zelten möglich
• Whirlpool und Sauna, sowie alles im Innenbereich stehen Euch wie immer zur Verfügung
• Feiern bis OPEN END

UND WEIL DAS ALLES NICHT GENUG IST haben wir für alle Fußballfans, da ja auch Viertelfinale ist eine Möglichkeit geschaffen um gemeinsam beim Publikviuing unserer Mannschaft zum Sieg zu helfen. Beginn mit separaten Einlass ab 15:00 (zum Spiel). FÄLLT AUS DA DEUTSCHLAND ZU BLIND WAR !!!


Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Abend mit Euch !


Bitte beachten !!!! Anmeldeschluss ist der 04.07.2018 Es dient uns, zur besseren Planung!
Spätere Anmeldungen werden erst frei geschaltet wenn Plätze frei werden.

Liebe Grüße
Frank


🌟 😍 💗 SCHÖNE JAHRE mit EUCH und UNS 🌟 😍 💗
🎂 "SV- Venus" feiert den 2. Geburtstag ...🎂

Roßla, Sachsen-Anhalt
07.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
🌟 😍 💗 SCHÖNE JAHRE mit EUCH und UNS 🌟 😍 💗



Geburtstag
Auf eine schöne Geburtstagsparty *party* *sekt* *bier* *cocktail*
*blumenschenk*
🌞🍸🍀
Hallo lieber Frank☺
und natürlich auch das starke Team was du hast 👍
wir freuen uns schon Wochenlang bei euch zu Gast zu sein .
Wir haben großen Bock auf gute Musik🎸🎷🎹🎤nette Gespräche, Lachen und Spaß wo immer es sich gerade ergibt . Auf leckere Getränke 🍹🍸🍾🍷🍻und das *essen* Essen über das man sich wirklich nicht beschweren kann 😉👍bis Samstag ihr lieben ,wir freuen uns riesig 🌞💋😘🍀👍
*****500 Mann
50 Beiträge
schatzi 1984 und sensual4u79
auf 2 partys gleichzeitig angemeldet-wie geht das--sft u.roßla--der eine partner da--der andere dort
Hallo lotus ,
Wir freuen uns auch euch , bzw. dich zu sehen *zwinker* .

Du darfst uns natürlich auch ganz normal kennenlernen , bevor man " motzt " .
Wir freuen uns ,
auch mal einen neuen / unbekannten Club zu besuchen und bekannte Gesichter zu sehen !
Auf einen tollen Abend ,neue, nette Bekanntschaften *g* und natürlich einen gelungenen Clubgeburtstag .
Danke , dass wir dabei sein dürfen *g* .
Wir auch
*freu* *

Wir sind auch dabei und freuen uns auf die ganzen tollen Leute...es wird sicher ein unvergesslicher Abend *zwinker*

Liebe Grüße Ker&Alex
Mandy (also ich bringe) bringt Geschenke mit 😂😂😂😂und Frannnnkkkk ich hab selbst eingepackt 😂😂😂😂😂 .......Alptraum Dein eigener Geburtstag 😇 *lol* *aetsch*
**********abine Paar
612 Beiträge
Wann
Geht es nun endlich los....
WANN ???
Wir sitzen auch schon auf Kohlen .... oder besser, in den Startlöchern *freu2*
Vorfreude
Kurzentschlossen erscheine ich auch *zwinker*
Mal das Glas erheb *stoesschen* auf die absolut gelungene Geburtstagsparty der Venus. Ich bin zwar erst seit ca. einem Jahr Stammgast in der Venus, aber ich habe schon so einige Veranstaltungen mit erleben dürfen und bin gerade in den letzten Wochen mehr und mehr positiv überrascht was es ausmacht das alt bewährte anzulegen und die Karten neu zu mischen nicht immer eine schlechte Idee ist. Nicht zuletzt ist es der neuen Frau an Franks Seite 》Jackeline 《 zu verdanken das ein frischer Duft, neuer Glanz und neues Team zu stande gekommen ist in sehr kurzer Zeit. Die Party gestern die bis nach dem Frühstück heute durchweg positiv war, geniale Organisation ein super Team das immer freundlich war egal wie stressig es auch ab und war. Geile Akts und geniale Stimmung an allen Fronten auch durch die ca. 130 Gäste mit guter Stimmung und zu meist guter Erziehung wurde der Abend,die Nacht und der Morgen für mich unvergesslich.

Meine Vorredner unter der Rubrik Bewertungen haben schon alles geschrieben was den Abend betrifft daher erspare ich mir und Euch hier noch mal alles einzeln aufzuführen.

Danke immer wieder Danke das ich ein Teil von Euch sein darf. Auch oder gerade weil ich trotz meiner großen Klappe und dem Herzen auf der Zunge tragend akzeptiert, respektiert und gemocht werde.
*******eboy Mann
57 Beiträge
War ein schöner Abend
Es war alles super weiter so
********la69 Paar
93 Beiträge
Wo fängt man an,
wenn ein Erlebnis so intensive Eindrücke hinterlässt, wie dieses? Wenngleich es erst unser zweiter Besuch in der Venus war, so war es doch überwältigend, mit welcher Liebe zum Detail und aufopferungsvollen Hingabe das Team der Venus die Party vorbereitet und durchgeführt hat. Tolle, aufregende Gäste und neue Bekanntschaften. Wir sind froh einen Ort gefunden zu haben, der im Moment alles vereint, was wir uns vorstellen. Hier fühlen wir uns wohl und möchten uns an dieser Stelle für die liebevolle Umsorgung *herz*lich bedanken *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.