Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Moon
4007 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5228 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexy Wiesn 2018 (Warteliste) - München (02.10.2018)

***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
Sexy Wiesn 2018 (Warteliste) - München (02.10.2018)
Fesche Dirndl und heisse Lederhosn Teil 8
Unser Sexy-Wiesn-Event findet dieses Jahr nun zum 8. Mal statt und wir freuen uns schon sehr darauf, mit unseren alten und neuen JOY-Freunden auf der Wiesn anzustoßen *prost*

Dafür haben wir haben 2 Tische (20 Plätze) in einem der großen Zelte reserviert. Alle Details zu der Veranstaltung findet ihr auf unserer Homepage "Wiesn 2018", die wir Euch nach der Anmeldung freischalten:

Homepage "Spicy Wiesn 2023" von spree

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir zunächst unsere JOY-Freunde und alle die wir schon immer mal treffen wollten bevorzugt behandeln. Anschließend werden wir die Anmeldungen auf der Warteliste freischalten.

Im Preis von 42,00 Euro pro Person sind zwei Mass Bier, ½ Wiesnhendl, ganz viel Spaß und ein unvergesslicher Abend enthalten *ggg*

WICHTIG: Vorkasse!

Erst nach dem Zahlungseingang sind die Plätze fest für Euch reserviert. Nach der Anmeldung erhaltet Ihr eine Zahlungsaufforderung von uns. Bitte überweist das Geld innerhalb von 7 Tagen. Andernfalls werden wir die Anmeldung stornieren und das nächste Paar auf der Warteliste freischalten.


Sexy Wiesn 2018 (Warteliste)
Fesche Dirndl und heisse Lederhosn Teil 8

München, Bayern
02.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Sexy Wiesn 2018 (Warteliste)



***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
wir sind nun komplett :-)
hallo zusammen,

wir haben nun alle zu- und absagen für den wiesn-abend erhalten und sind nun komplett. alle plätze sind auch bereits bezahlt. sollte allerdings bei euch dennoch etwas dazwischenkommen, so würden wir die plätze an das nächste paar auf der warteliste weitergeben und euch das geld wieder erstatten ... ohne gewähr ... um so früher wir das erfahren, um so größer die wahrscheinlichkeit, dass es klapt. wir geben unser bestes *g*

nach der party auf der wiesn ziehen wir dann gemeinsam auf die after-weisn-party. wer hier noch mitfeiern möchte, bitte meldet euch unverbindlich hier an:

After Sexy Wiesn 2018

*prost*
***ee Paar
147 Beiträge
Themenersteller 
in knapp einer woche ...
... ist es endlich soweit *g* *prost*

die mail mit den koordinaten ist gerade raus. noch eine kleine anmerkung unsererseits:

solltet ihr es aus irgendeinem grund nicht schaffen, so gebt uns bitte so früh wie möglich bescheid. es stehen noch paare auf der warteliste und wir würden dann versuchen, die plätze an die wartenden paare weiterzugeben. bei erfolgreicher vermittlung könnten wir euch dann sogar das geld für die gutscheine zurückerstatten

viele grüße und bis bald *kuss* *prost*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.