Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3537 Mitglieder
zur Gruppe
SweetManiacS
1365 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"etwas mehr" Party WM Spezial - Herne (09.07.2018)

Das Kino
******rne
3.565 Beiträge
Themenersteller 
"etwas mehr" Party WM Spezial - Herne (09.07.2018)
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss
EGO Herne läd ein zur "etwas mehr" Party WM Spezial
Ab 17:00Uhr gehört das Erlebnisreich allen Damen, Paaren und ausgesuchten Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss. Anmeldungen über den Veranstaltungskalender mit separater Freischaltung.
Heute möchten wir den SoloDamen und weiblichen Parts von toleranten Paaren die Gelegenheit geben, ihrem Fetisch zum Herrenüberschuss mt einer ausgesuchten Herrenrunde nach zu kommen.
Es werden nur reine Amateure und Privatpersonen zugelassen!
Die Herren werden einzeln freigeschaltet.
Körperhygiene und sauberes, ordentliches Auftreten sind hierfür Voraussetzung.


"etwas mehr" Party WM Spezial
Die Party für Damen, Paare und Herren mit Hang zum gepflegten Herrenüberschuss

Herne, NRW - Nordrhein Westfalen
09.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
"etwas mehr" Party WM Spezial



Eher da?
Hallo Zusammen

Ist jemand von Euch eventuell schon eher im Ego 24 in Herne anzutreffen? *g*

Ganz lieben Gruß
17:00
Ich werde um 17 Uhr da sein. Freu mich auf einen geilen Abend.
Bild ist FSK18
**********erfly Frau
239 Beiträge
Ich suche...
für heute Abend Männer die es verstehen eine Frau nach aller Kunst der Lust befriedigen zu können und ebenso andere Männer neben sich nicht als Konkurrenz zu sehen. Teamplayer sind gefragt.
Ebenso würde ich mich über Paare freuen mit denen ich einige Träume wahr werden lassen kann.
Da ich auch gegenüber Single-Frauen nicht abgeneigt bin, freue ich mich wenn Ihr Euch traut zu kommen und mit mir einen schönen Abend erleben wollt.
Ich werde gegen 17 Uhr da sein und freue mich wie immer auf regen Verkehr.;-)
Das wird ja kuschelig nacher xD
**********erfly Frau
239 Beiträge
Liebe Gäste, liebes Team vom EGO Herne,
ich bedanke mich dafür, dass die Veranstaltung bei Euch gestern Abend ein voller Erfolg geworden ist.
Ich danke allen netten Gästen, denn ohne Euch ist so ein Event und so nette Gespräche erst gar nicht möglich. Die kleine nette Gesprächsrunde zum Schluss wird mir immer positiv in Gedanken bleiben.
Ich danke dem Team vom EGO Herne ganz herzlich die sich gestern nicht davor gescheut haben die Gäste immer nett und zuvorkommend zu bedienen und mich ebenso zu Unterstützen. Ihr seid ein super Team und ohne Eure Hilfe wäre es erst gar nicht möglich so eine Veranstaltung überhaupt stattfinden zu lassen.
Auf diesem Weg danke ich besonders meinem Begleiter, der die ganze Zeit nach dem Rechten geschaut hat.
Lieben Dank an alle und auf ein baldiges Wiedersehen wünscht
Sklavin mOna
Das Kino
******rne
3.565 Beiträge
Themenersteller 
Es war wirklich ein toller Nachmittag/Abend mit ausgesprochen netten Gästen. Eben echten EGOisten.

Die Wiederholung kommt auf alle Fälle.
*********hfest Paar
184 Beiträge
Ein schöner Abend
war es für uns "Zugereiste" *grins*. Wir haben neue Kontakte geknüpft und alte wiedergetroffen. Es war ein rundum gelungener Abend und wir sagen *danke* allen Beteiligten. Wir kommen gerne wieder mal vorbei. *freu*

Grüße an Alle
Hieb_Stichfest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.