Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

A box of chocolate...

A box of chocolate...
...you'll never know what you get...


Die richtigen Pralinenschachteln bieten ja bekanntlich 12-20 verschiedene Leckerreien, somit wäre die Idee noch ausbaufähig.

Bewerbungen für die Trüffel, Champagner, Zartbitter, Nougat, Marzipan, Noisette, Rum und die anderen Fächer werden entgegengenommen *haumichwech*

LG, Frank.
Klasse Idee *g*

Was ich vielleicht noch besser finden würde, wenn sie ihre Haare zu einem Zopf zusammengebunden hätte. Bei solch einem "Scherenschnitt" wirken die wirren Haare ablenkend zu den glatten Körperkonturen. Finde ich *zwinker*

Aber prima, wirlich. Sicherlich auch in s/w.
Ich
***di Mann
158 Beiträge
Pralinenschachtel
Hallo,

tolle Idee und bisher sehr schön umgesetzt, aber wie du sagtest, es fehlen noch Pralinen. Außerdem solltest du die "Verpackung", sprich den Rand um die Kästchen noch ausbauen, so dass es wirklich nach Pralinenschachtel aussieht.

Grüße,

Bordi
klasse idee ...vielleicht hätte man das bild ja auch nennen können

" hilfe ich bin ein star , holt mich hier raus "
Merci!
Danke für Eure Meinungen!

@**la:
S/W ist aufgrund des Farbspiels hier für mich keine Alternative, aber den Zopf habe ich nachher auch schon vermisst *zwinker*

@***di:
Stimmt, man kann die Idee noch einiges weiterdenken.

@*****ixx:
aber ohne Kakerlaken, gelle? *ggg*
@luxumbra
Danke Dir für die Antwort!
Keine Alternative? Aber man bekommt doch auch wunderschöne Grauverläufe hin, wenn man es richtig bearbeitet. Aber okay, wenn man es gerne in Farbe möchte ist es keine Alternative *g*
@**Lu
Der persönliche Geschmack spielt natürlich immer eine Rolle, aber in S/W (auch mit guten Kontrasten) fehlt mir hier was
Ist eh schon dunkel in der Kiste *cool*
wow...
wie geil ist das denn ??!!!! klasse Idee ...perfekt ich finde die Bilder super !

LG malumschauen
holla
als photodesign in anlehnung an graphik finde ich deine komposition erstklassig. als pures photo bzw. photos wäre jedes einzeln betrachtet mehr oder weniger langweilig.

aber alle viere ...
du scheinst ein schlauer fuchs zu sein *g*

und das stativ stand sicher. perfekt.

lg la ama
Hi Ama,

schlimm, wenn der Fuchs die Aufnahmen "freihand" gemacht hat?
Möchte mir das Lob nicht kaputt machen *lol*

Danke Dir!
echt?
du meister der ruhigen hand!

wie gesagt, als gesamtbild erste sahne.
die idee ist sowieso klasse.
könnte ich glatt klauen *g*

aber ich würde dann ein stativ benutzen.
(nicht so eine ruhige hand habe)

ich hoffe, du hast mich nicht falsch verstanden?
(weil ich angeblich oft meckere, werde ich gerne missverstanden)

lg la ama
Wer meckert, kommt in die Kiste *cool* *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wahnsinnig
klasse Idee und super klasse umgesetzt.
Kompliment an den Fotograf.
LG
Blackangel36

PS: Wie viel muss man den mecken um in die Box zu kommen? *zwinker*
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
die vier fotos zusammen in beleuchteten rahmen sähen mit sicherheit an meiner wand genial aus *lol*

die fotos gefallen mir ausgesprochen gut.

lg
luder
@********el36: für viel mecker habe ich noch ein Kreuz, aber damit kann ich Dich wohl weniger erschrecken *cool*

@***er: auch Dir vielen dank, freut mich *ggg*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
@luxumbra
Da hast du wohl recht, damit könntest du mich doch eher locken wie erschrecken. *grins*
LG
Blackangel36
Moin,

praktisch, quadratisch, gut!

Tolle Idee und gut umgesetzt - wo muss ich knicken, damit ich naschen kann? *ggg*

sabbernde Grüsse

Flloyd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.