Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
MÜNCHEN BAYERISCH & BUNT
1991 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
3037 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LE CIRQUE FRIVOLE im "DADOO" MÜNCHEN - München (31.08.2018)

*********ivole 
Themenersteller352 Beiträge
*********ivole Themenersteller352 Beiträge 
LE CIRQUE FRIVOLE im "DADOO" MÜNCHEN - München (31.08.2018)
Das Pre-Opening mit Star DJ MARVIN ALOYS

LE CIRQUE FRIVOLE - DAS PRE-OPENING IN MÜNCHEN

Willkommen in der Manege! Willkommen in der vollkommen neuen Art frivol auszugehen! Willkommen im "LE CIRQUE FRIVOLE!

Über uns:
• "LE CIRQUE FRIVOLE" besteht aus einer Tänzer, Artisten und Musiker Truppe, geführt, geliebt und geleitet vom Zirkusdirektor und seinen Dompteusen!

Wir freuen uns euch die wohl exklusivste Location für frivoles Durchdrehen anbieten zu dürfen, das "DADOO" in München!
Willkommen zu Münchens neuer VIP Location! Luxus pur in 3 vergoldeten und mit
Samt gepolsterten Flächen mit den Namen: "König Ludwig", „Kaiser Franz Joseph“ und „Leonardo da Vinci“ Saal.

• Start: 22:00 Uhr
• Ende: 06:00 Uhr

Specials:
• AKTION 1 - "TOMBOLA": Tombola an der Kasse, die ersten 50 Gäste erhalten mit dem Eintrittsticket einen Preis - jedes los gewinnt!
• AKTION 2 - "PROSECCO": 5er Gruppen bekommen einen Tisch + eine Falsche Prosecco gratis! Bitte schreibt uns eine CM mit den Namen.
• AKTION 3 - "20% RABATT": Poste den Link zum Event auf deine "Mein Joylub" Seite mit den Worten "Ich gehe zum Zirkus, ihr auch?" und erhalte dafür als Dankeschön von uns 20% Rabatt auf deinen Eintrittspreis!
• AKTION 4 - "BESTES OUTFIT": Poste dein Outfit ins Forum und erhalte automatisch 10% Rabatt auf deinen Eintrittspreis! Das Outfit mit den meisten "gefällt mir" bekommt FREIEN EINTRITT!
• AKTION 5 - "ZEIG WAS DU KANNST": Kannst Du etwas besonders, ein Talent welches Du auf unserem Event vorführen möchtest??? Egal ob eine Gesangseinlage, Tanzen, Bondage, Malen, Massieren, etwas spezielles im Fetisch Bereich vorführen, Schminken, Zaubern... zeig es uns und den Besuchern! Oder habt ihr eine sexuelle Fantasie und sucht die Bühne und die passenden Mitspieler dazu? Erzähl es uns und wir realisieren deine geheimen Träume" Schreibe uns dazu eine CM und beschreibe kurz was du vorführen oder erleben möchtest. Wir melden uns schnell bei dir! Jeder Act bekommt freien Eintritt als Dankeschön!
• AKTION 6 - "BIRTHDAY": Hattest Du im August Geburtstag? Glückwunsch von uns! Du bekommst 50% Rabatt auf deinen Eintrittspreis + eine Flasche Prosecco und einen Tisch GRATIS! Bringe dazu bitte deinen Ausweis mit und zeige ihn an der Kasse vor.
• AKTION 7 - "HELFER": Möchtest du zur Party kommen, hast aber keine Begleitung? Oder hast du einfach mehr Lust in einem coolen Team zu arbeiten und dafür Eintritt und Getränke frei zu bekommen? Dann bewerbe dich mit einer CM bei uns! Die Helfer Tätigkeiten sind kleinere Aufgaben beim Event, aber keine Sorge es bleibt viel Zeit zum Feiern!! *g*
• AKTION 8 - "VORKASSE": Kauf dir per Paypal oder Banküberweisung vorher dein Ticket und erhalte 10% Rabatt!
• AKTION 9 - "DATE": Erstelle ein Date zu unserem Event und erhalte 10% Rabatt auf deinen Eintrittspreis!

AUFGEPASST: Jede Aktion gilt nur für JC Mitglieder, die sich a) zu unserem Event angemeldet haben b) unsere Seite als Fan gekennzeichnet haben und c) uns bis Freitag 18:00 Uhr bescheid geben!

Die Musik:
Auch hier wollen wir uns abheben - unsere Gäste erhalten neben elektronischen Klängen auch immer wieder Überraschungsmomente durch unsere DJs und Live Acts mit Musik aus unterschiedlichsten Genres - unerwartete Songs erwarten euch!!! *g*

STAR DJ AUS IBIZA MARVIN ALOYS LEGT FÜR EUCH AUF!

Wir sind keine klassische Joyclub- / Fetischparty oder ein Swingerclub. Wenn ihr also bestimmte Vorstellungen habt "es müsste so und so sein, wie dort oder da" dann seid ihr bei uns leider falsch. Für uns ist es wichtig, dass ihr Spaß habt, nicht zum meckern und chronischen Fehlersuchen kommt, sondern ihr selber die Party seid, euch tolle Outfits überlegt, ausgelassen und authentisch die Kuh fliegen lässt! *g*

BEI UNS HERRSCHT EIN STRENGES FOTO- UND HANDYVERBOT!
Hier handelt es sich um keine klassische Playparty, deshalb haben wir auch keinen Playroom..aber Spaß haben kann man ja überall! *g*

Hier findet ihr Fotos von der Location:
Fotoalbum "DADOO - Art of Events" von LE CIRQUE FRIVOLE

Weitere Infos:
• Wir haben einen Umkleidebereich und eine Garderobe!
• Wir haben einen bedachten Raucherbereich!
• Ihr erhaltet an der Kasse Verzehrkarten und zahlt dann beim Verlassen des Clubs in bar (Keine Kartenzahlung möglich)
• Günstig zum Club kommen: Die App "CleverShuttle" ist mega günstig, ihr könnt bis zu 70-80% sparen!
• Da wir den Club noch etwas umbauen, fehlt uns noch die Bühne für die Shows, aber schon ab der kommenden Party im September dürfte es soweit sein. Bis dahin werden viele Überraschungen und Acts mitten drin, zwischen, unter und über den Gästen geliefert! *g*
• Adresse: DADOO - Art of Events, Lindwurmstraße 122d, 80337 München. Ihr müsst durch das Eisentor in den Hinterhof und einmal ganz durch *g*

Vorfreudige Grüße,
euer Zirkusdirektor.
zirkusdirektor

LE CIRQUE FRIVOLE im "DADOO" MÜNCHEN
Das Pre-Opening mit Star DJ MARVIN ALOYS

München, Bayern
31.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
LE CIRQUE FRIVOLE im "DADOO" MÜNCHEN

Mehr anzeigen
*********ivole 
Die Location
Uns selber fehlen noch die Worte! Was sagt ihr?? *g*
*********ivole 
DIE SPECIALS!!!
Das Specials:
• AKTION 1 - "TOMBOLA": Tombola an der Kasse, die ersten 50 Gäste erhalten mit dem Eintrittsticket einen Preis - jedes los gewinnt!
• AKTION 2 - "PROSECCO": 5er Gruppen, die sich bis 18:00 Uhr am Veranstaltungstag anmelden bekommen einen Tisch + eine Falsche Prosecco gratis! Bitte schreibt uns eine CM mit den Namen.
• AKTION 3 - "20% RABATT": Poste bis 18:00 Uhr am Veranstaltungstag den Link zum Event auf deine "Mein Joylub" Seite mit den Worten "Ich gehe zum Zirkus, ihr auch?" und erhalte dafür als Dankeschön von uns 20% Rabatt auf deinen Eintrittspreis!
• AKTION 4 - "BESTES OUTFIT": Poste bis 18:00 Uhr am Veranstaltungstag dein Outfit ins Forum und erhalte automatisch 10% Rabatt auf deinen Eintrittspreis! Das Outfit mit den meisten "gefällt mir" bekommt FREIEN EINTRITT!
• AKTION 5 - "ZEIG WAS DU KANNST": Kannst Du etwas besonders, ein Talent welches Du auf unserem Event vorführen möchtest??? Egal ob eine Gesangseinlage, Tanzen, Malen, Massieren, etwas spezielles im Fetisch Bereich vorführen, Schminken, Zaubern... zeig es uns und den Besuchern! Oder habt ihr eine sexuelle Fantasie und sucht die Bühne und die passenden Mitspieler dazu? Erzähl es uns und wir realisieren deine geheimen Träume" Schreibe uns dazu eine CM und beschreibe kurz was du vorführen oder erleben möchtest. Wir melden uns schnell bei dir! Jeder Act bekommt freien Eintritt als Dankeschön!
• AKTION 6 - "BIRTHDAY": Hattest Du im August Geburtstag? Glückwunsch von uns! Du bekommst 50% Rabatt auf deinen Eintrittspreis + eine Flasche Prosecco und einen Tisch GRATIS! Bringe dazu bitte deinen Ausweis mit und zeige ihn an der Kasse vor.
• AKTION 7 - "HELFER": Möchtest du zur Party kommen, hast aber keine Begleitung? Oder hast du einfach mehr Lust in einem coolen Team zu arbeiten und dafür Eintritt und Getränke frei zu bekommen? Dann bewerbe dich mit einer CM bei uns! Die Helfer Tätigkeiten sind kleinere Aufgaben beim Event, aber keine Sorge es bleibt viel Zeit zum Feiern!! *g*

Grüße, Zirkusdirektor!
https://www.joyclub.de/profile/3917449.zirkusdirektor.html
Mehr anzeigen

WOW
Da habt ihr euch was einfallen gelassen mit den Aktionen!!! :)))))))
***me 
15 Beiträge
Frau
***me 15 Beiträge Frau
Meine Mädels und ich...
...sind total aufgeregt und neugierig auf die Wahnsinns Location *love5*🔥
******AIR 
1 Beitrag
Paar
******AIR 1 Beitrag Paar
WOW
Seeeehr reizendes Angebot 🔥 wir freuen uns, hoffen es kommen auch genauso verrückte Leute wie wir es sind ;-))) hehe 😈
*********ivole 
DJ der Extraklasse!
Wir dürfen euch unseren Star DJ aus Ibiza für Freitag vorstellen!

********arty 
1 Beitrag
Frau
********arty 1 Beitrag Frau
Schon sehr ungewöhnlich!
" Nette Idee ", nach dem großen Reinfall Eurer ersten Party in München, wo es ja leider vom angekündigten Programm so gut wie nichts gab, außer leeren Versprechungen, wie man hier lesen konnte.
Jetzt sollen die Gäste Euer Programm gestalten, Eure Werbung aufbauen und auch noch dafür bezahlen.
Was macht Ihr eigentlich noch, wenn sich die Gäste selber um alles wie Programm, Unterhaltung und Werbung für Euch kümmern sollen, außer kassieren?

Eigentlich solltet Ihr dann die Gäste bezahlen !
*********ivole 
@its_my_party
Lieber Gegenveranstalter,

netter Versuch mit deinem nicht geprüften Fake-Account hier mal wieder zu hetzen...

Also: Wir als Neulinge brauchen natürlich Werbung und wenn es unsere Gäste für uns machen, bekommen sie coole Rabatte.. was ist daran schlecht? *g* Könnt ihr ja kopieren und nachmachen für eure Events damit die besser laufen *g*

Und da wir in Zukunft viel Cabaret und Show machen, ist es doch toll, wenn die Gäste mit eingebunden werden..auch dafür bekommen sie was *g*

Ich wünsche dir weniger Zorn und Missgunst und ein erfüllteres Leben *g*

LG, Zirkusdirektor.
Mehr anzeigen
******e_J 
1 Beitrag
Frau
******e_J 1 Beitrag Frau
Kann es kaum erwarten...
freue mich schon riesig auf Freitag!!
Und es ist so eine wahnsinns Location -megaaa!
*********ieben 
19 Beiträge
Frau
*********ieben 19 Beiträge Frau
Meine erste Party...
Freue mich und das größte Problem: WAS ziehe ich an?? *g*
******_73 
5 Beiträge
Frau
******_73 5 Beiträge Frau
Das wird der Hammer
Bin schon mega gespannt *g*
****th9 
7 Beiträge
Frau
****th9 7 Beiträge Frau
Frauenüberschuss :-)))))))
Dass auf einer solchen Party mal mehr Frauen als Männer angemeldet sind, finde ich ja lustig *zwinker* Hab ich auch noch nicht erlebt, aber freue mich schon riesig! ....
******cel 
234 Beiträge
Mann
******cel 234 Beiträge Mann
Freu mich schon !!
Ich freu mich jetzt schon auf eine Geile Party *mrgreen**mrgreen**top*!! Ich werde Euch tolle Momente in dieser super Location festhalten und wer will kann natürlich auch gerne vor die Kamera 📸*zwinker*...

Ich habe noch zwei freie Plätze im Auto und kann gerne jemand von Düsseldorf-Köln und Umgebung mitnehmen ! *victory* Lieben Gruß
Mehr anzeigen
*********ivole 
SHOWEINLAGE
Wir hatten ja aufgerufen, dass jeder der etwas besonderes kann die Gelegenheit dazu bekommen wird!

Einer unserer Gäste ist professioneller Sänger und wird eine kleine Showeinlage performen, seid gespannt! *g*

Leider sollen wir den Namen nicht nennen, dann könntet ihr googeln, weil es gibt sehr viel Tolles von ihm im WWW *g*

LG, euer Zirkusdirektor!
*********ieben 
19 Beiträge
Frau
Stehe vor dem Spiegel..
..und überlege was ich anziehen soll am Freitag! 😅*selbstgefall*
*******080 
1 Beitrag
Mann
*******080 1 Beitrag Mann
Du bist eine hübsche Frau egal was du anziehen
Du bist eine sehr schöne hübsche Frau egal was du anziehen
*****667 
10 Beiträge
Mann
*****667 10 Beiträge Mann
Tanzfläche?
Sieht ja ganz plüschig aus mit den Samstühlen und Tischen und für ein Abendessen und zum reinen zuschauen bestimmt nett, aber für ne Party? wo kann man tanzen?
****la8 
31 Beiträge
Frau
****la8 31 Beiträge Frau
Ich stell....
Nichtverlieben:
Stehe vor dem Spiegel..
..und überlege was ich anziehen soll am Freitag! 😅*selbstgefall*

....mich jetzt lieber nicht vor den Spiegel *lol* .

Mir geht es wie dir *panik*
Bin gespannt, was wir morgen letztendlich anhaben oder nicht anhaben werden *gg*

Liebe Grüße
Stella
Mehr anzeigen
*******_54 
153 Beiträge
Frau
*******_54 153 Beiträge Frau
@its_my_party
...so ganz unrecht hat sie wohl nicht, wenn man sich die Kommentare zu den letzten beiden Events durchliest bzw. anhört. Ihr dürft euch mächtig ins Zeug legen, um zu überzeugen, sonst laufen euch die letzten Gäste weg.
Ich werde mich nicht anmelden, weil mich eure Werbung und die damit versprochenen, angekündigten Highlights nicht mehr überzeugen können.

Nix für ungut! Evtl. habt ihr aus der Vergangenheit auch etwas gelernt *zwinker*
*********ivole 
Antworten :)
Morgen ist es soweit, JUHUUU... *g*

Hier schnell ein paar Antworten auf Fragen die hier aufkamen:

@stella & @nichtverlieben: Ihr beide seht so toll aus, da mache ich mir keine Sorge das sihr kein passendes Outfit findet! *g* Freue mich auf euch <3

@tiger666: Die Tische sind nicht an den Boden geklebt und werden weggeräumt *g*

@sensitive_Extra: Das letzte Event war ein "Tag der offenen Tür", wo alles gratis war inkl. mega geilem Sushi und Häppchen Buffet .. und selbst da gab es sogar so negativ geladene Menschen, die was zu meckern hatten :).... und das Event im Barbarella wurde von unseren lieben "Konkurrenz"-Veranstaltern madig gemacht + ein paar grobe Fehler des Betreibers.... Gäste, wie du, die sich doch tatsächlich in ihrer Freizeit die Zeit nehmen, um auf ein Event zu klicken, welches sie nicht besuchen wollen um dort eine negative Kritik ins Forum zu schreiben WOLLEN WIR GAR NICHT auf unseren Events haben! Deshalb bitten wir dich höflichst gar nicht mehr auf unsere Events zu klicken und deinen Frust bei anderen Veranstalter auszulassen... BLEIB WEG VON UNS! DANKE !!! *g*

Und noch einmal an alle: Wir brauchen keine Hobby-Mitveranstalter auf unseren Event, und auch keine Profi-Nörgler oder Chronische-Miesmacher.. BLEIBT UNS BITTE FERN!! *g*

LG, euer Zirkusdirektor!
Mehr anzeigen
****th9 
7 Beiträge
Frau
****th9 7 Beiträge Frau
Muss das sein?!?
sensitive_Extra:
@its_my_party
...so ganz unrecht hat sie wohl nicht, wenn man sich die Kommentare zu den letzten beiden Events durchliest bzw. anhört. Ihr dürft euch mächtig ins Zeug legen, um zu überzeugen, sonst laufen euch die letzten Gäste weg.
Ich werde mich nicht anmelden, weil mich eure Werbung und die damit versprochenen, angekündigten Highlights nicht mehr überzeugen können.

Nix für ungut! Evtl. habt ihr aus der Vergangenheit auch etwas gelernt *zwinker*

Also ehrlich, wir können sicher alle sehr gut auf dich verzichten! Es kommen genügend Leute mit guter Laune und wir werden sicher unseren Spaß haben - gleichgültig, ob jemand singt, tanzt oder sonst was macht... schließlich kommt es immer auf einem selber an und was man daraus macht!
Wünsche dir einen schönen Abend mit dir und deinem Frust!
Mehr anzeigen
*******_54 
153 Beiträge
Frau
*******_54 153 Beiträge Frau
komisch,
dass ein Kommentar, eine Kritik mit Frust verwechselt wird. Und nein, ich bin kein Fake-Account. Das habt ihr ja bereits zuvor bei einem Mitglied behauptet.
Wenn ihr damit nicht umgehen könnt und nun zum verbalen Rundumschlag ausholt, dann stellt euch das ein Armutszeugnis aus.
*********ivole 
@sensitive..
Es hat keiner behauptet dass du ein Fake-Acccount bist - du wurdest als „gefrustet“ betitelt.. nicht verwechseln bitte *g* geh doch bitte einfach diesem Forum raus, weil wenn du eh nicht zur Party kommen möchtest, warum bist du hier? Wir brauchen deine Meinung nicht *g*
*********ieben 
19 Beiträge
Frau
Freue mich :))
Also ich hab nun mein Outfit! @stella: lernen uns dann morgen hoffentlich kennen 🖤🖤🖤
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.