Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Kommunikation in der Beziehung254
Heho, nachdem ich zur Zeit die Muße habe, mich durch diverse Threads…
zum Thema
Kommunikation auf der Metaebene100
Mit Kommunikation auf der Metaebene meine ich den Dialog zwischen Dom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kommunikation - ein Fremdwort?

Lusthandwerker, geh doch selber wenn du so eine Meinung nicht als persönliche Meinung da stehen lassen kannst.

*********t6874:
Sorry, aber das Gejammer hier für ein paar Euro im Jahr nix günstig zum Ficken abgreifen zu können finden wir sehr primitiv und einfältig.

Das hat er so nicht geschrieben. Wenn du/ihr nicht immer alles in Richtung sexuelle Nötigung schieben würdet, wäre manches auch viel entspannter.

Blechritters Beitrag war deutlich differenzierter, als es auf den ersten Blick scheint. Nur den zweiten Blick verlernt man hier offensichtlich ganz schnell.....
Er meint es aber so. Kommunikation = Frauen sollen auf Anschreiben reagieren = verfügbar sein. Du schreibst selbst immer wieder davon, dass man sich als Frau auf Interessenten einlassen soll, weil dahinter ja der große Fang stehen könnte und Frau bitte nicht so strenge Kriterien ansetzen soll bei der Suche.

Dahinter steckt nur diese eine Intention.

Eine Frau mit eigenem Willen stört da nur. Und wenn sie sich nicht Anschreiben lässt, also nicht antworten will, wird versucht ihr zu unterstellen, dass ihr Wollen und nicht wollen falsch ist.

Und das ist bereits eine Grundeinstellung, die krankt, weil der freie Wille des Gegenüberstehen nicht respektiert wird. Und Frauen dies nicht zugestanden werden will, nicht ansprechbar =verfügbar zu sein.

Pervers wird es, ihr Unhöflichkeit vorzuwerfen, weil er sie gar nicht erst erreichen kann.

Die Realität scheint leider auch heute noch bei manchen Männern nicht angekommen zu sein, dass Frauen selbst entscheiden, mit wem sie kommunizieren wollen und mit wem nicht. Es kann ja nicht sein, dass es an ihm liegt, wenn sie ihn nicht will. Und schließlich sind wir hier auf einem Sexportal, verdaulich wieso kommt Mann hier genauso schlecht in Kontakt wie im RL. Schließlich bezahlt er doch dafür...

Schreibt Sie
******sel Paar
193 Beiträge
Stimmt
Wir erleben das öfter von Paaren. Da fragt man sich, ob die real sind oder einfach nur arrogant!
Wir antworten auf jede CM.
Liebe Grüße
Es
Ist eben jedem selbst überlassen mit wem er/sie Kontakt haben möchte und mit wem nicht.

Wir Frauen müssen schließlich auch respektieren das wir nicht jeder(manns) Geschmack treffen.

Deshalb darüber zu lamentieren was für unhöfliche Primaten sie sind, kostet nur unnötig Nerven. Stattdessen sollte man es hinnehmen wie es ist und keine Szene draus machen.
*g*

Geschmäcker sind verschieden. Menschen sind verschieden Gott sei Dank.
Und wenn jemand nicht antwortet so what?
Kriegt euch wieder ein. Das ist kein Weltuntergang. Es mag vll unhöflich sein definitiv. Aber Menschen sind eben unhöfliche, ängstliche und primitive Geschöpfe.

Man kann die Gegebenheiten nicht ändern. Deshalb also nicht aufregen. Schadet einem nur selbst *cool*
*********t6874:
Du schreibst selbst immer wieder davon, dass man sich als Frau auf Interessenten einlassen soll, weil dahinter ja der große Fang stehen könnte und Frau bitte nicht so strenge Kriterien ansetzen soll bei der Suche.

Dazu stehe ich auch. Da geht es mir jedoch nicht um sexuelle Verfügbarkeit. Eher darum, das wir die Tellerränder mal aufweichen. Eine BDSM'lerin würde sich mit mir nicht treffen, weil ich nicht in ih Beuteschema passe. Ich wäre mit dem ersten Anschreiben aussortiert.

Ich will aber gar nicht Sex mit ihr, sondern vielleicht nur sie und ihren Lebensstil kennenlernen. Ich werde aber durch die gleichen Filtermechanismen geschoben, als wenn ich mit ihr Sex haben wollen würde- was ich nicht verstehe. Will ich doch gar nicht. Vielleicht ändert sich das, vermutlich nicht.
Es gibt keine Offenheit mehr in dem Kennenlernen. Keine Flexibilität mehr in unseren Kontakten. Im Grunde kann ich hier keine Frau kennenlernen ohne mich vorher festzulegen, ob ich grundsätzlich gewillt bin mit ihr Sex haben zu wollen. Es könnte sich ja als Zeitverschwendung für die Frau herausstellen. Alle meine Date Kontakte sind genau daran zerbrochen, weil ich nicht vorher klar zu erkennen gegeben habe, das ich zu Sex bereit bin.

Das was du für Frauen attestierst (verfügbare Ware) trifft ebenso auch auf Männer zu. Genau deswegen bin ich den Dynamiken gegenüber hier so skeptisch gegenüber...
BICINUM
Das stimmt so nicht ganz.
Man kann das nicht auf alle ummünzen weil es einem in den Kram passt.

Ich habe hier zb einen wirklich guten kumpel kennengelernt und viele liebe Mädels. Und ich steige mit ihnen auch nicht in die Kiste.

Es stimmt das viele nur auf sex fixiert sind und selbst wenn man sich zwischenmenschlich versteht dann doch aussortiert wird wenn der andre einen nicht attraktiv findet.
Das sind aber dann die Dummen. Und die kann man einfach vergessen.

Dennoch nicht jeden über einen kamm scheren *zwinker*
Ich will aber gar nicht Sex mit ihr, sondern vielleicht nur sie und ihren Lebensstil kennenlernen. Ich werde aber durch die gleichen Filtermechanismen geschoben, als wenn ich mit ihr Sex haben wollen würde- was ich nicht verstehe.

Neugierigen Gaffern möchte Frau ihre Intimität vielleicht gar nicht erläutern... Und meistens endet das eh in verbaler kostenloser Dienstleistung, damit er sich einen runter holen kann. Das sind dann Erfahrungen, die zu unerwünschten Erlebnissen führen, weil mich die sexuelle Erregung fremder Männer mich nicht die Bohne interessiert. Genausowenig wie das Interesse...

Auch hier ist dein Wunsch zutiefst egoistisch geprägt: Du willst, Frau soll liefern.

Und solange Männer sich darüber beklagen, weiß ich, dass sie grundsätzlich etwas nicht verstanden haben. Und dann war die Abfuhr auch berechtigt. *zwinker*

Schreibt Sie
*****cci Frau
379 Beiträge
@BICINUM
****NUM:

Ich will aber gar nicht Sex mit ihr, sondern vielleicht nur sie und ihren Lebensstil kennenlernen.

....

Alle meine Date Kontakte sind genau daran zerbrochen, weil ich nicht vorher klar zu erkennen gegeben habe, das ich zu Sex bereit bin.


Wundert mich gar nicht! Ich erlebe das auch immer wieder!
Über Foren ergeben sich nette Gespräche und irgendwann kommt er doch damit heraus, dass er Sex haben möchte. Logisch, dass der Kontakt abbricht. Denn nur weil wir uns nett unterhalten möchte ich nicht automatisch Sex, weil ich an Sexdates (auch lt Profil) kein Interesse habe.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Moment!
********sRed:
Es stimmt das viele nur auf sex fixiert sind und selbst wenn man sich zwischenmenschlich versteht dann doch aussortiert wird wenn der andre einen nicht attraktiv findet.
Das sind aber dann die Dummen. Und die kann man einfach vergessen.

Nach unserem Verständnis sind wir sind hier auf einem Portal in dem in erster Linie nach Leuten gesucht wird mit denen man Sex haben möchte. Die berühmte fremde Haut. Wenn es sich ergibt das es eine Freundschaft wird..............SUPER, Jackpot. Aber trotzdem war die Intention zur Kontaktaufnahme Sex! Ist zumindest in unserem Fall so. Freunde suchen wir hier nicht zwingend aber wie gesagt, wenn es sich ergibt dann ist das Prima.
Wenn wir aber Sex suchen und der Gegenüber uns nicht gefällt dann wird das eben nix auch wenn wir uns untereinander gut verstehen. Dann war es ein hoffentlich schöner Abend (auch ohne Sex) und dann trifft man sich nicht mehr und fertig. Vl. bin ich zu alt aber ich bemühe das Beispiel der Sozialen Medien in denen es Profile gibt die hunderte oder gar TAUSENDE "Freunde" haben! Für uns hat das nichts mit Freunden noch nicht einmal etwas mit Bekannten zu tun. Was soll das? Im realen Leben haben wir schon zu wenig Zeit für unsere echten Freunde (mit denen wir nicht ins Bett gehen). Nicht jeder befürwortet unsere Sichtweise auf Sex und deshalb haben wir eben Freunde die es ganz anders sehen. Zumindest sagen sie es so *g*
Laut Deiner Definition bin ich jetzt Dumm?????
Ballbreaker
Nein
Aber es is manchmal dumm wenn man etwas wegwirft
Aber jedem das seine
****an Mann
1.807 Beiträge
Ich verstehe einfach nicht .....
.... Wie man/frau sich bei diesem Thema so echauffieren kann.

Da werden Vergleiche gezogen zum Real Life mit den selben Erwartungshaltungen in Bezug aufs Online Portal.

Warum könnt Ihr nicht einfach auf dem Boden der Tatsachen bleiben: auf einem Online Portal wie diesem gibt es sehr viele Möglichkeiten. Nicht mehr und nicht weniger.

Niemand ist hier dafür da, andere zu bespaßen, deren Ego zu pflegen oder für Smalltalk bereit zu stehen. Und wer sich beschwert dass er mit unschönen Kontaktversuchen ala "Heute Ficken" angemacht wird, der ist sich anscheinend nicht bewusst auf welchem Portal er sich befindet.

Ja, natürlich wäre es prima, wenn jeder zumindest eine höfliche Antwort bekäme und wenn sich hier alle stilvoll verhalten würden. Aber allein die Erwartungshaltung zum Thema Höflichkeit wird so sehr unterschiedlich sein, dass man es nie allen recht machen kann.

Seht es doch einfach pragmatisch: kommt keine Antwort oder eine Euch nicht zufrieden stellende, dann habt Ihr doch einfach wertvolle Lebenszeit gespart, da Ihr nun ohne weitere Kommunikation schon wisst dass es zwischen Euch und dem Kommunikationspartner einfach nicht funkt.
Und wer Anfragen erhält deren Inhalt er nervend, abstossend etc. findet, weiss auch sofort dass er sich jede weitere Kommunikation sparen kann.

Ist doch prima, oder nicht?

Nur am Rande: ich kassiere hier auch reihenweise Schweigen auf Anfragen. Na und? Umso mehr weiss ich es zu schätzen wenn ich eine Antwort bekomme, aber mir würde es nie einfallen deswegen die schweigende Mehrheit zu verurteilen.

Kommt keine Antwort, dann ist es mir einfach nicht gelungen, das Interesse meines Gegenübers zu erwecken. Passiert das andauern, dann muss ich mich hinterfragen ob ich einfach immer die falsche Zielgruppe adressiere und/oder ob ich an meinem Profil vielleicht etwas arbeiten sollte.

Get a Life! *zwinker*
*********t6874:
Auch hier ist dein Wunsch zutiefst egoistisch geprägt: Du willst, Frau soll liefern.

Mmh. Ganz bestimmt. Deine Kompensationsstrategien ziehen bei mir nicht. Auch wenn du noch so hart dafür kämpfst, das ich dich als sexuelle Ware sehe, auf das dein Geschlechterverständnis keine Risse bekommt.

An Berichten über sexuelle Praktiken wäre ich nicht interessiert. Die Themen, die mich interessieren taugen nicht zur Masturbationshilfe.

Das war meine Letzte Blume. Klartext tut ab jetzt weh.....
****an:
Ich verstehe einfach nicht .....
...

Get a Life! *zwinker*

*hutab*

für dieses posting!

es ist für mich immer wieder herzerfrischend, wie manche menschen lebensrealitäten erkennen und einige andere diese lebensrealitäten völlig ignorieren.

absurd wird es, wenn man bei der jagd nach seiner bedürftigkeit sich in intellektuellen sphären verliert, um einen der niedersten menschlichen bedürfnisse zu befriedigen.

und hier, kann man mit kommunikation verdammt viel falsch machen...
ganz profan und überspitzt ausgedrückt, wenn ein reden (=kommunikation) zum überreden (=manipulation) mißbraucht wird.

menschen mit lebenserfahrung, lassen sich aber nicht so leicht kommunikativ mißbrauchen...
und das scheint einige echt zu wurmen und zu ärgern...

und dieser unmut muss zwingend kommuniziert werden... *fiesgrins*
*****cci:
Wundert mich gar nicht! Ich erlebe das auch immer wieder!
Über Foren ergeben sich nette Gespräche und irgendwann kommt er doch damit heraus, dass er Sex haben möchte. Logisch, dass der Kontakt abbricht. Denn nur weil wir uns nett unterhalten möchte ich nicht automatisch Sex, weil ich an Sexdates (auch lt Profil) kein Interesse habe.


Nein. Andersherum. Sie gingen zu Bruch, weil ich mich bezüglich Sex nicht klar positioniert hatte. Die Frauen ging selbstverständlich davon aus, das ich Sex will- wenn sie sich dafür entscheiden wir den dann auch haben. Nun war es aber so, das ich kein Sex wollte. Und so landete ich auf der Ignore liste, weil die Frau mit mir Zeit verschwendet hatte weil ich dann doch nicht wollte so wie sie.

Eine Frau trifft sich nicht gern mit einem Mann der dann vielleicht gar keinen Sex haben will. Wallen in ihr die Hormone, war es möglicherweise Zeitverschwendung. Mann scheint Sex wollen zu müssen, damit Frau dann lediglich entscheiden muss ob sie selbst will oder nicht. Dieses Privileg der Entscheidung für den Mann wirkt sich sehr Negativ beim Daten aus. Offenbar.
Dann lag es wohl an dir, wenn du von Anfang an NICHT kommuniziert hast, dass du keinen Sex willst, sondern etwas anderes.
Das könnte mann doch auch schon im Anschreiben klar machen?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zwischen
Kommunikation und kennenlernen bei Interesse , liegen bei mir (w) maximal eine Woche . In meinen Mails kommuniziere ich schon, was ich möchte, gehe aber nie in Details.
Dieses Rumgeeier kann man sich sparen, merkt man aber auch schnell .
Ich chate auch gerne, da sind mittlerweile Freundschaften entstanden zu Usern , die weit weg wohnen und wo ein Treffen nie Option war.
Ich verhalte mich hier nicht anders, wie im "offenen" Leben.
****NUM:

Nein. Andersherum. Sie gingen zu Bruch, weil ich mich bezüglich Sex nicht klar positioniert hatte. Die Frauen ging selbstverständlich davon aus, das ich Sex will- wenn sie sich dafür entscheiden wir den dann auch haben. Nun war es aber so, das ich kein Sex wollte. Und so landete ich auf der Ignore liste, weil die Frau mit mir Zeit verschwendet hatte weil ich dann doch nicht wollte so wie sie.

Eine Frau trifft sich nicht gern mit einem Mann der dann vielleicht gar keinen Sex haben will. Wallen in ihr die Hormone, war es möglicherweise Zeitverschwendung. Mann scheint Sex wollen zu müssen, damit Frau dann lediglich entscheiden muss ob sie selbst will oder nicht. Dieses Privileg der Entscheidung für den Mann wirkt sich sehr Negativ beim Daten aus. Offenbar.

da datet mann frauen, um mit ihnen keinen sex haben zu wollen, und ist dann verärgert, wenn frau dann doch sex will, er aber nicht und sie ihn dann von der liste streicht.

denn der mann hat sex haben zu wollen, wenn frau das möchte und soweit läßt sich mann nicht herab, das er springt, wenn frau pfeift!
****eee Paar
539 Beiträge
Kommunikation läuft ja auch immer auf mehreren Ebenen ab.

Wenn ich auf einer Sex- Swinger- und Erotikplattform einen Avatar habe auf dem nicht das Gesicht zu erkennen ist, aber dafür Brüste, Arsch oder Gemächt im Fokus stehen dann ist die Annahme, dass diese Person Sex will ja nicht vollkommen abwegig. Und es gehört schon eine gewisse Naivität dazu, von dieser Annahme überrascht zu sein, besonders wenn das Gegenüber ebenfalls auf dieser Plattform angemeldet ist und sich gleichermaßen präsentiert.
Das gibt es auf anderen Plattformen ebenfalls. Leere Profile, aber dafür 5 Bilder in Bikini oder Hotpants. Aber Anschreiben, die nur Kommentare über das Aussehen enthalte sind ausdrücklich nicht erwünscht. Da wird halt sehr ambivalent kommuniziert. Das fördert Missverständnisse.

Warum es für Männer frustrierend ist, zahlen zu müssen, viel Zeit zu investieren und meistens doch leer auszugehen, während Frauen mit viel weniger Aufwand und ohne zu zahlen viel mehr bekommen ist doch auch nicht schwer zu verstehen. Da braucht es doch keine Sexismus oder Objektifizierungsvorwürfe. Das ist schlicht und einfach vollkommen berechtigter Frust über eine Situation an der keiner "Schuld" im klassischen Sinne hat.

"Freunde" und "Freundschaft" ist ja auch in erster Linie eine Definitionssache. Für mich dauert es schon ein paar Jahre um eine richtige Freundschaft zu entwickeln. Von daher wäre es ziemlich abwegig, das über eine Swingerplattform oder im Kontext von Clubbesuchen zu entwickeln. Da reicht mir die Zeit einfach nicht.
Das können andere vollkommen anders sehen. Dadurch ist niemand dumm oder hat recht. Das sind schlicht verschiedene Ansichten. Und die sind zwischen zwei, drei oder vier Menschen oftmals einfach nicht kompatibel.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Das Problem wird, wie ich finde, auch in dem neuen Thread im Forum deutlich, in dem es darum geht, ob man sein Profil löscht, wenn man einen Partner gefunden hat.

Offensichtlich sehen sehr viele hier ihre Mitgliedschaft als Mittel zum Zweck, einen Partner zu suchen, oder unverbindlichen Sex, oder was auch immer. Ist ja auch alles völlig OK.

Nur, was der Eine sucht, ist eben nicht bei JEDEM zu finden und dann, wenn man doch gleich erkennt, dass es nicht passt, kann man es doch auch lassen, Romane darüber zu schreiben.

DAS passiert hier tatsächlich oft:

"Hallo, ich habe gerade dein Profil entdeckt und finde sehr interessant, was du schreibst. Würde mich über das Freischalten der Photos freuen. Lust auf 'nen Kaffee?"

Liest sich "eigentlich ganz nett"?
Je nach Laune habe ich dann schonmal nachgefragt, WAS GENAU " interessant" ist, auch, wenn mir aufgrund des ersten Anschreibens klar war, dass mein Profil nicht wirklich gelesen wurde.
Vielleicht folgt noch ein kurzer Austausch, der aber echt unnötig ist - für niemanden irgendeinen Sinn macht.

Da ist doch für alle sinnvoller, so einen Quatsch gleich zu lassen.

Laut meiner Erfahrung ergibt sich gute Kommunikation hier fast ausschließlich über eine in einer Gruppe oder im Forum festgestellte Gemeinsamkeit und setzt zusätzlich voraus, dass man ungefähr den gleichen Blick darauf hat, warum man hier angemeldet ist.

Art und Inhalt eines Austauschs entscheiden dann Weiteres. Es gibt jemanden, mit dem ich heute zusammenlebe. Es gibt Kontakte, die bestehen seit fast 6 Jahren und welche, die sind "im Sande verlaufen".
Und mit dem / der Ein- oder Anderen gab es auch sehr nette Gespräche bei irgendwas AUẞER Kaffee und Wein *nein*.
****eee:


Warum es für Männer frustrierend ist, zahlen zu müssen, viel Zeit zu investieren und meistens doch leer auszugehen, während Frauen mit viel weniger Aufwand und ohne zu zahlen viel mehr bekommen ist doch auch nicht schwer zu verstehen. Da braucht es doch keine Sexismus oder Objektifizierungsvorwürfe. Das ist schlicht und einfach vollkommen berechtigter Frust über eine Situation an der keiner "Schuld" im klassischen Sinne hat.

.

aber sicher ist da eine schuld, eine große gewaltige schuld.

das ausblenden von lebensrealitäten und er unheilvolle wunsch nach der sexuellen erfüllung.


wenn männer viel aufwand betreiben müssen, und dann dabei noch "leer" ausgehen, dann machen sie diese männer definitiv was falsch. ergo deren eigene schuld

und das frau viel aufmerksamkeit bekommt, dürfte unbestritten sein, aber nach abzug der "kompatibilität" läuft auch da die erfolgchance gegen null.

das da frust entsteht, liegt auf einer ganz anderen ebene...

viele erhoffen sich durch den eintritt durch das goldene tor "Joyclub" eine erweiterung ihrer sexualität. endlich kann man das ausleben, was einem im kopfe herumspukt.
hier gibt es die möglichkeit auf dreier, unverbindlichen sex, gangbang, bigdick, cuckhold usw.
es besteht sogar die möglichkeit, das man mehere personen emotional und sexuell beglücken kann.

und nach ganz kurzer zeit stellt man fest, das die möglichkeiten zwar gegeben sind, aber man selbst nicht bei diesen ganzen möglichkeiten zu potte kommt und doch nur zaungast bleibt...

die ganzen erotisch aufgeblasenen gedankenluftballons zerplatzen einen nach dem anderen.


und dann liest man mit der zeit, das es diese spielchen irgendwo stattfinden, das es menschen gibt, die all dies ausleben und man selbst bleibt aussen vor...

das kränkt...
das verletzt...
das frustriert...

denn man vergaß, das dies "NUR" möglichkeiten sind. das aus möglichkeiten eine reale situation wird, bedarf mehr, als nur wünsche zu haben und diese zu äussern.


und all diejenigen, die am zaun stehen und durch das kleine schauglas den anderen zuschauen, sind wahrlich selber schuld, das dem so ist und sie der meinung sind, das sie auf der falschen seite des zaunes stehen.

man kann dies selbstverständlich negieren, das dem so ist, aber das ändert letztendlich gar nichts daran, das es so viele kommunikations-jammertreads und posting gibt...

denn kommunikation fängt bei einem selbst an. belüg ich mich selbst, oder akzeptiere ich die lebensrealität.
*****717:
Dann lag es wohl an dir, wenn du von Anfang an NICHT kommuniziert hast, dass du keinen Sex willst, sondern etwas anderes.

Ja, in der Tat. Allerdings: warum muss ich mich im Vorhinein festlegen ob ich Sex will oder nicht? Warum darf ich als Mann das nicht wie eine Frau auch erst später entscheiden?
Warum darf ich nicht unvoreingenommen (ohne Hintergedanken) in Kontakt treten?

Weil die Hintergedanken, so lästig sie für Frauen auch sein mögen nicht fehlen dürfen. Fehlten sie bliebe die Kontrolle über das Geschehen nicht mehr bei der Frau, die mit ihrer alleinigen Entscheidung risikofrei ("Zeitverschwendung") über die Entwicklung des Treffens bestimmt. Die Kontrolle bliebe nur dann intakt, wenn der Mann zur Verfügungsmasse wird, indem die Frau alleine entscheidet, wie sie den Fortgang des Kontaktes dünkt.

Auf Augenhöhe geht anders......

Nichts ist schlimmer als ein Mann der von einer Frau abgelehnt wird, es sei denn eine Frau die vom Mann verschmäht wird. Das was man sich dann anhören kann ist ganz großes Kino.......
*******elle Frau
33.305 Beiträge
Da gibt es noch die Möglichkeit , das genauso zu kommunizieren.
Erst locker kennen lernen und dann weiter sehen....
Falls es dann passt, gerne mehr.
Wo ist da ein Problem?
Allerdings: warum muss ich mich im Vorhinein festlegen ob ich Sex will oder nicht? Warum darf ich als Mann das nicht wie eine Frau auch erst später entscheiden?

Du musst gar nichts. Du darfst auch wollen was du willst. Aber du musst in jedem Fall mit der Entscheidung der Frau leben. Sie entscheidet, ob du mit ihr kommunizieren darfst oder nicht.

Da die meisten Männer den Fuß in der Tür haben wollen, was Kommunikation bedeutet, fühlen sie sich in ihrem angeblichen Recht auf Kommunikation beschnitten. Du ja auch.

Es gibt kein Recht auf "Fuß in der Tür".

Schreibt Sie
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
****NUM:
Warum darf ich als Mann das nicht wie eine Frau auch erst später entscheiden?

Wie kommst du darauf dass du das nicht darfst? Du hast doch selbst beschrieben dass du es genau so gemacht hast. Was du nicht darfst (und das gilt für Frauen ganz genau so) ist, die Reaktion bestimmen wie die Frau damit umgeht. Wenn sie außer Sex kein Interesse an dir hat und du den nicht anbietest kann sie darüber enttäuscht oder verärgert sein. Es gibt kein Recht für dich darauf, dass sie deine Wahl toll findet, ganz egal wie sie ausfällt - dieses Recht gibt es für niemanden. Du darfst dich entscheiden was du tust. Und stell dir vor, andere auch ... *zwinker*
Ich habs dann auch gemäß Vorbild so gemacht:

-Lächeln
-Umdrehen
• Krone richten
• mir selbst attestieren, das sie mich im Grunde ja gar nicht verdient hat und auch nicht meine Fähigkeiten als Liebhaber, selbst wenn ich gewollt hätte.....

Und dann mal weiterschauen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.