Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2551 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Mollige und XXL
2751 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molliges Barbecue - Köln (11.08.2018)

*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Molliges Barbecue - Köln (11.08.2018)
Denn die Dicken wissen was schmeckt
Hallo an alle guten Esser. An alle Feinschmecker. An die die gerne gut essen und die denen man das auch ansieht...


Am 11. August würden wir gerne mal mit euch ein Barbecue veranstalten. Wir möchten auf unserem Smoker eine größere Menge Fleisch räuchern. Das dürfte so pi mal Daumen 4 bis 5 stunden dauern. Und da selbst wir das nicht alles alleine verschlingen können, brauchen wir ein paar Leute die sich berufen fühlen sich so einer Herrausforderung anzunehmen. Ausserdem macht es alleine keinen Spaß so lange vor dem Smoker zu stehen. Das ganze wird im Stile einer Gartenparty ablaufen. Im Hintergrund wird ein wenig Musik laufen und es darf gerne gelacht und geredet werden. Gedacht ist es als lockeres Beisammensein und Kennenlernen.

Wir möchten auch genau 0 Euro Eintrittsgeld dafür. Allerdings fänden wir es aber sehr nett, wenn man sich am ganzen ein wenig beteiligt. Ein Salat oder ne Kiste Cola oder Bier ist immer gerne gesehen. Genaueres kann man dann noch absprechen. Das ganze Fleisch besorgen wir, genauso wie das Holz für den Smoker.

Limitieren müssen wir das ganze leider. Wir haben zwar ein kleines (knusper)Häuschen in Köln Worringen, aber der Garten hat natürlich seine Grenzen. Iss halt Köln, hier gibt es keine großen Gärten. *zwinker* Wir denken mit bis zu 20 Personen, bzw 10 Paaren kämen wir gut zurande.

Sex wird hier von euch natürlich nicht erwartet. Aber sollte man der Köchin oder dem Koch für das leckere Essen einen Knutscher aufdrücken wollen, werden wir nicht Nein sagen. *zwinker*


Auf dem Foto könnt ihr übrigens sehen, was wir vor 2 Wochen auf ebenjenem Smoker gezaubert haben. Damit euch schonmal das Wasser im Mund zusammen läuft.


Molliges Barbecue
Denn die Dicken wissen was schmeckt

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
11.08.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Molliges Barbecue



......

Wir sind zu alt *heul*
Kein Sex ? Grins
Kein Sex? Grins
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Mit euch zweien jederzeit... aber für den Abend ist es erstmal nicht vorgesehen. *zwinker*
Ist tolle Idee erstmal nette Pärchen kennen zu lernen und was sich daraus entwickelt zeigt sich dann. *spitze*
*********Life Paar
246 Beiträge
Lecker Lecker
Wir freuen uns auf n gemütlichen Grillabend mit Euch allen *grill*
Da hatten wir uns den Termin gemerkt und dann fällt einem heute ein, dass da Kindergeburtstag ist *lol* sehr schade. Hätten einige Leute kennengelernt, mit denen man schon geschrieben und ein Match hat. Wir wünschen euch einen schönen Abend und hoffen auf eine Wiederholung.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
schon ausverkauft...
Also damit haben wir nicht gerechnet, das es so schnell geht. Oder das wir überhaupt voll werden.

Wir freuen uns schon sehr auf einen wundervollen Tag mit euch.
*******arNE Paar
773 Beiträge
Vielen Dank
für eure Einladung. Wir freuen uns darauf viele neue Joylsr kennen zu lernen.
Wir hoffen das Wetter spielt mit und der Smoker raucht ordentlich.
Lg
Rebecca und Ingo
*********Life Paar
246 Beiträge
Alsoooo
Auf die Rückfrage unserer Lieben Gastgeber:

wir würden n paar Flaschen Weißwein und 2 Stück 5-Liter-Dosen Kölsch mitbringen...sofern das Euer aller Geschmäcker trifft....
Wir hatten schon mitgeteilt das wir Cola etc Kasten mitbringen
Bei Salat und Co. müssen wir passen dazu ist unsere Anreise zu weit das alles frisch und kühlt bleibt. *zwinker* *bussi*
Wir freuen uns riesig darauf neue nette Paare kennen zu lernen und würden einen Nudelsalat und Kräuterbutter mit bringen.
Ich kann eine Kiste alkoholfreies Bier mitbringen oder auch Baguettes *wink*

LG
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Wir haben heute schon mal grob 12 Kilo Fleisch vorbestellt. Wir freuen uns schon auf euch alle
*********Life Paar
246 Beiträge
Yes Baby
Wir freuen uns auch...
Wir freuen uns auch *smile*
Wir freuen uns auch *juhu*
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
Tanja und ich möchten euch allen ganz herzlich für diesen tollen Abend danken. Mit insgesamt 21 Leuten waren wir vollzählig. Wir sind echt so froh, wieviel Spaß alle miteinander gehabt haben. Verzeiht mir, es ist noch 6 Uhr in der früh, ich bekomme noch keinen anständigen Text hin um in Worte fassen zu können wie schön wir den Abend mit euch allen fanden. Ihr seid alle toll. So, das muss reichen. Und jetzt geh ich zurück ins Bett.

Fühlt euch geknutscht.
Tanja und Georg
*********8275 Paar
205 Beiträge
Danke
Auch wir sagen Danke für den super Abend. Würden gerne das eine oder andere Paar wieder sehen mal schauen ob es klappt.


LG Oliver und Nicole
Einmaliger Abend
Der Abend war super gelungen. Das *essen* war *spitze* und alle waren gut drauf. Die Stimmung war gelassen und es kam uns nicht so vor als wenn sich 21 Leute gerade eben erst kennen gelernt haben und das fanden wir klasse. Schade nur, dass wir schon so früh los mussten, wären gerne länger geblieben.
Hoffen dass wir das ein oder andere Paar mal wieder sehen und auch näher kennen lernen dürfen.
*******h_2 Paar
66 Beiträge
Themenersteller 
zum feucht fröhlichen Eck
So langsam sind wir wieder fit. Wir haben gerade klar Schiff gemacht.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich bei allen bedanken. Wir fanden und finden es bis jetzt wahnsinnig toll wie gut sich alle miteinander verstanden haben und wieviel gute Laune jeder mitgebracht hat. Wir freuen uns das es euch allen so gut geschmeckt hat.

Wir würden jeden von euch gerne mal wieder sehen.
Es war mega lecker das Essen *grill*,gute Drink *cocktail* gerade die Bowle wovon leider immer noch kein Rezept habe *heul* und lustiger Abend.

Dankeschön *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.