Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
388 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt Freunde West
2344 Mitglieder
zum Thema
Natursekt-Selbstversuch: Wie sind eure Erfahrungen?61
Mich hat Natursekt schon lange interessiert. Da meine Partnerin das…
zum Thema
Im Alter einen Partner finden - wie sind eure Erfahrungen?471
Wie seht ihr das? Ich denke das man ab nen gewissen alter kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen

****il Mann
1 Beitrag
Eigenurin
Ich war wahnsinnig interessiert an dem Thema, da ich im Internet darauf gestoßen bin. Irgendwann war ich allein daheim und musste dringend pinkeln und wollte danach duschen gehen, also habe ich es mir in der Dusche bequem gemacht und habe meinen kleinen gepackt und auf mich selbst gezielt. Ich mochte das warme Gefühl und dabei dieses Tabubrechen. Meine erste Freundin hatte leichtes Interesse daran geäußert, aber irgendwie kam es dann leider doch nicht dazu und seit dem hatte ich leider keine Partnerin mehr die das mit mir ausprobieren wollte.
Ns Erfahrungen
Mein erstes mal war mit 21! Ich liebe es!
******ins Frau
22.804 Beiträge
JOY-Team 
Hallo in die Runde,

bitte beachtet, dass sich auch bei der Frage In welchem Alter hattet ihr die ersten Natursekt-Erfahrungen eure Schilderungen auf Erfahrungen im Erwachsenenalter beschränken müssen: https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#jugendpornographie_wli

Zuletzt mussten deshalb Beiträge gelöscht werden.

Liebe Grüße,
SevenSins
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.