Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5398 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex-Freunde Nordwest
158 Mitglieder
zum Thema
Blowjob mit Zungenpiercing?64
Ich habe mich schon oft gewundert wie es ist oder wäre einen blowjob…
zum Thema
Erfahrungen mit Zungenpiercing beim Blowjob?30
Hey, ich überlege mir ein zungenpiercing stechen zu lassen, weil es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oralsex mit oder ohne Zungenpiercing

*****TH1 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Oralsex mit oder ohne Zungenpiercing
ich würde mir gern ein Zungenpiercing machen lassen. Hat denn das irgendwelche Auswirkungen auf den Oralsex? ich meine in positiver wie negativer Hinsicht?

Oder ist das für meinen Mann dann störend oder Schmerzhaft?

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
*******8Muc Mann
355 Beiträge
Hallo PaarGTH1,

benutzt mal die Suchfunktion, da gibt es schon mehrere Themen zu dem Bereich. Vor kurzem wurde ein spezieller Thread zum Bereich Zungenpiercing und Harnröhre eröffnet.

Alla hopp

Ares
******gha Frau
110 Beiträge
Ich denke..
dass du dir das Zungepiercing ja nicht extra wegen dem Oralsex stechen lassen möchtest, sondern weil es dir gefällt,oder?

Es kann sehr anregend sein, wenn man vorsichtig damit umgeht und wenn es stört kann man es ja auch raus machen.

Gruß
Dschingha
**pe Paar
1.027 Beiträge
@ all
ich durfte vor kurzem das erste mal eine zungenpiercingträgerin näher kennenlernen.

für mich war es so muss ich sagen beim oralsex nicht anders als ohne piercing. aber da ich ein leidenschaftlicher küsser*knutsch2* bin da muss ich doch sagen das war schon etwas besonderes für mich*top2* *bravo* *zugabe* *spitze* .

diese erfahrung wollte ich nicht missen.


liebe grüsse tom
*********son99 Paar
845 Beiträge
Ich hatte auch mal ein Zungenpiercing, dachte es sei für ihn was besonderes aber es war nicht viel anders als ohne. Obwohl man damit gut spielen kann, hatte es für ihn keinen besonderen Reiz. Hab es dann aus anderen persönlichen Gründen wieder entfernt. Eine erfahrung war es für mich alle mal wert, aber man sollte es nicht nur aus dem EINEN grund stechen lassen.
*********eWML Paar
117 Beiträge
Diverse Aufsätze
meine Freundin hat ein Zungenpiercing. Wenn sie die normale Kugel trägt, merke ich nicht allzuviel, aber wehe sie dreht die Kugeln mit den Silikonhärchen dran...... Hossa!
Ich werde mir auch so ein Teil stechen lassen..... uhhahhahaaa *freu2*
Versuchts einfach mal. Schaut mal nach diversen Formen und Farben, hart oder weich, eckig oder rund.... wie´s beliebt.....
Wer dann keinen Unterschied spürt....... no comment....
*troest*
...
Beim Mann kommt es immer darauf an, was man für eine Kugel auf dem Piercing hat!
Kleine, normale Kugeln sind für den Mann kaum spürbar!
Gott sei Dank gibt es da sehr viiiiieeeeel Auswahl! *grins*
Mhh....

ich habe seit 4 jahren einen Zungenpiercing...Bis jetzt hat sich noch keiin Mann beklagt und alle waren hellauf begeistert...Nun ja, meine jetztige Bettgeschicht hatte im dem Sinne noch keine Erfahrung mit Zugenpiercings beim Blow Job und war ein wenig skeptisch...Als ran da und los gehts...

Dann erzählte er mir, das ihn das KITZELT?! *umpf*

Was mach ich flasch oder kann es sein das es wirklich bei einigen kitzelt?
******_by Frau
41 Beiträge
Ich hatte mal einen Typ der gesagt hat dass ihm mein Piercing beim blasen weh tut. Alle anderen waren angenehm überrascht oder haben darüber nichts spezielles gesagt.
@Mona84
also, lass Dich da bloß nicht verunsichern!!!!
Was soll denn an so einem Kügelchen "weh" tun???

P.S. Tolles Bild von Dir!!!

GLG

Vitelli
Also ich habe bei meinem zungenpiercing einen längeren stecker drin...

der ermöglicht mir zum einen den stecker so nach hinten zu geben das mann oder auch frau es nicht merkt oder auch beim küssen....

oder ich spiele bewusst damit rum... sowohl bei frau als auch bei mann als auch beim küssen....

meine erfahrung zeigte mir beim küssen stehen alle drauf...

mann steht bei oral auch drauf...

aber nicht jede frau steht oral drauf...



aber wie gesagt das kann man auch gut nach hinten schieben mit übung u das gegenüber merkt es nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.