Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2117 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bunga-Bunga-Beach Party - Sprockhövel (04.07.2018)

1
********haus
1.198 Beiträge
Themenersteller 
Bunga-Bunga-Beach Party - Sprockhövel (04.07.2018)
Bunga-Bunga-Party im Waldhaus
Bunga Bunga Beach Party ist das Synonym für Männerträume, Frauen , Paaren

Lebensfreude, Erotik, Exotik, Party und das bis zum Exzess!

Wer die Gelegenheit wahrnimmt, erlebt ausschweifende Partystimmung pur,
Manchen ist das zu langweilig!
Für euch aufgeschlossene Singles und Paare bietet eine Schweinchenstrand-Party den neuen Kick.
Wenn ihr das auch mal ausprobieren wollt, dann seid ihr bei uns richtig.

Raus aus den Klamotten und ab an den Strand! *sonne*

Besucher in knapper Badekleidung sind ebenfalls gerne gesehen.

House-Musik und Leckere Longdrinks gibt es bei uns ebenso

Lasst euch verwöhnen - in jeglicher Hinsicht!




Euer Zum Waldhaus Team


Bunga-Bunga-Beach Party
Bunga-Bunga-Party im Waldhaus

Sprockhövel, NRW - Nordrhein Westfalen
04.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Bunga-Bunga-Beach Party



party
die preise für den solo mann in diesen club ist echt der hammer.... deswegen melden sich auch keine männer an nur wenige...
Ich finde 80 Euro auch voll krass 60 Euro würden es auch tun
******get Mann
282 Beiträge
Preise?
....jaa....das stimmt u. a.

Ich finde es mal generell ziemlich ungerecht - auch in anderen Clubs - wir Männer, wir ziehen die Partys, klar die Frauen sagen "ja oder nein", aber ohne uns.....is nix mit *party* *gg*.

Warum zahlen da Männer 70 Euro etc. und Frauen und Paare nur ein Bruchteil? Oft kommen Frauen kostenlos rein *oops*
club
sehe ich auch so die ganzen clubs verdienen das meiste geld an den männern habe bis jetzt mir ca. 15 clubs angeschaut am ende bleiben nur drei bis vier clubs übrig wo ich mich anmelde sehe echt nicht ein das man für ein event in den clubs 80 - 110 euro bezahlt NOGO
******get Mann
282 Beiträge
Gruppe?
.....sollte man eine Gruppe gründen und gegen die Horrorpreise sein und da gegen demonstrieren.....oder so. Neulich war da auch nen Club 110 Euro Eintritt. Hammer. Und dann....meldet man sich da an, ich muss z. B. immer weit fahren gut 90 km eine Strecke und dann Sprit und Eintritt und kein Fick oder so....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.