Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
Latex/Leder Einkaufsmöglichkeit gesucht8
Ich interessiere mich sehr an latex/leder, würde sehr gerne mir…
zum Thema
Latex in Kombination mit Leder9
Nach langer abstinenz bin ich auch mal wieder zurueck =).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halskorsett aus Spitze

****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Halskorsett aus Spitze
Suche für meine Frau ein Halskorsett aus schwarzer Spitze, weis da jemand nen Onlineshop wo man so etwas bekommen kann.
Hab mich dumm und dusselig gesucht. Fand bisher meist nur Satin,Latex,Leder oder Metal Halskorsetts. hatten aber zwei gefunden mit Spitze beim ersten leider nur ein Bericht über halskorsetts und beim zweiten ein Privatanbieter aus den USA.
****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Bild von dem Halskorsett was ich nun bestellt habe einmal dieses Schwarze und dann noch eins in Rot/Gold. In Rot Gold hat der anbieter noch einige. Wer intresse hat kann sich bei mir melden.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
Wow *oh* - sieht edel und verdammt scharf aus!

Da du ja keine Werbe-Links hier einstellen kannst, wäre es klasse, für diejenigen, die in Ermangelung einer Plus-Mitgliedschaft dich nicht anschreiben können, hier mal ein prägnantes Stichwort oder einfach nur den Namen des Anbieters (ohne Adresse) anzugeben. So daß es eben jeder googeln kann ...

Ich sehe sowas in dieser Art zum ersten Mal.

Beste Grüße
Sir Marc
****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
@ Namensvetter:
Man gebe bei Google ein: Etsy, kvodesign und neck corset ein. Hoffe so darf ichs hier reinschreiben.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
Man gebe bei Google ein: Etsy, kvodesign und neck corset ein. Hoffe so darf ichs hier reinschreiben.

Doch, ich denke, das geht klar so ...*zwinker*.
Klingt zwar sonderbar, aber wenn die solch' feines Zeuchs "basteln"*floet*.

Beste Grüße
Sir Marc
****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
so die beiden Halskorsetts sind da.*G*
das Rote wurde direckt mal anprobiert und tada es sitzt wie angegossen.
Werd mal kucken wenn meine Hübsche das mal zum nächsten Vampire Live Elysium anzieht mal davon ein foto zu machen.
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
Werd mal kucken wenn meine Hübsche das mal zum nächsten Vampire Live Elysium anzieht mal davon ein foto zu machen.

*hand*Aber nicht vergessen ...!
Besser noch- du machst vielleicht gleich ein Foto*gruebel*.

Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf ein foto bin ich auch gespannt...
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
wenn meine Hübsche das mal zum nächsten Vampire Live Elysium anzieht

*hand*Du siehst ja selbst*floet*- das geneigte Publikum möchte nicht eben bis zum nächsten Vampire Live Elysium warten ...

gespannte Grüße*wink*
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eben, es sein denn, es ist schon in den nächsten tagen...
*****arc Mann
6.195 Beiträge
Ist nicht ...
heute dieses ... na, wie heißt es noch gleich ...*raeusper*Vampire Live Elysium *liebguck* *nixweiss* ?

Grüße
Sir Marc
****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Leider nein.
Prob ist das Die Junge Dame Schüchtern ist und nicht gerne Fotos im Netz von sich haben möchte.
Somit muss ich warten bis wir im nächsten Jahr wieder mit dem Vampire Live in unserer Domäne anfangen, bis ich die mit Erlaubniss von ihr ablichten darf*G*.
Sorry.
finds selber schade.
****tta Frau
10.563 Beiträge
Dann müssen wir uns wohl leider gedulden....
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
Leider nein.
Prob ist das Die Junge Dame Schüchtern ist und nicht gerne Fotos im Netz von sich haben möchte.

Nun gut ...
Deine Herzallerliebste weiß aber schon, daß wir hier- ein wenig zumindest*floet*- vor Spannung auf heißen Kohlen sitzen.
Schüchternheit hin oder her ...- man muß ihr Gesicht ja nicht zwingend sehen ...*g*
Bezirze die Schöne doch nochmal- vielleicht bringt uns ja dann der *nikolaus* das Gewünschte *smile* !

Liebe Grüße
Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Schüchternheit hin oder her ...- man muß ihr Gesicht ja nicht zwingend sehen ...

Eben.

Wir wollen doch nur das halskorsett sehen. Und das lässt sich doch sicher so ablichten, dass sie nicht zu erkennen ist.
****ku Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich denke ich hab sie soweit.*G*
Wenn wir Glück haben gibts dieses WE schon Bilder.*G*
*****arc Mann
6.195 Beiträge
@Maruku
Ja ich denke ich hab sie soweit.*G*
Wenn wir Glück haben gibts dieses WE schon Bilder.*G*

Na siehste!*g*
Richte ihr mal 'nen lieben Gruß von uns aus ...*wink*!

Sir Marc
****tta Frau
10.563 Beiträge
Ja, von mir auch.


Dann sind wir mal gespannt auf die bilder.


*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.