Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beachclub Cologne
2116 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feuchte Pool Party ab 22 Uhr - Minden (14.07.2018)

*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Feuchte Pool Party ab 22 Uhr - Minden (14.07.2018)
Die Klatsch nasse Party
Es ist wieder so weit. Wir laden zu einem gemütlichen Abend bei uns ein. Der Badezuber und der Intex Pool haben angenehme 38 Grad.
Für Handtücher und Hygieneartikel, so wie Getränke und Snacks ist gesorgt.

Alle kommen erstmal in den Sachen, in denen sie sich wohl fühlen. Nach ein paar netten Gesprächen gehen wir zu dem feuchten Part über. Jeder der möchte kann sich dann in dem Pool vergnügen. Sperma mag die Filteranlage allerdings nicht so. Also kleckern bitte nur draußen. Rückzugsmöglichkeiten in der Hütte für bis zu 8 Personen können wir dann auch anbieten, falls es das Wetter zu lässt, gibt es auch einen Außenbereich für bis zu 12 Personen.
Das es bisher immer sehr Familiär zugegangen ist, brauchen Neulinge im Joy keine Angst haben, die Gäste beißen nur auf Wunsch. *g*

Lasst uns einen tollen Abend verbringen. Egal ob bekannt oder die einfach mal was neues Probieren möchten.

Wir sind für alles offen.

Die Lovies


Feuchte Pool Party ab 22 Uhr
Die Klatsch nasse Party

Minden, NRW - Nordrhein Westfalen
14.07.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Feuchte Pool Party ab 22 Uhr



Klingt sehr verlockend die Veranstaltung.
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Leider sind wir am kommenden Wochenende verhindert würden uns aber freuen über die nächste Party von euch zu erfahren
Mitfahrgelegenheit
Guten Tag. Ich würde auch gerne diese Party besuchen, aber ich bräuchte noch eine Gelenheit um dort hin zu kommen. Also wenn sich jemand von den Gästen bereit erklären würde mich mitzunehmen, würde mich das sehr freuen. Spritgeld oder was auch immer als Gegenleistung verlangt wird, ist natürlich kein Problem. Danke schon mal im Voraus *g*
Leider für mich zu weit weg. Klingt echt Hammer. Liebe es im Wasser.

Euch allen viel viel Spaß und lasst es krachen.

LG Dirk
****ten Mann
5 Beiträge
Hmm 🤔🤔🤨
ich würde auch gerne kommen aber stehe leider noch auf der warte Liste und daher ist nicht so sicher🤔😏
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Wir lassen so viele single Herren zu, wie sich auch Single Frauen abmelden.
Wir mögen es bei uns schön ausgeglichen.

Deshalb wird es für die Herren schwer.
Bei 12 single Herren ist die Chance eher gering
*******ator Paar
634 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Das dieses Mal, das erste Mal, mehr als 1 paar nicht gekommen ist, ist schade.
Wie so die 10 Personen weg geblieben ohne bescheid zu geben wissen wir nicht, aber vielleicht kommt ja noch eine nette Reaktion.
Schade nur um das ganze Essen.
Zur nächsten Party nehmen wir 50% Vorkasse oder es gibt nichts mehr zu Essen.
Getränke und Alkohol werden ja nicht so schnell schlecht.

Und da Wunder sich alle, dass auch die Clubs immer weniger machen. Alles verständlich. Alle wollen es so billig wie möglich haben, aber so kann man nicht planen und man muss diese Fehlzahlen mit in die Preise Kalkulieren. Wo wir zu sagen, sagen wir rechtzeitig ab oder sind einfach da.

Wir hoffen Mal, dass es eine einmalige Sache war.
Aber bei 50% Vorkasse überlegt man sich das vielleicht ja Mal.

Bis zum nächsten Mal die lovies
Kopfschütteln 😡
Oh, das ist mehr als ärgerlich, vor allem für die jenigen die gerne dabei gewesen wären.

Kann euern Frust und Ärger verstehen, aber lasst euch das von solchen Leuten nicht verderben.

Das mit der Vorkasse macht sicherlich Sinn, obwohl man denjenigen mit dem man nackt in den Pool steigt möchte, schon ab der Anmeldung ohne Vorkasse vertrauen wollen würde.

Kofhoch macht weiter so!!💪🏻
Liebe Grüße der Bau🦁
Wie? Ein paar nur vom den Angemeldeten?

Heftig!!!!
*****uli Paar
1.733 Beiträge
Wann ist denn das nächste mal?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.