Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3723 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nymphomaniac - Laucha (06.07.2018)

xxx
*******otik
1.004 Beiträge
Themenersteller 
Nymphomaniac - Laucha (06.07.2018)
Fucking hard
Wichtige Info:
Diese spezielle Party beginnt erst um 18 Uhr.Wir bitten dies zu beachten!!!Für den normalen Kinobetrieb haben wir bis 18 Uhr natürlich auch geöffnet.


Nymphomaninnen wollen benutzt, wollen durchgef***t werden – hart, entschieden, oft.
Ihnen ist diese Party gewidmet!


Sich fallen lassen, den Alltag und die Sorgen vergessen. Einfach f*cken, wieder und wieder. Ohne viel zu fragen. Wollt Ihr das? – Dann seid Ihr hier richtig. Lasst Euch einladen zu einer Orgie der besonderen Art. Tut was Ihr schon immer wolltet.

*beep* Diese Party richtet sich nicht an die zart besaiteten Menschen unter Euch und sie ist auch nichts für Neugierige oder Kuschelbedürftige.
*beep* Es wird wild, es wird heftig, es geht zur Sache.

In diesem Sinne habt Ihr sicher Verständnis, dass wir bei der Zulassung der Anmeldungen auf eine dem Sinn der Veranstaltung dienliche Verteilung der Geschlechter achten. Es braucht einen deutlichen Herrenüberschuss, sonst kann man Nymphomaninnen einfach nicht befriedigen.

Und bitte denkt an Handtücher und Taschen, unsere Spinde werden nicht reichen.


Nymphomaniac
Fucking hard

Laucha, Thüringen
06.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Nymphomaniac



Leider leider kann ich dieses mal nicht dabei sein da ich bis 21 uhr arbeite und danach keinen Fahrer habe *nachdenk* *flenn*

SEIT HÖFFLICH UND RESPEKTVOLL ZU SKLAVIN MONA SONST GIBT ES PULLER HAUE VON MIR HERRIN MANDY *peitsche*

Viel Spaß Euch allen! !
*******0815 Mann
7 Beiträge
Absage
Danke Mandy für die Erinnerung! Wegen mOna wollte ich da auch hin.... hat sich jedoch erledigt😎

Wünsche allen eine TOP Party.
******007:
Absage
Danke Mandy für die Erinnerung! Wegen mOna wollte ich da auch hin.... hat sich jedoch erledigt😎

Wünsche allen eine TOP Party.


Wie bitte, weshalb sagst du mir danke und sagst ab??

Das klingt als wären du und ich verabredet gewesen? ??
*******0815 Mann
7 Beiträge
Wir waren und sind nicht verabredet! Denke das denkt auch niemand!!

Danke nur für die Erinnerung an diese Party! Hätte ich sonst nicht mehr dran gedacht und ich mag keine Zusagen die man nicht einhält!

HG
Thomas
******007:
Wir waren und sind nicht verabredet! Denke das denkt auch niemand!!

Danke nur für die Erinnerung an diese Party! Hätte ich sonst nicht mehr dran gedacht und ich mag keine Zusagen die man nicht einhält!

HG
Thomas


Stimmt .....niemand von den Menschen mit denen ich Kontakt pflege würde auf den Gedanken kommen, das ich mich mit Dir verabreden würde. 😂

Schönes Leben noch Thomas
*****e30 Mann
123 Beiträge
Bin gespannt
Hab mich nun entschlossen,bin gespannt und freu mich auf Euch, vor allem natürlich auf die gierigen Nymphen.
*******0815 Mann
7 Beiträge
aloahe30
6. Jul
Bin gespannt
Hab mich nun entschlossen,bin gespannt und freu mich auf Euch, vor allem natürlich auf die gierigen Nymphen.

Das_Mandy_76
5. Jul
Samoht007:
Wir waren und sind nicht verabredet! Denke das denkt auch niemand!!

Danke nur für die Erinnerung an diese Party! Hätte ich sonst nicht mehr dran gedacht und ich mag keine Zusagen die man nicht einhält!

HG
Thomas


Stimmt .....niemand von den Menschen mit denen ich Kontakt pflege würde auf den Gedanken kommen, das ich mich mit Dir verabreden würde. *traenenlach*

Schönes Leben noch Thomas

Danke Ihnen mOna😊

Gewagte Aussage, Sie sprechen ja nur von Vermutungen, was aber durchaus Ok ist😎. Man sieht sich...live ist anders als nur schreiben...

Nochmals: Viel Spaß euch allen und nie das Lachen vergessen!!🤗
*****e30 Mann
123 Beiträge
Leider
Musst ich länger als geplant arbeiten,ind dann war es mir zu stressig und zu spät noch los zu fahren.,hoffe ihr hattet mega Spass,und die Nymphen wurden befriedigt..genug Männer waren ja angemeldet.
*******_85 Mann
2 Beiträge
Naja
Danke erstmal an die Veranstalter, im Großen und ganzen wars ok.
habe etwas mehr erwartet. Vielleicht nächstes wirds besser.
Was mich gestern total gestört hat, da war jemand der als Laden Betreiber Freund gespielt hat (der Mann mit dem Weißen Hemd)
Er hat mich in der Kabine beobachtet und dann hat er gemeint, es ist kein Gay oder Bi abend, wir sollen es nur mit dem Frauen vorne treiben, wobei er selbst den ganzen Abend dort die Hose runter in der Kabine mit Männern vergnügt hat.

Was soll ich noch mehr dazu sagen?

mal sehen ob ich nächstes mal dabei bin wegen solche Idioten!
**********erfly Frau
239 Beiträge
Das geht gar nicht...
Lieber BlueSky_85 ,

bitte demnächst einmal mit den Betreibern oder gerne auch mit mir über solche Situationen sofort sprechen!
Im nachhinein kann man ja solche Situationen nicht mehr wirklich klären.

(Was mich gestern total gestört hat, da war jemand der als Laden Betreiber Freund gespielt hat (der Mann mit dem Weißen Hemd)
Er hat mich in der Kabine beobachtet und dann hat er gemeint, es ist kein Gay oder Bi abend, wir sollen es nur mit dem Frauen vorne treiben, wobei er selbst den ganzen Abend dort die Hose runter in der Kabine mit Männern vergnügt hat.

Was soll ich noch mehr dazu sagen?

mal sehen ob ich nächstes mal dabei bin wegen solche Idioten! )

Ich möchte nicht das solche abfälligen Bemerkungen über andere Menschen in einer Veranstaltung stattfinden wo ich mich befinde.
Für mich sind alle Menschen mit Respekt zu behandeln.
Mit alle meine ich auch alle!

LG
Sklavin mOna
*******_85 Mann
2 Beiträge
Ich hab’s wieder vergessen
Alles wieder gut 😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.